|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft seid ihr auf Tunieren? | |||
jedes Wochenende | 1 | 2,63% | |
3 mal im Monat | 1 | 2,63% | |
2 mal im Monat | 1 | 2,63% | |
1 mal im Monat | 5 | 13,16% | |
1 mal in 2 Monaten | 5 | 13,16% | |
1 mal in 3 Monaten | 6 | 15,79% | |
1 mal im halben jahr | 8 | 21,05% | |
ganz selten | 9 | 23,68% | |
gar nicht | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hi!
Ich war auch schon auf 4 Turnieren (+3 Meisterschaften) - in den knapp 4 Jahren, die ich jetzt in München bin!! ;-( (Schade! Gibt gar keinen traurigen Smiley. Nur 'n Wütenden.) Dabei spiel ich sooo gerne! Aber die Zeit... und die fehlenden Partner! In meinem Verein bin ich, glaub ich, sogar noch der Aktivste! ;-) Gibt's eigentlich schon ne Turnier-Partner-Börse (hier oder anderswo)? Das Fahrproblem haben doch sicher einige und dazu noch das des fehlenden Doppelpartners. Wär mal ne Anregung! Ich wär jedenfalls dabei: da würde dann stehen: B-Spieler sucht Turnierpartner im Raum München. Übrigens: Ihr Glücklichen! Mein Verein ist so arm (oder geizig?!), daß wir noch nicht mal Fahrtgeld für die Punktspiele bekommen, geschweige denn Stargeld für Turniere! Ciao, Marcus
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
@ Marcus
Wo gibts den Bitte das Fahrgeld für die Auswärtsspiele???
Bei uns muß jeder 2 - 3 Mal im Jahr fahren, und dann hat sichs!
|
|||
|
|||
Wer bei uns Fahrtgeld verlangt bekommt es auch vom Verein, sowohl für eigene Meisterschaftsspiele als auch als Fahrer für Jugendmannschaften.
|
|
||||
|
||||
@ marcus
Hallo, am 1. September findet in Erding ein TT-Turnier statt. Wenn du Jugendspieler bist, könnten wir da Doppel spielen. Grüße Mr Tischtennis (ich würde 3,5 Stunden da hinfahren) |
|
||||
|
||||
Von einem Jugendlichen würd ich mir z.B. die Reise nach Osaka nicht organisieren lassen
|
|
||||
|
||||
Phil: Nee, das wär für den wohl ein bißchen schwierig! ;-)
Mr.TT: Sorry! Schau mal in mein Profil! :-) Klar, daß ich mich noch wie ein Jugendlicher fühle, aber... :-) Tansi: Das mit dem Fahrtgeld kenn ich so von all meinen 3 ehemaligen Vereinen im Kreis Celle. Find ich auch noch wichtiger als Turnier-Startgeld. Schließlich sind die Punktspiele die Nr.1, was die Repräsentation des Vereins angeht. Alle: Gibt's bei Euch Fahrtgeld für Auswärtsspiele? |
|
||||
|
||||
Bei uns gibt es ab Bezirksklasse Fahrtgeld vom Verein.
Auf Kreisebene lohnt sich das nicht, da sich da alles innerhalb unser doch nicht allzugroßen Stadt abspielt. Aber in der Bezirksklasse können im Extremfall schon an die 500 km pro Saison zusammenkommen, und wenn da immer die gleichen fahren, weil vielleicht auch nicht jeder in der Mannschaft ein Auto hat ... Da finde ich es schon eine sinnvolle Sache, man repräsentiert schließlich den Verein in der Liga. |
|
|||
|
|||
Tja, aleol, dann dürftes du als "Kreisliga-Meister" ja nächstes Jahr auch Fahrtgeld kriegen...
Oder seid ihr als Meister etwa nich aufgestiegen... |
|
||||
|
||||
Doch, sind wir, ich bin allerdings sowieso eine Mannschaft aufgerückt. Da (in der 1. BK) müssen wir allerdings wesentlich weniger lange Strecken fahren als meine ehemalige Mannschaft (2. BK). Letzte Saison in der Kreisliga konnte man theoretisch zu allen Spielen mit dem Fahrrad, jetzt wird die Mannschaft auf die angesprochen ca 500 km bei den 9 Auswärtsspielen kommen.
|
|
|||
|
|||
Theoretisch mit dem Fahrrad...!??? --- Praktisch wahrscheinlich eher nich, oder...?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.