|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mehmet für Deutschland?
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
unser Scholli schon ein bissl alt... Auch beim Duschen nicht sooo knackig (Die Teamleitung liebt´s nackig... ) Drum lieber ein paar frische Kräfte - die haben auch mehr Körpersäfte.... ´ Geändert von Rieslingrübe (05.05.2006 um 22:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ALSO: Pro Scholl (und das trotz Anti-Bayern-Einstellung)
|
|||
|
|||
|
ich finde es ziemlich ungewöhnlich. Gut genug für die Nationalmannschaft aber nicht gut genug für den FC Bayern. Es ist auffallend dass gerade die Bayern jeden ihrer eigenen Spieler in die NM drücken wollen. Ist es nicht komisch dass obwohl Scholl schon eine ähnlich "gute" Hinrunde gespielt hatte aber erst jetzt ins Gespräch gekommen ist? Ich mag Scholls Spielweise seine Technik, Spielwitz, aber was hat Scholl in der Vergangenheit mit der NM erreicht, wo er noch Topfit war? Ich kann mich an keine Heldentaten erinnern. Vielleicht können Scholl Fanboys mich Aufklären. Klinnsmann soll seinen Weg gehen. Wenn er versagt dann trägt er die Konsequenzen, was er auch immer betont hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mehmet Scholl
Was haltet ihr von ihm als Co-Moderator bzw. TV-Experte?
Mir ist Oliver Kahn lieber. Mehmet Scholl kommt mir immer so negativ vor. Und sein Angriff gegen Urs Siegenthaler (?) war bisschen daneben. |
|
|
|||
|
|||
|
Nee Scholli hatte Recht wer sich zu sehr nach dem Gegner richtet braucht schon viel Glück.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mhh...wenigestens unterhaltsam..
Nur Analyse ist selten genug. Es soll ja Entertainment geboten werden und dafür macht er seinen Job doch gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde, Mehmet hat seine Sache gut gemacht, der ist mit Herzblut dabei. Wenn er dann mal überzieht, wie nach dem Italien spielt, das passiert im Eifer des Gefechts. Inhaltlich hatte er durchaus recht.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.