|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2006/07
Es ging um noch einen!
Sunfire müsste es ja eigentlich wissen, ma sehen was er schreibt!
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn ich hier schon so nett gefragt werde, sage ich dazu folgendes:
der spieler höll hat in florstadt noch einen weiteren reichelsheimer ins spiel gebracht, dieser hat allerdings mir gesagt, dass er zu 100% in reichelsheim spielen wird. insofern wäre mir das jetzt neu, aber ich kann mich da gerne nochmal erkundigen. näheres folgt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß jemand mehr als der Rest ?
Das Thema lautet doch BK 8. Man sollte doch zunächst einmal annehmen, dass Florstadt als Aufsteiger der Kreisliga 2 (Ost) in die BK 7 (Ost) kommen wird, oder steht schon fest, dass Florstadt die Gruppe wechseln wird ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hat zwar nix mit BK8 zu tun, aber trotzdem wollte ich gern mal kurz alle Väter, werdende Väter oder auch die es unwissender Weise schon sind oder noch werden wollen informieren!!!
Donnerstag "Vaddertag in Okarben" auf dem Sportplatz ab 11.00 Uhr!!! Letztes Jahr waren einige TT-Spieler aus dem Wetteraukreis vertreten, war super lustig. Also lasst euch mal blicken!!! Marcus PS en Vaddertag richtet die TT-Abt.Okarben aus.
Geändert von M.Heydt (19.05.2006 um 10:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@daim
nein, florstadt kommt natürlich in die bk7 @m.h. letztes jahr waren einige tt-spieler vertreten, weil ihr das doch mit einer meisterschaftsfeier kombiniert habt, oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein da muß ich dich leider entäuschen, der Vaddertag hatte auch letztes Jahr nichts mit einer Meisterschaftsfeier zu tun.
Da hatten wir einige andere Termine
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hätten wir gemeinsam Vaddertach feiern können .. naja vielleicht holen wir das irgendwann mal nach Grüße an alle tischtennisspielenden Väter !!
|
|||
|
|||
|
Ich würde mal sagen Dortelweil hat richtig gute Chancen dieses Jahr den Aufstieg zu schaffen, mit dem Harald Löbig eine super Verstärkung!(und damit meine ich nicht nur die Spielstärke auch ansonsten ein netter Kerl
).Da wirds schon wieder schwer dieses Jahr, oder was meinen die Experten so? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- reihenfolge ohne gewähr), seid ihr sicherlich schon weit oben mit dabei..dortelweil mit löbig ebenfalls oben mit dabei. gespannt bin ich auf ostheim 2, die ja vor zwei jahren schon sehr souverän den meister gemacht hatten. ich erwarte also einen dreikampf um die meisterschaft. ilbenstadt kann sowas wie das überraschungsmoment darstellen, wenn gleich sie nach hinten raus etwas schwächeln im vergleich zu den drei genannten. friedberg kann aber auch mal eine mannschaft überraschen, mit einem schwer zu schlagenden daxer und einem unangenehmen mittleren paarkreuzu kühn/huth, dazu noch ein sehr gutes doppel daxer/kühn. da könnte auch schnell mal ein punkt gelassen werden, wenn sie sich mal wieder mehr als einheit präsentieren. bauernheim hatte glaube ich auch neuzugänge auf der liste, allerdings stand da nicht, für welche mannschaft. ansonsten aber habe ich das gefühl, dass sie von jahr zu jahr schlechter werden und sich ein wenig nach unten orientieren müssen. aufsteiger steinfurth nicht zu unterschätzen, auch wenn tauber in die zweite gegangen ist, sie haben noch genügend guter leute in der vierten. butzbach spielt eigentlich auch oben mit, aber sollten eigentilch noch nachträglich aufsteigen. problem hierbei ist, dass der horst zwar die mannschaft oben sehen will, die mannschaft aber selbst nicht hoch will, mal gucken, was da noch passiert. ![]() wen hab ich vergessen? heilsberg: glaub nicht, dass sie ganz oben mitspielen werden, mittelfeld ist aber sicher. bad nauheim: haben mich letzt saison schon überrascht, glaube,s ie kriegen nächste saison mehr probleme. ostheim 3: hängt sehr davon ab, ob sie die zweite und dritte durchmischen, müssen sich aber auch eher nach unten orientieren. assenheim 3 kriegt einen von oben, weil die erste sich ja verstärkt hat. dennoch eher ein kandidat für unten. also, ich glaube, es wird eine superspannende saison, sowohl oben wie auch unten. wenn alle aufstellungen feststehen, werde ich mal nen tipp abgeben, wer meister wird und wer absteigt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|