|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte und Wechsel
Zitat:
Wir sind sehr froh über Haralds Wechsel zu uns. Nicht nur, weil ein weiterer feiner Kerl bei uns spielen wird, sondern auch, weil er sich bereit erklärt hat, unsere Jugendarbeit zu übernehmen. Leider kann unser bisheriger Jugenwart Markus Frontzek seine bislang hervorragende Arbeit nicht weiterführen. Gruß vom Musikus P.S.: Viel Erfolg in TuRa, everHB ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wurd ja auch Zeit, dass Kai sich bewusst gemacht hat, dass TT in ner "Bande" von annähernd gleichaltrigen und gleichgesinnten noch ein Quentchen mehr Spass macht. (Nicht falsch verstehen; diese Aussage kommt von mir, nicht von Kai) ![]() Gruß vom Musikus
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zu Timo: Ich würde sagen, das einge andere, unter anderem deine Person, gewechselt sind (also alle die, die höher als er spielen) hat er wohl die Chance mit Scooter FTTB-Liga zu spielen, war doch immer sein Ziel. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 284 | 26.05.2011 17:13 |
Wechsel(gerüchte) 2006/07 | BerlinerJung | Berliner TTV | 93 | 02.07.2006 18:43 |
Wechselgerüchte/ oder Perfekte Wechsel | Eisenbahner | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 133 | 27.06.2005 21:59 |
Wechsel bzw. Wechselgerüchte im Kreis 2004/2005 | Wetterprophet | Kreis Moers | 32 | 05.06.2004 20:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.