|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Power Sponge von Butterfly
Ab wann sind die neuen Butterfly Beläge denn zugelassen? Ich kenn wen, der jetzt gerne wechseln würde, aber wenn die noch nicht zugelassen sind, dann hat das ja wenig Zweck.
Danke für die Info... gruß ChrisG |
|
|
|||
|
|||
|
Da er in der Materialliste bis zum 30.06.06 noch nicht drin steht, nehme ich an, das er erst ab dem 01.07.06 zugelassen ist.
Die Vorabversion die ich habe, kann man aber rein äußerlich nicht von dem normalen Bryce unterscheiden, da das PowerSponge erst bei den Verkaufsversionen für die Händler reingelasert wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da es bei der Zulassung nur um die Oberfläche und nicht um den Schwamm geht, sind die Powersponge Beläge sofort zugelassen. Sie haben ja die gleiche Oberfläche und gleiche Kennzeichnung wie die "normalen" Versionen. Grüße Ranking |
|
|
|||
|
|||
|
werner schlager schreibt,dass diese ps beläge etwa 70% wirkung hat zu einem frischgeklebten schläger,also noch nicht wirklich eine alternative.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich bin der Kollege von gabor, mit der 2 Liter Caprisonne. Also ich hab mir den Sriver L Powersponge bei der Wm gekauft und muss sagen das er mir ziemlich gut gefällt. Vorher habe ich Sriver FX frischgeklebt auf der Rückhand gehabt und damit hatte ich nicht son geiles gefühl wie jetzt. Und da ich auch ziemlich flink auf den Beinen bin , wie gabor sicher bestätigen wird, spiele ich eher Vorhand. Wenn ich aber mal mit der Rückhand topspin ziehen muss dann gehts wunderbar. Also Powersponge kaufen!!!Aber wenn dann nur mit Caprisonne dabei, sonst isses fürn arsch bis denn Kohldorf |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zur anmerkung:auch ein werner schlager benutzt nur ganz normalen kleber. |
|
|
|||
|
|||
|
mir würde 70% reichen. Wäre da nicht der Preis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal zum Alubag: Den kann man sich mit einem ordentlichen ZipLoc-Beutel ja wohl auch ersparen, oder? Ist doch auch nicht mehr als ne Tüte, die man aufpustet.
|
|||
|
|||
|
Weiß denn nun jemand, ob ein zusätzliches Kleben dieser Beläge möglich ist?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr.

, wie gabor sicher bestätigen wird, spiele ich eher Vorhand. Wenn ich aber mal mit der Rückhand topspin ziehen muss dann gehts wunderbar. Also Powersponge kaufen!!!Aber wenn dann nur mit Caprisonne dabei, sonst isses fürn arsch