Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2006, 11:00
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele der Bezirksliga-Zehnten

Zitat:
Zitat von Hdd
Daß die Zehnten 100%-ig absteigen, kann man noch nicht sagen; die Chancen sind aber gering. Ich sehe die Sache so: Tus Wilnsdorf/Wilgersdorf zieht die Mannschaft auf Kreisebene zurück (ein Platz für die Neuntplatzierten). Kettler-Werl wird voraussichtlich in die Landesliga aufsteigen (ein weiterer Platz für die Neunten). Falls auch Saxionia Dortmund aufsteigt, bleiben alle drei an den Relegationsspielen der BL beteiligten Tabellenneunten in der Bezirksliga. Jede weitere Zurückziehung würde damit einen Platz für einen Zehnten freimachen.

Gruß Hdd
wie sieht es denn mit absteigern aus der landesliga aus??? könnte da nicht jeman d noch in unseren bezirk kommen und wieder einen platz wegnehmen???
Alt 02.05.2006, 11:15
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Relegationsspiele der Bezirksliga-Zehnten

Zitat:
Zitat von Pantani
wie sieht es denn mit absteigern aus der landesliga aus??? könnte da nicht jeman d noch in unseren bezirk kommen und wieder einen platz wegnehmen???
nee, das kann normal nicht mehr passieren... es sei denn, jemand zieht aus der ll zurück in die bl... da kenn ich die statuten des bezirkes arnsberg nicht...ob das überhaupt statthaft ist...
Alt 02.05.2006, 12:54
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hdd trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
nee, das kann normal nicht mehr passieren... es sei denn, jemand zieht aus der ll zurück in die bl... da kenn ich die statuten des bezirkes arnsberg nicht...ob das überhaupt statthaft ist...
Ein freiwilliger Abstieg mit dem Ziel Bezirksliga oder tiefer bedarf des Einvernehmens mit dem betroffenen Kreis oder Bezirk; ich nehme nicht an, daß der Bezirk Arnsberg damit einverstanden wäre, wenn ein Verein etwa aus der Landesliga in die Bezirksliga zurückgehen will.

Hdd
Alt 03.05.2006, 06:40
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,
ich habe, glaube ich zumindest einige neuigkeiten....
also, nach meinen infos ist saxonia jetzt wohl doch aufgestiegen, da irgendjemand anderes zurückgezogen hat.....

dieses bedeute, dass alle neunten ja mittlerweile nen platz in der bl hätten. für jede weitere mannschaft, die ab jetzt zurückzieht wird also ein platz, der 10. platzierten frei... also ist doch noch nicht alles verloren...

noch handelt es sich um ein gerücht. aber das kommt vom ehemaligen 1. vorsitzenden des dortmunder kreises
Alt 03.05.2006, 06:53
Benutzerbild von MaVo
MaVo MaVo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MaVo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
also, nach meinen infos ist saxonia jetzt wohl doch aufgestiegen, da irgendjemand anderes zurückgezogen hat.....
Kann ich mir nicht vorstellen, da Saxonia Dortmund in der Relegation "nur" dritter geworden ist, und damit maximal bei Gewinn der kommenden Relegationen fünfter Anwärter auf einen Aufstieg zur Landesliga ist.
Alt 03.05.2006, 08:03
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MaVo
Kann ich mir nicht vorstellen, da Saxonia Dortmund in der Relegation "nur" dritter geworden ist, und damit maximal bei Gewinn der kommenden Relegationen fünfter Anwärter auf einen Aufstieg zur Landesliga ist.
..genau... werl und saxonia müssen erst die rele spielen... dann ist man schlauer... es sei denn, aus der bl ziehen noch weitere zurück..
Alt 03.05.2006, 08:10
abnicker abnicker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abnicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hoppenstedt
..genau... werl und saxonia müssen erst die rele spielen... dann ist man schlauer... es sei denn, aus der bl ziehen noch weitere zurück..
nach meinen infos , muss das wohl passiert sein.....
oder da hat sich mächtig einer vertan...

wie gesagt, es handelt sich um die aussage des o.g. sportkollegen...
Alt 03.05.2006, 08:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von abnicker
nach meinen infos , muss das wohl passiert sein.....
oder da hat sich mächtig einer vertan...

wie gesagt, es handelt sich um die aussage des o.g. sportkollegen...
Völliger Blödsinn!!!!!

Damit das wahr würde müßten jetzt schon 10 Mannschaften aus der RL-LL ihren Komplettrückzug erklären offiziell...

Dann erst würden alle 10 Qualifikanten (und da könnte Sax noch 10. werden) in die LL rücken.

Dann wären alle BL 9.(außer Menden die verzichten) gerettet richtig.

Geändert von Fastest115 (03.05.2006 um 08:27 Uhr)
Alt 03.05.2006, 11:38
Vorhand-Warp Vorhand-Warp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Vorhand-Warp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abnicker
hallo,
ich habe, glaube ich zumindest einige neuigkeiten....
also, nach meinen infos ist saxonia jetzt wohl doch aufgestiegen,

Was fängt mit e an und hört mit e auf?
Alt 03.05.2006, 11:46
Pantani Pantani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pantani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Relegationsspiele der Bezirksliga-Zehnten

Zitat:
Zitat von Vorhand-Warp

Was fängt mit e an und hört mit e auf?
ende, ehe, ente, elle, ecke, ebbe, eile, .... usw.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »