Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist die schönste Frau ???
Jennifer Lopez 29 11,89%
Britney Spears 18 7,38%
Claudia Schiffer 5 2,05%
Heidi Klum 35 14,34%
Naomi Campell 6 2,46%
Verona Feldbusch 15 6,15%
Angelina Jolie 16 6,56%
Gina Wild 22 9,02%
Sabrina Setlur 3 1,23%
Meine Frau / Freundin 66 27,05%
eine andere 29 11,89%
Teilnehmer: 244. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 08.08.2001, 23:04
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.05.2001
Ort: Flensburg
Alter: 43
Beiträge: 1.899
chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du verwechselt das was

Du verwechselt das was Michi 88 Du meinst Harald Schmidt!!!

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 09.08.2001, 01:10
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Du verwechselt das was

Zitat:
Original geschrieben von chr.flader
Du verwechselt das was Michi 88 Du meinst Harald Schmidt!!!

michi hat schon recht, dass heidi klum bei wer wird millionär (zusammen mit blüm, gottschalk und noch irgendwem) mitgespielt hat und als letzte auf den stuhl durfte.. aber dumm ist die frau wohl nicht, hab mal irgendwo was von nem einser abi gelesen
was du in dem zusammenhang mit harald schmidt willst, versteh ich aber irgendwie nun gar nicht :confused:
ansonsten gebe ich aleol recht: bei den hier aufgeführten finde ich auch, dass heidi klum am besten aussieht
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 09.08.2001, 11:35
Benutzerbild von freeclimber
freeclimber freeclimber ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2001
Ort: O-Town neben Mo-Town
Alter: 41
Beiträge: 21
freeclimber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finds zwar komisch das ihr sie noch net erwähnt habt aber es is euch sicher grad entfallen ...deshalb fang ich an und geb meine stimme Luccy hehe *g*
__________________
"DER", der mit dem Pfeiler tanzt...
thx @ Luccy ;-)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 09.08.2001, 13:34
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Du verwechselt das was

Zitat:
Original geschrieben von chr.flader
Du verwechselt das was Michi 88 Du meinst Harald Schmidt!!!

Wie kann man denn Heidi Klum mit Harald Schmidt verwechseln ?
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.08.2001, 14:01
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.11.2000
Ort: Bad Aibling
Beiträge: 982
Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Moment mal, 7 Leute haben fuer meine Freundin im Bett gestimmt !! Woher kennt ihr meine Freundin und auch noch im Bett ???!?!?!?!?
__________________
" Wenn diese Bohl nicht kommt, spielst Du eine andere Bohl. Kommt die nicht, wieder eine andere. ... bin ich schon gute Trainer, oder ?"
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.08.2001, 19:13
Pete Pete ist offline
Senior Member
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2000
Beiträge: 494
Pete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Strike !
Woher kennt ihr meine Freundin und auch noch im Bett ???!?!?!?!?
Solltest Dich halt Nachts weniger bei TT-News rumtreiben , TT-News ist doch auch gut während der Schule, an der Uni oder bei der Arbeit

Pete(r)
__________________
Der mit der Pfanne (SSSTRAIT GX 3) spielte - vielleicht komm ich ja mal wieder darauf zurück!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.08.2001, 22:18
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von freeclimber
Ich finds zwar komisch das ihr sie noch net erwähnt habt aber es is euch sicher grad entfallen
tja, da es hier keine fotos von ihr gibt, ist das kein wunder. aber falls sie wirklich so toll aussieht, wie du meinst (oder bist du nur ihr freund und deswegen nicht objektiv) , ist das vielleicht auch besser so, bei den vielen männlichen wesen hier
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 10.08.2001, 10:04
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eigentlich wundert es mich doch, dass Blubb-Frau Verona noch keine Stimme bekommen hat, aber z.B. Sabrina Setlur eine hat...
Naja, über geschmack lässt sich streiten.
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 10.08.2001, 13:42
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 05.10.2000
Ort: Göttingen
Alter: 43
Beiträge: 682
Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was mich hier irgendwie sehr schockiert ist die Tatsache, daß ihr alle anscheinend nur auf irgendwelche TV-/Movie-/Sportbräute abfahrt, die im Licht der Öffentlichkeit stehen. PFUI
Keiner von Euch ist auch nur ansatzweise auf die Idee gekommen, daß vielleicht die Partnerin die hübscheste Frau auf Erden ist. Oder seid Ihr alle Solo und braucht 'ne Wi-Vorlage???
Für mich ist auf jeden Fall meine Freundin die schönste Frau der Welt, und daran kann auch keine noch so toll aufgedonnerte Hollywood-Schönheit was ändern!!!
__________________

Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 10.08.2001, 15:16
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.509
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bellerophon schau die Umfrage an bevor du was falsches schreibst
Ansonsten hättest du ja recht haben können.
Wobei ich bei der Umfrage auch anders abgestimmt habe, da ich die Frage für mich so gestellt habe.
Welche von den genannten Frauen ist für Euch die hübscheste. Freundin scheidet momentan leider aus da nicht vorhanden. Also konnte ich mich zwischen den Berühmtheiten entscheiden.
Naja hübsch sind sie alle. Ich hab dann mal für Britney gestimmt. Einfach weil die anderen vielleicht etwas zu abgehoben wirken. Allerdings wohl auch durch das Image das sie pflegen.
Letztendlich reizt mich keine von denen wirklich. Naja abgesehn vom Geld türlich *gggg* Und so für eine Ähm lassen wir das

Ciao Chris
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77