|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 3 2006/2007
Zitat:
Und ob der Prean wirklich mitspielt, das steht ja auch noch in den Sternen... Das Wuppertal eine super Mannschaft zusammen hat, ist natürlich fakt, aber unschlagbar!?
|
|||
|
|||
Zitat:
man kann brühl´s spielere ja mal sammeln inder,walther,vester,hegendorf,grund,? ist natürlich auch stark!da gibt es aber auch noch andere mannschaften,die da mithalten können.in erster linie vielleicht neviges.dünnwald ist nicht zu unterschätzen.champion düsseldorf muss man mal abwarten.mettmann ist auch nicht schlecht.niederkassel und köln ebenfalls nicht....eine gute oberliga halt. aber komplett ürfte wuppertal nicht zu bezwingen sein!und da die anscheinend den aufstieg anpeieln ,werden die den prean nicht nur geholt haben um ihn auf dem papier stehen zu haben-denke,dass sie ihn auch einsetzen für den fall ,dass es eng werden könnte! müller macht das schon |
|
|||
|
|||
Dann müsste nach Wuppertal auch noch der Chinese hin (Li?). Ich kann mir aber nicht vorstellen, das der Herr der gepflegten Wortspiele, sich aus Würzburg verabschiedet und wieder OL spielt. Mit Kalle haben sie eine ordentliche RL-Mannschaft zusammen.
|
|||
|
|||
Wieso steht es denn für alle nahezu fest, daß Wuppertal in der OL3 spielt??
Die können doch auch in eine andere Gruppe rutschen....... Und wenn, chancenlos sind sie in Bestbesetzung gegen Brühl sicherlich nicht. Gruß, Druckschupf |
|
||||
|
||||
Prean macht mind. 5 Spiele pro Serie, demnach sind sie Aufstiegskandidat Nr 1., egal in welcher OL sie spielen werden. Lundström macht jedes Spiel!
Jetzt kann weiter spekuliert werden!
|
|||
|
|||
Brühl Vochem spielt in den entscheidenden Spielen mit:
Inder Walter Hüttemann Grund Vester Hegendorf Auch gegen Wuppertal haben sie sehr gute Chancen, denn oben gewinnt einer gegen Leis, Hüttemann und Grund in der Mitte machen mindestens einen und unten sind 4 drin.Brühl will doch auch aufsteigen, um den Ricardo Walter in der Regionalliga noch lange im Verein zu halten. Brühl ist unten einfach zu gut |
|
|||
|
|||
Na, da bin ich ja mal gespannt, wer sich in den Duellen durchsetzt! Denke aber, dass in (fast) allen Spielen für richtig gute Spannung gesorgt sein wird. Glaube aber, dass Wuppertal am Ende die Nase vorn haben wird, wenn sie denn wirklich bei uns in der OL 3 spielen werden. Schönes WE, Grüße aus Köln..........
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich denke, das geht sicher durch, da er noch so jung ist und die Europarangliste der Schüler anführt.
Wenn dann noch die Begründung kommt, zwischen April und September habe er sich stark verbessert, dann sollte das kein Problem sein. |
|
|||
|
|||
normalerweise darf sowas niemals durchgehen!
|
Lesezeichen |
|
|