|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Erwin Kohze Pokal
Zitat:
Tja,da freue ich mich schon auf unser nächstes treffen.Hehe Gruß DIcken |
|
|
|||
|
|||
|
Homberg-Strahlen-Wachtendonk 8:6 (26:26 Sätze) Tolles spiel
![]() Doppel 1:1 Bouvret 2:1 Bittner 2:1 Wieners 1:2 Eleperuma 2:1 Laufenberg 3:0 (zu stark für uns) Beer 0:3 Kretz 0:3 Schramm, M 2:1 Nette Gegner
http://ttc-homberg.de Geändert von Ted (02.06.2006 um 01:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Erwin Kohze Pokal - 5. Spieltag
Hier die erste Meldung vom 5. Spieltag: TSV Nieukerk - TTF Rhenania Königshof 6:8
Nieukerk: Thissen (3:0), Verhoeven (1:2), Sillekens (0:3), Kolmanns (1:2), Thissen/Sillekens (0), Verhoeven/Kolmanns (1). Königshof: Ernst (2:1), Schneider (2:1), Lützel (2:1), Preuß (1:2), Ernst/Lützel (1), Schneider/Preuß (0). Es waren ein paar knappe Spiele dabei, vor allem die drei Siege von Thissen. Entscheidend für Königshof war allerdings die Tatsache, dass sich Marc-Tobias Preuß von einem 0:7 - Rückstand im 5. Satz gegen Sillekens nicht aus der Ruhe bringen ließ ( ) und noch mit 12:10 siegte.ciao!
|
|||
|
|||
|
"Entscheidend für Königshof war allerdings die Tatsache, dass sich Marc-Tobias Preuß von einem 0:7 - Rückstand im 5. Satz gegen Sillekens nicht aus der Ruhe bringen ließ und noch mit 12:10 siegte."
Tja.Marc ist eben eine Klasse für sich. Das hat er auch schon in den letzten beiden Jahren für unsere Mannschaft bewiesen. Ich hoffe, für die 5. Herren, daß ihr nicht auf dumme Gedanken kommt und ihn in eine andere Mannschaft hoch zieht !!! Aber ich denke, daß am Donnerstag dazu einiges gesagt wird. Gruß Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Ein weiteres Ergebnis:
TS 1872 Krefeld - TTC Homberg 8:2 Punkte für Homberg : 2 mal Bernd Bittner
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann mir einer sagen, wo die Halle in Vennikel ist?
Wir spielen heute dort, aber Vennikel Ehrenweg finde ich auf keiner Karte! Bitte um kurze Wegbeschreibung!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan.
Die Straße heißt ERLENWEG. A57 Moers Kappelen raus, auf die Kaldenhausener Str. Richtung Vennikel links in den Küppersweg (3. oder 4. Straße?) 2. links in den Erlenweg Viel Erfolg! Markus |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=maus1973]Hallo Stefan.
Die Straße heißt ERLENWEG. A57 Moers Kappelen raus, auf die Kaldenhausener Str. Richtung Vennikel links in den Küppersweg (3. oder 4. Straße?) 2. links in den Erlenweg Viel Erfolg! Markus Fast korrekt! Wenn du von der A57 runter bist Richtung Rumeln, ist es nach der Kneipe Landgasthaus Maus die 1.Strasse links, Sie heisst Lärchenweg, nicht Küppersweg, dann die 2.links bist du im Erlenweg. Dann zum Ende durch, dann liegt die Halle auf der rechten Seite! Bis heute abend und macht es gnädig!
|
|
|
||||
|
||||
|
6. Runde
TV Vennikel - TTF Rheinfels 7:7
|
||||
|
||||
|
AW: 6. Runde
Zitat:
Wir: Schneider/Klang 1:0 (3:2) Derichs/Lützel 1:0 (3:1) Schneider 1:2 Klang 0:3 Lützel 3:0 Derichs 1:2 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|