|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen Regionalliga Nord 06/07
Nö, wir melden alle Damenteams ab und verstärken gezielt unsere Herrenmannschaften
![]() Die Zielstellung ist soweit richtig. Bei der 1. Damen geht es vorerst um den sicheren Klassenerhalt in der 2. Bundesliga, während die 2. Damen den Aufstieg in die Regionalliga anpeilt. Drei von 10 Spielerinnen der beiden Teams sind Jugendliche, von denen wir uns besondere positive Entwicklungen erhoffen. Alle 10 leben und trainieren in Berlin. FK aus T ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich ging jedoch zumindest davon aus, das Bettina Euch verlässt. Wenn Ihr mit Bestbesetzung gegen die guten Mannschaften antretet denke ich schon, dass Ihr oben mit dabei seid...bin gespannt..
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
![]() Aber OK, eine Position kann ich schon verraten: Gaby Rohr an 1 in der ersten Damen; ![]() Die übrige Aufstellung - mal schauen ![]() FK aus T ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() FK aus T ![]() |
|
||||
|
||||
Hier das Rundschreiben von gestern (auszugsweise):
Regionalliga Nord - Rundschreiben 01 – 2006/2007 Sehr geehrte Damen und Herren, nachstehend erhalten Sie die Staffelzusammensetzung der Damen und Herren nach dem Stand vom 07.05.2006. Die endgültigen Zusammensetzungen erfolgen nach dem 09.06.2006 wenn alle Mannschaften der Regional- und Oberligen ihre verbindliche Teilnahmebestätigung abgegeben haben. 01. 3B Berlin Tischtennis II 02. TTK Großburgwedel 03. SV Bolzum 04. ESV Prenzlau 05. TSV Steinbergen 06. MTV Tostedt II 07. TSV 1990 Merseburg 08. VfL Oker 09. SC Poppenbüttel 10. SV Oldendorf 11. VfR Weddel 12. SC Urania Hamburg 13. TTC Berlin Neukölln 14. Hannover 96 II ...das bedeutet: Platz 1 steigt auf, Platz 9 spielt Relegation und Plätze 10-14 steigen ab!!! |
|
|||
|
|||
Ich hatte Bolzum vergessen...
![]() Na, dann frohes Reisen! Wird sicher für viele Vereine hart dem Abstieg zu entgehen; mal schauen, wie die Aufsteiger sich verstärken. FK aus T ![]() |
|
|||
|
|||
Huhu!
Ich persönlich finde, 14 Mannschaften sind der Wahnsinn... 11 Spiele in der letzten Saison waren gerade noch okay, aber jetzt noch 2 mehr? Da muß man sagen, das Ganze geht schon Richtung Profi-TT... Da muß ich mir als unbezahlte, "normal arbeitende", nicht studierende, aus Spaß an der Freude antretende Hobbyspielerin echte Gedanken machen... Diese Info muß ich erstmal über die Sommerpause verkraften... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Übrigens war es in der letzten Saison nicht 11 ![]() ![]() ![]() ![]() FK aus T ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Damen 2. Bundesliga Nord, Saison 2005/2006 | the_one_and_only_mic | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 16.05.2007 16:14 |
Regionalliga Nord Damen | pingpongpapst | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 10.09.2001 10:01 |
Spitzenspiel Damen Regionalliga | User 765 | sonstiges | 1 | 10.10.2000 12:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.