|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungenbezirksliga 06/07
denke ich auch, 2 klare Siege bis jetzt gegen Horn und Menne.
Aber ich glaube das Wiedenbrück auch sehr stark einzuschätzen ist. Menninghüffen hät ich ohne die Pothoff und Topp ehrlich gesagt nicht so hoch eingeschätzt aber mann mus erstmal die entwicklug sehen. Is noch ein wenig verfrüht. Meine Tipps für den nächsten Spieltag: TV Horn TV Geseke =8:4 SV Menne SC Wiedenbrück =3:8 DJK BW Avenwedde TSVE 1890 Bielefeld =7:7 TTV Hövelhof vFL Oldentrup =5:8 TTC Mennighüffen (mS) TTU Bad Oeynhausen =8:3 Wie seht ihr das ganze????????
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
klarer Sieg gegen Horn mmmhhh auf den Papier schon, aber es waren immerhin 5 Satz spiele dabei die sicherlich auch an Horn gehen könnte,Ein 7:7 wäre drin gewesen mehr allerdings nicht muß ich schon zu geben. Warten dann mal das Rückspiel ab müssen uns erst auf die großen Jungs einstellen Haben in Wiedenbrück auch verloren leider, aber wir lernen noch wir werden sicherlich den ein oder anderen Sieg noch einfahren
|
|||
|
|||
|
Naja 8:3 is schon klar, und wenn 3 davon 5.satztspiele waren is das auch nich soo viel, aber ok. Vielleicht läuft es ja im Rückspiel besser für Horn. Das will ich nicht bestreiten. Werdet auch noch die ein oder anderen schlagen. Glaube Oldentrup und Wiedenbrück gehören schon zu den Mannschaften die unter den ersten 4 landen werden. Kannst du denn dann nicht auch einschaätzen, welches Mannchaft besser is ( natürlich nur deiner Meinung nach) und welches gewinnt wenn sie aufeinander treffen werden???
MfG ghost 2
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar Geändert von ghost 2 (20.09.2006 um 13:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ich denke das Wiedenbrück und auch Mennighüffen oben mitspielen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
so überzeugend hat Menninghüffen ja nun nicht gespiel.
Enge Kiste gegen TSVE aber die werden oben auch dranne bleiben das stimmt schon. Nächstes spiel wird ne einfache aufgabe für sie schätz ich. Wer will noch den nächsten Spieltag tippen? Ich habe ja schonmal. Hier die Spielpaarungen des 3ten Spieltages. TV Horn TV Geseke TTV Hövelhof VfL Oldentrup SV Menne SC Wiedenbrück DJK BW Avenwedde TSVE 1890 Bielefeld TtC Mennighüffen (mS) TTU Bad Oeynhausen
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mein Tipp Horn-Geseke 8:4 Menne-Wiedenbrück 0:8 Hövelhof-Oldentrup 4:8 Mennighüffen- Bad Oeynhausen 8:2 Avenwedde-Bielefeld ?
|
|||
|
|||
|
Denke schon, dass wir überzeugt haben. Mit Avenwedde und Bielefeld haben wir eigentlich gegen zwei Mannschaften gespielt, die eher oben anzusiedeln sind.
Spielen gegen Oeynhausen erst am 29.9. Von denen ist jemand auf Klssenfahrt; daher die Verlegung. Tippen tue ich aber trotzdem: Menne-Widenbrück 2:8 Hövelhof-Oldentrup 2:8 Horn-Geseke 8:3 Avenwedde-Bielefeld 6:8 Mennighüffen-Oeynhausen 8:1 |
|
|
|||
|
|||
|
hoffe nicht das meine jungs aus wiedenbrück ganz oben mitspielen werden ,ist immerhin erst ihr 1.jahr jugend.Seit dem sie zusammen spielen sind sie immer aufgestiegen.Nicht das die noch zu übermütig werden.denke nächsten jahr wäre es dann zeit die vorderen plätze anzupeilen.Aber nur einer hat noch wirklich viel Potential in sich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Menne-Wiedenbrück 5:8
Hövelhof-Oldentrup 2:8 Horn-Geseke 8:3 Avenwedde-Bielefeld 8:5 Mennighüffen-Oeyenhausen 8:0 |
|
|
|||
|
|||
|
auch für uns Horner ist das das erste Jahr überhaupt Jugend zu spielen.
Kommen aus der Schüler Klasse. Unser Ziel ist es die Bezirksliga zu halten und nicht in der Bezirksklasse zu rutschen
|
|