|
|||||||
| Bezirk Allgäu/Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel(-gerüchte) zur Saison 2006/07
Ändert nichts dran, daß er wieder zurück nach Südbaden zieht und wieder zurück zu seinem alten Verein geht. Steht in Südbaden auch schon auf der Wechselliste.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Weitere Wechsel: (sehr sicher)
Andreas Müller vom SV Amtzell (BL) zum TTF Schomburg (KL B) Daniel Sigg vom SV Amtzell (KL B) zum TTF Schomburg (KL B) Graziana Demontis vom TSV Fischbach (LL U18) zum TTC Wangen (LL Damen) Stefanie Lang vom TSV Fischbach (VK U18) zum SV Weiler (LL Damen) Simone Müller vom TSV Fischbach (VK U18) zum BSV Friedrichshafen (BL Damen) Adi Sauter vom TSV Wuchzenhofen (KK B) zur TSG Leutkirch (KK B) (ziemlich sicher): Gerhard Alt vom SV Weiler (LL) zum ???? Was ist eigentlich nun mit Karl Dachs??? Achja und Armin Narr??? Dachs habe ich immer wieder Wangen gehört. Kann das wer bestätigen? Armin Narr habe ich ebenfalls Wangen und etwas von Isny gehört. Nichts genaues weiß ich jedoch nicht und ich kann mir auch nicht alles vorstellen was ich gehört habe ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die restlichen Neuerungen innerhalb des TVI wurden hier ja bereits genannt. Wenn sich bis 31.05. (Wechselfrist!) noch was Neues ergeben sollte, melde ich mich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ laibach Weißt Du ob Isny in der Bezirksliga bleiben würde, falls sich die Chance dafür ergeben sollte? Scheint nicht unmöglich zu sein. (Aufstieg Ettenkirch, Verzicht Weiler II und oder Ringschnait) Grüße Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
hallo habe mitbekommen das dachs nach wangen gewechselt hat!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi kinkster,
glaube nicht, daß Isny drinbleiben darf, da der letzte eigentlich immer absteigt. Aber wenn am Ende die Bezirksliga mit weniger als 10 Mannschaften dastehen sollte weiß man nicht was passiert. Ich hoffe nur, daß da doch noch ein paar aufsteigen wollen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Hi Chris,
eigentlich dürfen aber auch die Dritten der Verbandsliga und Oberliga nicht aufsteigen. Laut TTVWH-Handbuch (18.3.6) ist die Reihenfolge zum Auffüllen so : bester Absteiger die zwei Tabellenzweiten der untergeordneten Ligen zweitbester Absteiger usw Glaube also, daß mein "Szenario" richtig war, oder ? Grüße Wolfram |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für Spielklasseneinteilungsfragen (was für ein Wortungetüm... ) reiche ich das Mikrophon stets an den Chris weiter; ich als TSG-Pressewart sehe mich dazu nicht ausreichend involviert in die TTVWH-Szene... Gruß Flo |
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen was der Verband sich einfallen lässt damit die Klasse voll wird...
Weitere Wechsel: Verbesserung: Simone Müller zum TSV Meckenbeuren nicht nach Friedrichshafen Frauke Wilke-Oligmüller vom SVW Weingarten (KK A) zum TSV Neukirch (KK A)
|
|||
|
|||
|
Hi Flo,
wollt ja von Dir als "Isny-Spezialisten" nur wissen, ob die überhaupt Interesse dran hätten drinzubleiben, falls die Chance bestehen sollte. Egal...Hab noch was gefunden : Flach, Holger (m, 01.08.1978) TTC Blau-Weiß Wollishofen, Ausland (Schweiz) -> VfB Friedrichshofen, unter Oberliga (TTVWH - Tischtennisverband Württemberg-Hohenzollern) Kennt den jemand ? Grüße Wolfram |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|