|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erfahrung mit dem neuen H-1-9 von tibhar
Das Kurz-kurz war für mich kaum möglich. Smashen und Flippen natürlich umso besser. Ich kann das Holz keinem empfehlen, dem nicht ein Joola Kool "zu lahm" ist und der keine Eingewöhnungsphase von zwo vier sechs ... em Training auf sich nehmen will. Außerdem sind mir die 9mm einfach zu dick, zu klobig, obwohl man sich daran wohl noch am ehesten gewöhnen kann.
|
|||
|
|||
keine weiteren erfahrungen mit dem H-1-9?
|
|
|||
|
|||
na etz bin ich aber wirklich etwas verwirrt. gibt es denn garkeine meinungen zum H-1-9. irgendwo hab ich mal gelesen, dass tibhar es wegen der großen nachfrage wieder ins sortiment genommen hat. wo sind denn nun die leute, die es haben wollten???
|
|
|||
|
|||
Tibhar H-1-9
@OliStabrey:
Teste mal ein Tibhar IV 1-9 (so heisst es glaube ich), dann weisst Du was Ballrückmeldung bedeutet. Hier kommt so viel, dass ich wohl erst einen Exzorzisten konsultieren muss, bevor ich damit nochmal ein paar Topspins ziehe. |
|
||||
|
||||
AW: Tibhar Illusion Killer
Nicht ganz. H-1-9. "H" steht für "Hinoki", die "1" für "eine Schicht" und "9" für "9mm". Das IV heißt so, weil es eben 4 Holzschichten hat - alles ganz einfach zu merken ;-). Hatte das H-1-9 auch mal mit Bryce, mann war das ein Kaliber von abnormer Schnelligkeit, dagegen ist ein Clipper Wood ein Schoßhündchen.
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (20.06.2009 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jo, meinte das H1-9. Auf jeden Fall habe ich nie etwas vergleichbares gespielt was die Rückmeldung betrifft. Irgendwann teste ich mal das H3-9, das vibriert wahrscheinlich weniger!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Aw: Tibhar H-1-9
Zitat:
Das stimmt nicht ! ![]() IV-C dreischichtig, IV-L vierschichtig, IV-S fünfschichtig, IV-T sechsschichtig ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist ja nicht so, dass ein vibrationsloses Holz automatisch besser ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() War doch nur 'n übertriebener Vergleich, denn auch das OC "vibriert" ja noch merklich, das H-3-9 allerdings noch weitaus stärker. Mich persönlich stören "heftige" Vibrationen in der Ballrückmeldung schon, ich mag es eher, wenn das Holz nicht vibriert und man den Ball dennoch spürt. Aber das sieht natürlich jeder anders, klar. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Holz Samsonov Pure Wood mit Tibhar Belag Evolution FX-P? | Mike777 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 3 | 09.12.2014 23:38 |
Vergleich TSP Blazze OFF, Tibhar Illusion Killer und Tibhar Dynamic 7 Contact | marion76 | Wettkampfhölzer | 0 | 11.05.2013 13:45 |
[Suche] tibhar nimbus sound und tibhar sinus alpha Beläge | 38Mesut | suche | 0 | 27.04.2011 15:55 |
Tibhar Illusion Killer + Tibhar Genius Opt. Sound max schwarz | MrCumberdale | verkaufe | 1 | 13.04.2011 10:13 |
(V) Tibhar Karas konkav sowie div. andere Tibhar Hölzer | Power-Seven | verkaufe | 1 | 10.12.2010 10:54 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.