|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenpokal
Ja ich - hab aus geheimen Quellen gehört, die wie immer nicht genannt werden wollen, Grebenhain will nur mit 3 Spielern antreten!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hey.. das hab ich auch gehört...
Also sie wollen ANGEBLICH nur mit 3 Stammspielern antreten.... naja mal gucken was sie machen. |
|
|||
|
|||
Das wäre ja was ganz neues... einfach mal zu dritt zu spielen... aber Grebenhain kann sich das leisten und ich wünsche ihnen viel Glück!
Bei uns hats leider gegen den TUS Breithardt nicht gereicht, mit einem 4:2 und 2 unglücklich verlorenen spielen gegen den stark auftrumpfenden Petri war es für uns leider schon gelaufen... Ich denke, dass Oberjosbach den Hessnpokal gewinnen wird und dass der TUS Breithardt die 2. beste Mannschaft, in dieser Endrunde stellt. Bei den Schülern ist klar Grebenhain meiner Meinung nach, der Favorit aus dem Vogelsberg... ![]() |
|
|||
|
|||
Na Jan nun gehörst du auch zu den "Kommuniosüchtigen" von tt-news die jeden tag spannenden nachrichten nachgehen und sie präzise beantworten .Weiter so !!
Ja ich weis auch nicht was sich unser trainer dabei denkt uns einfach mit drei leuten starten zu lassen. Naja ich werd in Freiensteinau dann auch natürlich in der Halle kleben.Auf Tisch nr.1 und frage die Turnierleitung dann nach ner Kleberolle also .bis dann ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Übrigens hab ich auch gehört das Wächtersbach mit ihrer Schülermannschaft nächstes Jahr Hessenliga Herren spielen wollen.Mit 4 Mann .
Ist dieses Gerücht schon weit in Hessen verbreitet
|
|||
|
|||
Und du helles Köpfcehn hastt mich gleich aufgespürt... naja der Nickname spricht ja auch in diesem Fall für sich!
![]() Also man sieht sich hoffentlich wieder recht bald!! Neue Videos vom King of Rap und vom King mit dem Ding müssen in produktion gehen... an alle die jetzt nicht wissen was ich mir hier von der seele schreibe, geht einfach auf... www.Lowriders-Funpage.de.vu und dann wisst ihrs... bis denne ![]() |
|
|||
|
|||
@JN:
Deine neuen Videos sind mal wieder net schlecht ^^ "Im Waffenladen" läuft gerade, aber da gibts ja noch mehr... Mein Favorit ist "Erotik im Konfettigeschäft". Wird Zeit das du mal auf nen "richtigen" Lehrgang mitkommst. Ich sach nur "Ich trink Binding und schwing motiviert mit meim' ..." ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn einer von uns Tahiri schlägt, gewinnen wir. Unsere HL Saison ist halt mehr als unglücklich verlaufen. Hätte sich basti nicht verletzt und wäre Tobi nicht in Urlaub gefahren (war dumm, weil ein Spiel in die Ferien gelegt wurde -.-) , hätten wir euch noch geholt *zwinker*. Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Dann drücke ich euch mal die Daumen...
Jo das mit dem letzten verbandspiel war ziemliches Glück für uns, weil ich denke, dass es sonst am Ende in der Tabelle anders ausgesehen hätte ![]() |
|
|||
|
|||
Achso, Nachricht an die Grebenhainer Hessenpokal Jugend Ausrichter (bzw. Grebenhainer Spieler bitte an eure Leute weiterleiten):
Stellt diesmal bitte die Tore aus der Halle raus. In der Hinrunde ist einer mit dem Kopf dagegen gelaufen, in der Rückrunde hat sich Basti die Hand zerschmettert ![]() Lg Sebastian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pressevorschau Hessenpokal 2006 Jugend/ Schüler | Frankfurt | Hessischer TTV | 0 | 26.01.2006 23:29 |
Hessenpokal SCHÜLER 04/05 | flob | Hessischer TTV | 9 | 20.04.2005 13:45 |
Hessenpokal - Endrunde | klugscheisser | Hessischer TTV | 16 | 12.04.2005 11:17 |
Hessenpokal Jugend | klugscheisser | Hessischer TTV | 5 | 21.05.2004 07:25 |
Gießen schlägt Favorit Bad Homburg im Hessenpokal! | Ketchup | Hessischer TTV | 5 | 03.11.2002 12:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.