|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches wär für euch das TopMatch? | |||
Timo Boll vs. Wang Liqin | 35 | 46,05% | |
Ma Lin vs. Christian Süß | 1 | 1,32% | |
Ding Song vs. Jörg Rosskopf | 2 | 2,63% | |
Michael Maze vs. Zoltan Fejer-Konnerth | 0 | 0% | |
Wang Liqin vs. Ding Song | 3 | 3,95% | |
Timo Boll vs. Jan-Ove Waldner | 7 | 9,21% | |
Timo Boll vs. Christian Süss | 2 | 2,63% | |
Bastian Steger vs. Patrick Chila | 1 | 1,32% | |
Michael Maze vs. Jan-Ove Waldner | 1 | 1,32% | |
Timo Boll vs. Michael Maze | 11 | 14,47% | |
Wang Liqin vs. Ma Lin | 7 | 9,21% | |
anderes Match | 15 | 19,74% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was wär für euch das Topmatch?
Forumstechnisch ist der ganze Tag an mir vorübergegangen. Ich weiß es also nicht zu 100%, aber kann es sein, daß Ihr offtopic seid?
|
|
|||
|
|||
Kann bei uns niemals sein...
Wir sind immernoch beim Top- Match: Piske- Igel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich hab für Boll-Wang L. gestimmt, is halt Nr 1 gg Nr 2 der Welt und war bei der WM neben Boll - Ma DAS Spiel. Auch die Spiele mit Abwehrer hatten mir sehr gut gefallen, allerdings würd mich mal brennend ein Spiel von SCHLAGER gg WALDNER interesieren!
|
||||
|
||||
Ich für habe Boll - Wang Liqin gestimmt...aber finds schade das du den Kreanga nicht in die Liste getan hast...weil dem Kreanga schau ich einfach nur zu gerne zu ..Aber wie die anderen scho gesagt haben, da fehlen halt dann noch sehr viele gute spieler bzw paarungen, aber egal ^^
|
|
||||
|
||||
ich denke, zur zeit ist die begegnung wang liqin - timo boll nicht zu toppen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Da ich die norddeutschen Spieler nun mal gar nicht oder kaum kenne , hab´ich den guten Peter Beranek vom Oberligisten TTC Weinheim kontaktiert - er ist auf vielen Turnieren in ganz Germany unterwegs und hier im Forum unter dem nick `meister´ bekannt . - Seine gerade eben eingetrudelte Antwort per SMS im Wortlaut : "...Peter Igel habe ich mal vor X-Jahren auf den dt. Hochschulmeisterschaften gesehen - hat damals Regional- oder Zweite-Liga gespielt ; auf diesem Turnier hat er unter anderem Bundesligagrössen wie Viktor Vetturelli vom SSV Reutlingen geschultert - deine Chancen, lieber Uwe, stehen also bei circa fünf Prozent....`" Hmmmh.... na ja - da hilft jetzt also nur die beherzte Flucht nach vorn: gleich morgen abend steige ich wieder ins Training ein... ciao upi PS : Der gute Meister kennt sich zwar wirklich aus , aber ein klitzekleiner Hang zur leichten Übertreibung haftet ihm schon ab u. an mal an; ausserdem kann ja auch nicht gleich jeder Bundesligaspieler immer auch automatisch supergut gegen Abwehr spielen....; und wenn alle Stricke reissen, dann muss in Aurich halt die Psychoplapperkiste her... |
|
||||
|
||||
Kenn`zwar den Beranek nicht, aber was er sagt, stimmt...
Das muß so ca. 1993 gewesen sein; da war ich auf dem Höhepunkt meiner geistigen und körperlichen Schaffenskraft. Seither geht`s , bei allerdings extrem flach verlaufender Kurve, kontinuierlich bergab... Der liebe Viktor hat damals Bundesliga gespielt (6er-Teams; Reutlingen?); ich war ein ganz passabler RL-vorne-Mann. Da kann so`n Ergebnis schon mal passieren; hab schon bessere Leute geschlagen;-) ...allerdings hab ich auch schon gegen sehr sehr schlechte verloren, so dass Du Deine 5 % (mehr sind`s wirklich nicht...) durchaus nutzen könntest... |
|
|||
|
|||
Gegen wen hast du denn noch so gewonnen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu gehören vor allem auch ein paar Infos über deinen (bestimmt etwas eigenwilligen) Spielstil* . Diese kleine Unterstützung kannst du mir doch sicher grossmütig gewähren, lieber Peter : auch wenn meine Chancen dann (im besten Fall) auf circa. 10 Prozent steigen könnten ; das Match wird immer noch einseitig genug.... Vielleicht hab' ich ja auch mal Gelegenheit, dich vorher im Turnierspiel zu studieren.... ciao upi * vor allem : deine Aufschläge, bevorzugter Ball danach ; was machst du, wenn der Gegner dich ganz lange auf der RH/VH anserviert....; drehst du den Schläger häufig....bei Störaktionen mehr Spin oder eher Schuß....geht auch mit der RH was im Angrifff....wird zuweilen vorne am Tisch geblockt.....oder zieht's dich zumeist zügig nach hinten...; ist die RH oder die VH deine stärkere Seite beim Abwehren...spielst du auf der VH meist Unterschnittabwehr oder kommen da auch mal ein paar (eklige) `Bananenlöffler` ....eher sehr weit hinten beim Defensivspiel oder nicht ganz so weit vom Tisch weg......extrovertiertes Auftreten oder eher zurückhaltend... Geändert von Rieslingrübe (12.05.2006 um 07:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.