|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab
Zitat:
|
|||
|
|||
Was für mich gar nicht geht:
Metal (zumindest kenne ich bisher nix in dem Bereich, das mich interessiert hätte) Schlager (dass man die Texte versteht, macht es nicht besser) Country (wahrscheinlich muss man Amerikaner sein) Und dann noch so Einzelfälle, von denen einige schon genannt wurden: Sido und Kollegen, 50Cent, Rammstein, Mariah Carey, Shakira. Westernhagen geht heute auch nicht mehr. Ich arbeite im Moment in Frankfurt. Wie oft einem im Radio hier Xavier Naidoo zugemutet wird, ist nicht fassbar. Anfangs mochte ich die Stimme noch... Gruß M A |
|
||||
|
||||
Zitat:
HipHop im allgemeinen find ich ja schon nicht gut, aber in letzter Zeit Hoffentlich verschwindet das bald wieder genauso wie der Techno im letzten Jahrzehnt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Frau mag Country und Schlager (war am Anfang unserer Beziehung nicht so, aber man ist ja tolerant), mein ältester Sohn 50Cent, Sido Enimem und Kollegen (der is zur zeit ein COOLER GANGSTA), meine Töchter lieben Tokio Hotel & Kollegen (vorpubertäres Erscheinungsbild), ich selbst find einige Rammstein-Songs ok, Heavy Metal und einige alte Rock-Klassiker toll, kann aber sogar dem einen oder anderen Musical-Song etwas abgewinnen und tanze auch zu "aktuellen Charts", wenn nette Mädels am Start sind (wahrscheinlich der Vorbeginn der Midlife-Crises). Ich glaube wir werden einen schönen Abend beim TT-News-Turnier in Hude verbringen Ach so, nicht leiden kann ich: Opern und Opernsongs ! Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (11.05.2006 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Nosti,
da geht es Dir ähnlich wie mir. Auch meine Frau hat einen total anderen Musikgeschmack als ich (gestern Abend hörte ich noch 'Unrockbar' von den Ärzten im Auto ). Aber deshalb muss ich das doch nicht gut finden. Und so ging sie eben allein zu Konzerten von Pur und Peter Maffay. Meine ältere Tochter hört die aktuellen Charts, wobei da ab und zu auch mal nette Songs dabei sind. Viel mehr Sorgen macht mir da die Kleine. Kennt jemand von Euch einen Olaf Henning? Merke: Auch Tanten können schlechter Umgang sein. Ich hoffe inständig, dass ihr das in einigen Jahren peinlich sein wird. Genau: Ich freue mich auch auf Hude (hoffentlich klappt das bei mir). Allerdings nur, wenn Du nicht für die Musik zuständig bist Gruß M A |
|
||||
|
||||
Ich mag kein metallica oder wie man das schreibt ^^
|
|
|||
|
|||
Entweder magst du die Musikrichtung Metal nicht oder du magst die Gruppe(Band) "Metallica" nicht...
Wenn du weißt wen du jetzt davon nicht magst kannst du dich ja hier wieder melden |
|
||||
|
||||
Also, dann leg ich auch mal los. Ich verabscheue auf´s Tiefste:
- Volksmusik - Rave/Techno/Trance u.Ä. (die deutschen Elektropioniergötter Kraftwerk wiederum vergöttere ich) - deutschen und anderssprachigen Hip-Hop/Rap (a.k.a "Ghettomusik") - R&B/Black Music - linksextremes Gedudel (a.k.a "Zeckenmusik") - extremen Metal (BM, DM...) - sog. "Boygroups" - gecasteter Mist aus dem TV - seichte Popmusik, wie man sie im Radio hört - Kommerzgothic à la Nightwish - sog. "Nu/New Metal" (Limp Bizkit, Papa Roach...) Das waren die Wichtigsten. Geändert von LAIBACH (11.05.2006 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Modern Talking!!!!!!
|