|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Comeback nach 20 Jahren
Zitat:
Der Duro ist auch ein super Belag der viel verzeiht aber mir persönlich zu weich ist. Bin nach langem suchen bei Aurus Soft gelandet auf der Rückhand ( nicht ganz so weich wie Duro) und Vega Japan auf Vorhand ( nicht so hart wie Vega Pro) und diese Kombi spiele ich auf meinen beiden Hölzern. Finde die Kombi sehr ausgewogen für den Wiedereinstieg.
|
|||
|
|||
Würde den Vega Pro gegen den FX-S auf der VH tauschen und den Hexer Duro in 1.9 mm auf der RH empfehlen. Gerade weil das Holz etwas steifer ist können die Beläge etwas weniger hart sein.
Ich spiele die Kombination auf einen Appelgren, lässt sich gut kontrollieren und wenn man richtig trifft entwickelt der FX-S ordentlich Spin. Kannst Du das Tibhar vorher in die Hand nehmen? War der Griff für manche nicht etwas kleiner? Vielleicht verwechsle ich da auch was. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mag zum Teil aber auch daran liegen, daß ich ein sehr leichtes Drinkhall mit 78 g und 5.6 mm Blattstärke erwischt habe (gerader Griff). PS: Sehe gerade, du bist auch schon etwas zurückgerudert, Sumo65. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Typisch TT-News...
Gute Kombi zum Einstieg
|
|||
|
|||
Ich werf mal Donic Persson Powerallround / Powerplay + Coppa X2 VH / Coppa X3 RH in den Raum. Ansonsten einfach mal einen Händler in der Nähe aufsuchen, die werden regelmäßig mit so etwas konfrontiert und können dementsprechend beraten. Viel Spaß!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.