|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd Herren 06/07
Wenn er das verschwiegen hätte, hätte er aber auch Ärger bekommen.
![]() Mal gucken ob die VL nächstes Jahr überhaupt voll wird. Sollten Bolzum und Hattorf zurückziehen, könnte ggf. ja auch noch Union SZ spielen. Nachdem was ich hier so gelesen habe, werden auf jeden Fall Badenstedt und TSV Salzgitter die ersten beiden Plätze unter sich ausmachen. Danach müssten eigentlich schon Bledeln ( obwohl auch ein bisschen schlechter als letztes Jahr )und Fuhlen kommen. Die restlichen Mannschaften werden wahrscheinlich alle gegen den Abstieg spielen, auch wenn ich die Braunschweiger Mannschaften nicht einschätzen kann. Sollte Arpke keine Neuzugänge mehr bekommen, denke ich, dass sie auf jeden Fall hinter Heiligenrode landen werden und es mit dem Nichtabstieg knapp wird. |
|
|||
|
|||
@niklas
war der jugendliche denn bei der relegation anwesend?
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind davon überzeugt, dass er (bei entsprechendem Training) noch deutliches Entwicklungspotential besitzt. Zudem ist er ein hervorragender Doppelspieler. Für ihn rückt, wie bereits angedeutet, Olaf Bruns in die Zweite. Damit sollte zudem sichergestellt sein, dass unsere Herren II sich ab sofort deutlich nach vorn orientieren sollte, ohne dass ich genauere Infos über die Konstellation in der BOL Süd 06/07 habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() habe schonmal gegen ihn spielen dürfen. wir waren jedenfalls so vor 2-3 jahren ca auf einem level. @flummi sein alter müsste so zwischen 17-20 sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
dann fassen wir mal zusammen: Hagenburg: Borg (sofern die erste noch jemanden bekommt),Demin,Linke,Petersen,Grimm,....?? Salzgitter:Reebmann, Argut, Bock, Rempe, Winkelmann, Schiffner, Kotke was ist mit Neumann? Fuhlen: Wellmann,Teigeler,Schuler, Radtke, Vehling, Norwag Bledeln:Schleinitz, Gerstmayr, Coco, Landsvoigt, Meisner, Tappert Badenstedt:Waltemode,Weber,Ertel,Mindermann,Herhaus,Özlu,Gaudino SG Arpke: Scholz,Gross,Kleber,Frobese,Ernst,Neugebauer SSV Neuhaus: Nagy, Beyer, Kohl, Seidel, Hilbig, Kurganski (?) SV Bolzum: es mehren sich Gerüchte über einen Rückzug in die LL MTV Hattorf II: angeblich erst 1-2 Spieler fest, ggf. Rückzug??? TSV Heiligenrode:Scherf,Schulz,Nieber,Meyer,Dörner,Brosowsky mögliche Nachrücker: TSV Langenholtensen:Müller,Wenzel,Hahn,Müller,Gerwig,Scheper ???? SV Union Salzgitter: kenne hier niemanden............... bitte Ändern oder ergänzen Dixi Dörner |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was du der spieler von heillingerode, der mir so fleißig bier geschenkt hat? wenn ja, dankeschön=)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi,
ich stimme da meinem kollegen zu. Ich sehe ebenfalls Salzgitter und Badenstedt ganz vorne. Aber sollte sich Hagenburg doch noch verstärken können außer mit Demin, können die auch oben mitspielen. Damit hätten sie nach meiner Meinung ein sehr gutes oberes Paarkreuz, ein normales mittleres und ich weiß nicht, wie fit grimm wirklich ist, sonst aber ein sehr gutes unteres paarkreuz. Aber ich denke insgesamt trotzdem nicht daran, dass die Verstärkung in Sicht ist. Zumal ich auch schon gehört habe, dass Bork doch in der ersten Mannschaft spielt!? Weiß da jemand noch näheres?? Geändert von Oberligafan (19.05.2006 um 16:07 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Herren Verbandsliga 1 | DanielB | Westdeutscher TTV | 2 | 26.11.2001 15:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.