|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007
Gerüchten zu Folge soll sich Herford mit dem Spieler Monke verstärkt haben.
Wenn dem so ist muß ich mich korrigieren und Herford auch in den exklusiven Kreis der Titelanwärter einreihen. |
|
|
|||
|
|||
|
Im folgenden ein kleiner Willkommens-Gruß in der BL1 an meinen Doppelpartner von Spenge.
Neuer TTU-Star mit Klotz am Bein Fünfsatz-Drama für OWL-Asse in Spenge Was für ein Auftritt! Daniel S. (20, "Peppy"), unlängst als neuer Jungstar zur TTU Bad Oeynhausen gewechselt, war der tragische Held beim Spenger Traditionsturnier. Obwohl er die B-Klasse klar dominierte, scheiterte er sowohl im Einzel-Halbfinale als auch im Doppel-Endspiel jeweils nach 2:0-Satzführung. Sein Kommentar nach der ungekrönten Glanzleistung: "Natürlich hätte ich die Konkurrenz locker gewinnen müssen, aber ich bin halt ein sozialer Typ. Ich kann auch gönnen." Besonders bitter war das verlorene Doppel-Endspiel gegen eine Hobbyspieler-Kombination aus Niedersachsen. Größtes Handicap des amtierenden Herforder Ranglistensiegers war sein inkompetenter Nebenmann aus einem Bielefelder Hinterhof. Neutrale Beobachter sprachen von einem "Klotz am Bein" des glänzend aufgelegten Neu-Oeynhausers. Bezirksliga-Novize Daniel S.: "Angeblich spielt die Truppe dieses Stümpers auch in unserer Liga. Die erledigen wir im Schongang..." Zerknirscht trottete der völlig überforderte Gadderbaumer mit einem Föhn-Trostpreis von dannen. Recht einsilbig ("Kein Kommentar") ließ er die Medienvertreter stehen und verfolgte anschließend das Finale von Landesliga-Aufsteiger Bernd W. aus B. gegen den Peppy-Bezwinger. Auch der Altmeister aus Lippe zog in fünf Sätzen den kürzeren, war aber dennoch nicht unzufrieden. Beim gemeinsamen Bierchen gestand er anschließend: "Gegen den neuen Topspin-Riesen aus Oeynhausen hätte ich ja gar keine Chance gehabt." Fazit: Der Weg zur Meisterschaft in unserer Staffel führt nur über TTU II. Wie wir aus ganz sicherer Quelle erfahren haben, stellt der für seine eigenwilligen Aufstellungsvarianten bekannte Club den Spenger Jungstar nur im unteren Paarkreuz auf - Skandal! 1. Doc Becker 2. Carsten J. 3. Frank H. 4. Markus S. 5. Doc Hanno S. 6. Daniel S. Geändert von Ano (18.06.2006 um 10:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
guter beitrag kai
aber das mit dem unterem parkkreuz geht schon voll in ordnung !Vor mit spielen auch sehr starke spieler, wo ich mich erstmal beweisen muss.freue mich schon auf die saison ! Immer wieder gerne spiele ich mit der kai vielleicht dürfen wir ja in der meisterschaft im doppel mal gegeneinander spielen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ano ist wie immer sehr gut informiert. TTU II tritt an mit:
Becker Jording Hagemeier Schindler Siekmann Sarg Steinmann Rodorff Saisonziel: Besser als letztes Jahr abschneiden. Mal sehen, was da so geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Grüß Gott!
Nach längerer Pause meldet sich auch der TuS Eintracht Minden mal wieder im Forum und gibt seine Aufstellung zum besten. Gegenüber der letzten Serie hat sich allerdings nichts geändert und wir gehen erneut mit 1. Uli Drews 2. Kai Patallas 3. Thomas Fichtel 4. Ralf Gieseking 5. Horst Sebening 6. Jörg Tomaschewski ins Rennen. Wenn an der Weisheit "aller guten Dinge sind drei" etwas dran ist, müsste es dieses Jahr endlich mit dem Aufstieg klappen. Als Mitkonkurrenten sehen wir (wie die meisten hier) beide Oeyni-Teams, SV Brackwede, TTC Rödinghausen und - sofern sich der Monke-Wechsel bestätigt - auch die TG Herford. Gespannt sein darf man, welche Rolle unsere gehassliebten neuen lila-blauen Tische spielen werden. Mit sonnigem Gruß Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Auch der TTC Rödinghausen geht mit dem gleichen sechs Leuten an den Start:
1. Nolte 2. Pötting 3. Körnig 4. Ludolf 5. Kinzel 6. Peitzmeier |
|
|
|||
|
|||
|
Ist auf jedenfall die richtige Entscheidung Sascha nach oben zu packen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Tach zusammen!
Hier wird ja schon fröhlich diskutiert! Avenwedde freut sich immer noch über den Aufstieg und auf die neue Saison. Spielen werden wir mit: 1. Flues (wird voraussichtlich nicht so häufig zum Einsatz kommen) 2. Wenner 3. Jargstorff 4. Stein 5. Handwerk 6. Siekaup 7. Korte 8. Geithner Bis dahin Leftie |
|
|
|||
|
|||
|
Einen Teil der Aufstellungen haben wir ja nun erfahren! Was ist denn mit dem Rest der Mannschaften? Nun ma' Butter bei die Fische!
Monke spielt so weit ich gehört habe auch weiterhin bei SC Herford, in der KL. Aber trotzdem wird Herford nicht zu unterschätzen sein - bei relativ jungen Truppen sind schnelle Leistungssteigerungen immer möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Kai,den Gefallen tue ich dir nicht, aber da du dich ja, wie immer, im oberen Paarkreuz versteckst, um mir aus dem Weg zu gehen... , ( ich persönlich kann natürlich nicht nachvollziehen, wie du so eine gute Bilanz spielen kannst... ) werde ich alles dran setzen, dich wenigstens im Doppel ein bissl zu ärgern. Vielleicht zusammen mit Peppy, was wohl gar nicht so unwahrscheinlich ist... Als Favoriten sehe ich, wie viele andere hier: 1. Die unaufsteigbaren Mindener (kleiner Scherz Tannenmann!)2. Brackwede III 3. Rödinghausen sowie evtl. eine Mannschaft aus der Badestadt....(hier enthalte ich mich einer Prognose, glaube aber, dass wir mit der II besser als letztes Jahr aufgestellt sind...) Schöne schweisstreibende Grüße von Markus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|