|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mannschaftsaufstellung der Bezirksklasse 2006/2007
Der Anrather TK schickt seine 3. wohl mit folgender Aufstellung an den Start der Bez-kl.:
1. Marcel Polis 2. Lukas Polaczy 3. Alexander Schnitzler (eigene Jugend) 4. Holger Kracke 5. Marc Linders 6. Phillip Siebenkotten Ziel wird sein, die Klasse zu halten, allerdings haben wir mit der vierten noch einen Joker in der Kreisliga
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er hat bei uns (Turnerbund Ratingen) in der HR BKunten gespielt (2:2) und dann 2.KK (Bilanz 2.KK RR 9:3; unsere Zweite ist trotzdem leider abgestiegen!). |
|
|
|||
|
|||
|
Falken Moers spielt nächstes Jahr mit folgender Aufstellung:
Burgel, Guido Schön, Andreas Ott, Wolfgang Theelen, Achim Weiss, Helmut Kersten, Klaus Weiss, Christopher Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt - wir freuen uns sehr über unsere beiden Neuzugänge und gehen davon aus - die entsprechenden Leistungssteigerungen bei unseren ehemaligen Leistungsträgern vorausgesetzt - und mit dem unserer Meinung nach sehr starkem unteren Paarkreuz - das Ziel des Klassenerhaltes auch erreichen zu können.
Geändert von Falken (30.05.2006 um 19:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Platte den Schläger halten kann und auch damit spielen, bezweifel ich ja nicht ! Trotzdem ist er für die BZK Mitte zu schwach !? KL Mitte wäre wohl der richtige Platz ! ? Mal schauen was er so an Siegen in der Mitte schafft ! Er kann mich dann ja mit guter Leistung überzeugen, dass ich falsch lag ! Daran glaub ich aber nicht wirklich ! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, OLYMPIA HAMBORN II sieht wohl so aus :
Wilms Wenta Berns Osinski Eiser Konkol Das ist auch die wahrscheinliche Reihenfolge, könnte sich aber punktuell noch ändern. Ziel : Oben mitspielen, ob´s nachher reicht weiss man nicht....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1.Hohn, Thomas ( Neuzugang aus Bärbroich ) 2.Brandenberg, Michael 3.Weiss,Winfried 4.Götze,Oliver 5.Haas,Mark 6.Geise,Roland 7.Otto,Marc |
|
|
||||
|
||||
|
TuS Derendorf geht in der neuen Saison mit folgenden Aufstellungen ins Reennen:
Zweite Herren: 1 Jan Kustos 2 Thomas Siemes 3 Frank Wettey 4 Florian Kampfer 5 Markus Tappert 6 Thomas Schulz Dritte Herren: 1 Saitzek (wird kaum spielen) 2 Jelitte 3 Langer 4 Ligeti 5 Meer 6 Gottbehüt 7 Lais
|
|||
|
|||
|
Fortuna 3 spielt mit folgender Aufstellung:
1. Schleifenbaum 2. Schmidt 3. Esser 4. Liebhold 5. Becker 6. Saribas 7. Rollhäuser Ziel nach dem Aufstieg kann nur der Klassenerhalt sein. Wir hoffen möglichst wenig von Ersatzstellungen getroffen zu werden und dann sollte dieses Ziel auch erreicht werden.
|
|||
|
|||
|
Aufsteiger TTV Elten spielt mit folgender Aufstellung:
1. Dirk Kasper - letztes Jahr Herren Regionalliga (TG Neuss) - zieht nach Elten und übernimmt die Postfiliale in Tolkamer. 2. Jan van der Rammel - kommt aus Arheim - 3. Liga NL (auch nach Elten gezogen und kann hier auf dem Söller endlich das anbauen was er will) 3. Sergio Di Matteo (VL) - dieses Jahr nun endlich bei uns (nachdem er schon vor 3 Jahren zugesagt hatte) - übernimmt die HM Zentrale für den Niederrhein in Elten. 4. Ralf Kerkhof - unsere ehemalige Nr. 1 - Bilanz KL oben 38:3 5. Uwe Sessing - KL unten 36:3 6. Rudi Bittniok Der Rest schmollt und spielt nächstes Jahr wohl für ne Portion Fritten in Borghees. Ob wir mit dieser Gurkentruppe die Klasse wohl halten ?????????????????????? Was meint Ihr ? Grüße Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
oh nicht übel da habt ihr euch ganz gut verstärkt und der 9 Platz müsste mit dieser Mannschaft zu schaffen sein ,aber erst mal abwarten ob die Neuzugänge mit der Belastung klarkommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|