Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.10.2006, 12:55
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AUR/WTM 06/07

Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
nachdem, was mir über die spielstärke der frau hölscher zu ohren gekommen ist, kann ich nun nur etwas ins schmunzeln geraten.
was mir erzählt wurde, wie gut sie sein soll und wo sie noch hätte spielen können...
ich kann (bisher) nur feststellen, dass ardorf falsch aufgestellt hat...
Aber Jimmi!

Wer wird denn auf ein im Moment erfolgreiches Team herumhacken

Im mittleren Paarkreuz in der 1. BKl ist es ja gar nicht so einfach. Da spielen viele "Daddelkünstler". Da muß man als Mädel erstmal mithalten können!

Gruß PPJ
Alt 07.10.2006, 14:12
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
Aber Jimmi!

Wer wird denn auf ein im Moment erfolgreiches Team herumhacken

Im mittleren Paarkreuz in der 1. BKl ist es ja gar nicht so einfach. Da spielen viele "Daddelkünstler". Da muß man als Mädel erstmal mithalten können!

Gruß PPJ
So ist er halt unser Jimmi, immer nur die Mädels im Kopf. Das war vergangene Saison in einer Borssumer Gaststätte schon so und wird wahrscheinlich immer so bleiben.
Bei einem Wiederaufstieg seitens der Ardorfer in der kommenden Saison kann er ja mal beweisen, ob er sich dann noch auf das Tischtennis spielen konzentrieren kann

Gruss
Richie
Alt 07.10.2006, 17:31
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen
So ist er halt unser Jimmi, immer nur die Mädels im Kopf. Das war vergangene Saison in einer Borssumer Gaststätte schon so und wird wahrscheinlich immer so bleiben.
Bei einem Wiederaufstieg seitens der Ardorfer in der kommenden Saison kann er ja mal beweisen, ob er sich dann noch auf das Tischtennis spielen konzentrieren kann

Gruss
Richie
Das Problem trifft ihn dann ja nur im Spiel in Ardorf! Sollten diese nämlich aufsteigen, dürfte Julia ja wieder in der 2. Mannschaft spielen. Ab Bezirksliga aufwärts darf sie im Herrenbereich ja leider nicht spielen, was immer das auch soll

Aber so ist das nunmal mit Männlein und Weiblein

Ohne sie können die Männer nicht und mit ihnen auch nicht

Gruß PPJ (Man soll nicht alles so ernst nehmen, es könnte alles noch viel schlimmer sein!)
Alt 07.10.2006, 18:52
Benutzerbild von richie
richie richie ist offline
Ostfriese
Foren-Stammgast 1000

richie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Problem trifft ihn dann ja nur im Spiel in Ardorf! Sollten diese nämlich aufsteigen, dürfte Julia ja wieder in der 2. Mannschaft spielen. Ab Bezirksliga aufwärts darf sie im Herrenbereich ja leider nicht spielen, was immer das auch soll

Aber so ist das nunmal mit Männlein und Weiblein

Ohne sie können die Männer nicht und mit ihnen auch nicht

Gruß PPJ (Man soll nicht alles so ernst nehmen, es könnte alles noch viel schlimmer sein!)
Ist das immer noch so? Ich was der Meinung das die Regelung ausgeweitet werden soll
Alt 07.10.2006, 19:42
Frechdachs Frechdachs ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frechdachs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sandhorst - TTC Norden II 9:1

näheres unter tt-click...
Alt 08.10.2006, 02:58
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was mir über julias spielstärke erzählt wurde..... (ohne worte ) nachdem war ich dafür, dass sie bei uns in der liga mitspielen müsse!!!
mir wurde erzählt, dass sie in der 1. damen von borssum im oberen paarkreuz spielen müsse und mindestens so gut sei, wie spielerin "x.y". (kann ich mir nicht vorstellen)
daher habe ich diese liga aufmerksamer, als geplant, beobachtet und muss feststellen, dass übertrieben wurde...

Geändert von Jimmi (08.10.2006 um 08:57 Uhr)
Alt 08.10.2006, 10:54
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
was mir über julias spielstärke erzählt wurde..... (ohne worte ) nachdem war ich dafür, dass sie bei uns in der liga mitspielen müsse!!!
mir wurde erzählt, dass sie in der 1. damen von borssum im oberen paarkreuz spielen müsse und mindestens so gut sei, wie spielerin "x.y". (kann ich mir nicht vorstellen)
daher habe ich diese liga aufmerksamer, als geplant, beobachtet und muss feststellen, dass übertrieben wurde...
Ich kann über ihre Spielstärke nichts sagen! Ich kenne sie nur dem Namen nach und habe sie selber glaube ich noch nicht spielen sehen. Ergo bilde ich mir lieber kein Urteil. Aber wer gegen Hillbrands von Wiesmoor in 3 Sätzen gewinnt, der muß doch schon was können. Mal sehen, wie es weiter läuft in der Saison!

Gruß PPJ

P.S.: Was ist mit meinen Kollegen vom TTC II los? Keine Chance gegen die jungen Wilden von Sandhorst?
Alt 09.10.2006, 10:28
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich kann über ihre Spielstärke nichts sagen! Ich kenne sie nur dem Namen nach und habe sie selber glaube ich noch nicht spielen sehen. Ergo bilde ich mir lieber kein Urteil. Aber wer gegen Hillbrands von Wiesmoor in 3 Sätzen gewinnt, der muß doch schon was können. Mal sehen, wie es weiter läuft in der Saison!

Gruß PPJ
da hast du recht. ich gebe nur wieder, was mir vor ca. einem jahr gesagt wurde. ich habe sie auch noch nie spielen gesehen, jedoch habe ich die damen aus dem 1.paarkreuz (borssum) gesehen.
ich finde es jedoch schade, dass sie, im falle eines aufstiegs, die mannschaft nicht "begleiten" darf.
Alt 09.10.2006, 18:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Jimmi, Jimmi, ich stelle fest, du hast ja verdammt wenig Ahnung (und mischst dich ständig in Threads ein, die dich nichts angehen )
Ich habe Frl. Hölscher schon vor einem Jahrzehnt spielen sehen und kann mir durchaus vorstellen, daß sie so gut wie Spielerin x.y ist. Sicher ist sie besser als ich, du weißt, was das bedeutet...
Alt 11.10.2006, 08:48
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ich habe Frl. Hölscher schon vor einem Jahrzehnt spielen sehen
da war ich auch noch gut...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »