Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2001, 14:01
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich werde regelmäßig von einem gewissen Robert Rduch weggeputzt ...
Alt 21.08.2001, 15:06
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
2 mal

Ich hab 2 stärkste Gegner:
gegen eine hab ich in Sandershausen zu 8 und 16 verloren, der spielt in der Jugend von Oberrad an 3 oder so
mit dem 2. war ich auf Lehrgang, er hat BzoL gespielt, und hat mich auch relativ hoch geschlagen...
Alt 21.08.2001, 16:08
Ahdow Ahdow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ahdow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Im Intercup vor ca. fünf Jahren gegen Tomasz Krzeszewski. Der hat mir Aufschläge reingeschraubt, dass mir Hören und Sehen verging. 9 und 12, mehr ging nich. In der Meisterschaft Evgenij Shetinin. Da ich gegen Abwehr ganz gut kann hab ich 13 und 15 gekriegt.
Ansonsten bin ich gegen T. Wosik und P. Franz unbesiegt im Playmobilmännchen-Abschießen.
Ach ja, als Köttel hab ich mal gegen Carl Prean gewonnen. Da war ich zehn oder so und er hat mit der bloßen Hand gespielt.
Alt 21.08.2001, 18:28
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich bin männlich und spiele Kreiliga.

Hab bei einem Turnier mal gegen Katalin Harsanyi (3B Berlin, 1.BL) gespielt. War froh das ich im 2.Satz aus dem Schneider kam(-7,-11).
Naja ansonsten hab ich mal in Heide gegen einen Spieler Verbandliga(oben, glaube der hat davor noch höher gespielt) gespielt und die ersten 2 Sätze noch knapp, 22:20 beide, für mich entscheiden können. Danach wurde es immer schlimmer, später hab ich dann Schneider verloren. (weiß den Namen nicht mehr)
Hier in Berlin hab ich neulich auch einen jetzigen Verbandsligaspieler (hinten) 3:2 besiegt.
Naja ansonsten hab noch gegen einen Oberliga Spieler zu 11 und 17 verloren, war leider nicht eingespielt mit dem großen Ball.
Alt 25.08.2001, 16:35
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Mein stärkster Gegner war auf einem Turnier in Hannover Nicolai Marek (damals TK Berenbostel, heute VfL Salder, 2.BL) und als damaliger 1.BK-Spieler war ich schon froh überhaupt ein paar gute Punkte zu machen. Im ersten Satz hat er noch nicht richtig gespielt und nach fünf Punkten immer einen großen Schluck von seinem Bier genommen , sodaß ich immerhin auf 19 Punkte kam. Im zweiten Satz besann er sich dann eines Besseren und fing an ordentliche Aufschläge zu machen und mir die Bälle um die Ohren zu schießen und zu ziehen. Waren dann so ungefähr sieben bis acht Punkte................

Alt 25.08.2001, 21:04
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine stärksten Gegner? Mir fallen da zwei verheerende Niederlagen ein. Einmal vor fünf Jahren in einem Punktspiel (2. Bezirksliga) gegen Donauwörth, als ich gegen den Abwehrcrack Franz Ried (früher mal 2. Bundesliga) spielen musste und -3, -6 unterging, und bei einem Turnier, wo ich gegen den damaligen Oberligaspieler Martin Gohr (damals SV Adelsried) eine ähnlich hohe Klatsche kassierte.
Außerdem fällt mir noch ein: 1977 in der Schüler-Kreisliga gewann ich in der Vorrunde hoch gegen einen kleinen Jungen, der gerade angefangen hatte. Ein halbes Jahr später war er schon besser als ich. Er hieß Helmut Grob und spielte dann später jahrelang beim ATSV Saarbrücken in der 1. Bundesliga.
Alt 25.08.2001, 21:55
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Flocke
Ich werde regelmäßig von einem gewissen Robert Rduch weggeputzt ...
Aber die Wurst kann doch nich dein bester Gegner bisher gewesen sein, oder...?!?
Alt 25.08.2001, 22:43
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab am Freitag wieder einen Verbandligaspieler besiegt mit 3:0(4,3,9).
Danach aber die Revanche mit 3:1 verloren(-7,-9,9,-8).
Alt 29.08.2001, 08:11
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo
Ich habe bei einem Turnier gegen Evgeni Shitinen gespielt. Der hat damal Regionaliga vorne zu eins gespielt und spielt jetzt Bundenliga. Der ist ein reiner Abwehrer aus weißrussland und war bei der letzen Olympiade dabei. Er hat mich zwar mitspielen lassen, aber beschämt hat es mich schon. Sonst bin ich super gegen Abwehr und habe auch schon leute aus der Regionaliga unten geschlagen und Oberliga oben, aber gegen den konnte ich wirklich nur raten was und vor allen dingen wie viel schnitt drin war. Der hat mit langen noppen so viel schnitt auf unterschnitt hinbekommen das ich auf meine eigene tischhälfte gezogen habe. Den nächsten Ball wollte ich auf jeden Fall treffen, da war dann gar nichts drin und der ball ist über die Bande hinten geflogen.

ich hab dann sogar noch 10 oder 11 punkte in beiden sätzen gemacht aber gegen den das war schon fast unheimlich. Im Finale hat er gegen Evgenie Faddeev gewonnen (Uerdingen 15:3 2 liga Vorne dieses Jahr)
Tschüss

P.S. In dieser Saison spiele ich in der Bezirkklasse unter andern Gegen 2 Spieler die vorher Verbandsliga gespielt habe und gegen Adel Massad und Klaus Schopmanns

Geändert von Andreas Kaiser (29.08.2001 um 08:15 Uhr)
Alt 29.08.2001, 08:13
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88

Aber die Wurst kann doch nich dein bester Gegner bisher gewesen sein, oder...?!?

Nein, nicht wirklich

Ich denke, den härtesten Abschuss hab ich gegen einen gewissen Marco Neumann vor 3 Jahren aufm Bayerturnier bekommen irgendwas zu 7 und 11....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »