Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 31.05.2006, 07:54
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bezirksliga 3 - 2006/2007

Mensch, wasn hier los. Ist ja wie auf dem Bahnhof. Ständiges Kommen und Gehen

@ Vanikum: Macht das Ihr wegkommt hier Neee... Glückwunsch zum Aufstieg Jungs. Habt es verdient.

@ Hückelhoven: Schade, schade, schade...das Ihr geht. Aber ich verstehe die Entscheidung voll. Ich hätte auch keinen Spaß daran, mir das ganze Jahr den Ar.. verhauen zu lassen. Alles Gute in der Bezirksklasse für euch

@ Breyell: welcome Back inne Bezirksliga. Auf schöne Spiele. Und stellt Bier kalt. Ach ja und schickt endlich diese hellblaue Hallenabtrennung in Rente (wenn nicht schon geschehen . Habe jedesmal nach dem Spiel 3 Tage Flimmern auf den Augen

@ Nosti: Noppes heb uns mal nicht zu hoch. Wir wissen, das wir eine gute Mannschaft haben in der kommenden Saison und wollen sicherlich auch um die ersten beiden Plätze spielen, aber mach die anderen nicht noch heißer, als die eh schon sein werden . Bei dem Wechsel hier, weiß ja keiner, wie die klasse nächste Saison aussehen wird.

Gruß an alle

Thomas Fischer
Alt 31.05.2006, 08:36
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTLarry
Hallo Frank,
habe ich das richtig verstanden, dass ihr in der kommenden Saison in der Bezirksklasse und nicht in der Bezirksliga starten werdet.
(wir warten natürlich als 1. Anwärter noch auf einen freien Platz in der Bezirksliga)

Larry
Richtig !!!

Bernd ist auch schon informiert !

Gruß Frank
Alt 31.05.2006, 08:44
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
@ Frank:
besser als Rheindahlen seid Ihr aber auch ohne Werner Weeke, meine ich.
(Was macht Altmeister Engels denn ? Bleibt er bei Euch in der ersten Mannschaft ? Wie stellt Ihr Euch auf ?)
Aber bevor Ihr Euch einer Saison stellt, die ausschließlich Niederlagen -bis auf eben 3-4 entscheidende Spiele- bedeutet, kann ich die Entscheidung natürlich verstehen.
Ciao
Norbert
Hallo Norbert,

Ist ja icht nur Weeke der nicht mehr spielt sondern Werner Kroke wird auch nicht mehr zur verfügung stehen (vieleicht gelegentlich mal), beruflich bedingt.

Kalle wird höchstwarscheinlich auch nicht mehr spielen, kann sich aber noch ändern.

So das dann eigentlich nur noch

Holländer
Keller
Schmalen
Haf
Backes
????

spielen

Gruß Frank
Alt 31.05.2006, 10:15
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keller Frank
Hallo Norbert,

Ist ja icht nur Weeke der nicht mehr spielt sondern Werner Kroke wird auch nicht mehr zur verfügung stehen (vieleicht gelegentlich mal), beruflich bedingt.

Kalle wird höchstwarscheinlich auch nicht mehr spielen, kann sich aber noch ändern.

So das dann eigentlich nur noch

Holländer
Keller
Schmalen
Haf
Backes
????

spielen

Gruß Frank

Oh weia Frank,

dann wird es sogar in der BK eng und Ihr müsst gucken, dass Kroke zumindestens gegen die "schlechteren" Mannschaften mitspielt um drin zu bleiben.

Wir sehen uns dann ja im nächsten Jahr-allerdings werde ich dann nur an5+6 spielen, so das wir nicht gegeneinander kommen.

Gruß

Christian
Alt 31.05.2006, 11:41
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Dank Ludger Strahl und Cubby gibt es bereits vorläufige Gruppeneinteilungen der Bezirksligen für die kommende Saison. Natürlich werden diese erst entgültig festgelegt von Bernie Bär, aber ich denke, diese Entwürfe kommen den tatsächlichen Gruppen schon recht nah. Hier also ein Entwurf für "unsere" Gruppe:

TTC Rheindahlen
ASV Einigkeit Süchteln III
TuS Wickrath III
VfL Borussia Mönchengladbach
DJK SC BW Mülhausen II
TTC BW Grevenbroich II
TTC Arsbeck
TTC SJ Hückelhoven
DJK Teutonia St. Tönis
1. TTC Hardt-Venn
TTF Rhenania Königshof 1950 e.V.
DJK Siegfried Osterath e.V.
Alle Achtung, guter Tipp!
1. TTC BW Breyell für TTC SJ Hückelhoven und dann wären wir erst mal pari.
Alt 31.05.2006, 13:35
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jennessen jr.
Oh weia Frank,

dann wird es sogar in der BK eng und Ihr müsst gucken, dass Kroke zumindestens gegen die "schlechteren" Mannschaften mitspielt um drin zu bleiben.

Wir sehen uns dann ja im nächsten Jahr-allerdings werde ich dann nur an5+6 spielen, so das wir nicht gegeneinander kommen.

Gruß

Christian

erstmal respect für die hückelhovener manschaft das sie freiwillig runtergeht.ehrlich gesagt hätt es mit denn leuten die zur verfühgung stehen nicht wirklich sinn gemacht bezirksliga zu spielen.ich hätte es genau so gemacht.aber in der bezirksklasse werden die sich schon halten.oben gut,mitte in ordnung und unten wirds ein bischen eng.wenn werner ab und zu denn schläger schwingt dann wird es schon reichen.
Alt 31.05.2006, 13:37
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wünsche den aufgestiegenen manschaften(vanikum,breyell)viel glück in der neuen saison.werden beide natürlich unten in der tabelle aufzufinden sein aber mit realistichen chancen die klasse zu halten.
Alt 31.05.2006, 16:23
Sportfreund Sportfreund ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Sportfreund ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wir sind wieder da!!!

Hach ne, was freu ich mich auf den Rumquatschthread der BZL 3.

Ich persönlich denke auch, dass SÜchteln die stärkste der mir bekannten Mannschaften ist, aber oben werden die gegen Topteams wohl eher nur einen Punkt holen!
Alt 01.06.2006, 14:21
DER ANTI DER ANTI ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DER ANTI kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Sportfreund
Wir sind wieder da!!!

Hach ne, was freu ich mich auf den Rumquatschthread der BZL 3.

Ich persönlich denke auch, dass SÜchteln die stärkste der mir bekannten Mannschaften ist, aber oben werden die gegen Topteams wohl eher nur einen Punkt holen!
Hehe Signore,

was soll das denn heißen Gegen welches Topteam holen wir oben nur einen Punkt Da halte ich dagegen.
Alt 02.06.2006, 07:52
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Mülhausen 2 wird Mülhausen 1 und spielt Bezirksliga, wie man so hört.

Ich schätze mit folgender Mannschaft:

Straten, Föhrweißer, Platen B. (wobei ich die drei für ungefähr gleich stark halte und alle gut bis sehr gut oben spielen können), Zipfel M., Tullmin, Marthin.

Dann wollen wir (und alle anderen mit Aufstiegsambitionen) mal hoffen, dass Zipfel U. wirklich nicht mehr Bezirksliga spielen will/wird, denn ansonstens wär's eine sehr gute Mannschaft, die nür sehr schwer zu schlagen wäre...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »