|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga 2006/2007
So, laut Wechselliste hat sich in der VL nicht allzuviel getan:
Mandler nach Heuchelheim Roland Müller nach Magretenhaun Hagenfeld nach Gelnhausen Langenselbold: Arthur Dieser in die 1.? Giessen: Karaca und Stephan Grebenhain wird seine Mannschaft verjüngen ... Bernbach ohne Tim Alt und mit Harry Eckrich Dorheim ohne Frank Höchst ohne großartige Veränderung Uttrichshausen bleibt wohl so zusammen Tja, wird eine recht ausgeglichene Saison werden, so wie ich das sehe. Gelnhausen mit leichten Vorteilen, allerdings durchaus schlagbar, Uttrichshausen spielt bestimmt vorne auch wieder eine Rolle (außer sie haben einen ähnlichen Knacks wie Bernbach durch ihren Abstieg erlitten), Heuchelheim könnte ganz vorne mitspielen, aber laut eigenen Aussagen wollen die gar nicht aufsteigen ... Dorheim diesmal hoffentlich mit Konstanz zum Erfolg ... Zu Langenselbold traue ich mich noch nicht, irgendwas zu sagen ![]() Höchst wird bestimmt auch wieder einige Mannschaften ärgern ... Hinten werden meiner Meinung nach GSV, Grebenhain, Bernbach und evtl. Magretenhaun stehen. Im Vergleich zum Vorjahr ist das Niveau der Liga wieder gestiegen ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber aus deren 2. Herren kommen noch junge ... (u.a. Alex Heuser)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warum traust Du dich nicht zu uns was zu sagen ???? So schlimm ? Du als jahrelanger Kenner der Liga müsstest uns doch einschätzen können, oder ? Bin wirklich gespannt auf die neue Saison. Sportlich wollen wir natürlich so gut spielen, wie es geht, aber dieses Jahr ist fast noch wichtiger für uns hochklassigen Sport adäquat in Lgs. präsentieren zu können. In diesem Sinne bis September... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Naja, um mal das geringste Risiko einzugehen, tippe ich euch mal auf Platz 5 ![]() Und ich gehe ganz stark davon aus, dass es in Lgs. sehenswerten TT-Sport geben wird. Kann mich bei uns in den letzten Jahren nicht an viele Spiele erinnern, die langweilig gewesen wären.
cu, sj Geändert von sj (01.06.2006 um 17:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
na ja, ich hoffe auch mal, dass wir nicht absteigen Ehrlich gesagt reizt mich so eine konstellation schon etwas - meines erachtens keine übermannschaft und dann muss man halt mal sehen, wer am motiviertesten ist, am besten trainiert und Konstanz und entsprechende Einstellung an den Tag legt. Mir fällt so spontan niemand ein, den wir sicher schlagen, aber auch niemand gegen den wir nicht gewinnen könnten (o.k. Gelnhausen könnte sehr sehr schwer werden). Wird bestimmt gut. Freu mich drauf... |
|
|
|||
|
|||
|
Spielt Dieser in der 1. Mannschaft hinten oder in der 2. Mannschaft vorne (ich tippe ersteres). Wer rückt dann in die 2. Mannschaft (Erb oder Weitzel)??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann kann diese Liga, die "vom Aussterben bedroht" ist genauso gut wieder mit Relegationsergebnissen aufgefüllt werden. Soweit ich weiß gibt es auch in unteren Klassen Relegationsspiele. Und wenn mal keine Relegationsspiele gemacht wurden, kann man immer noch anders auffüllen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||