Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 05.06.2006, 16:38
Pumpido Pumpido ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.06.2006
Beiträge: 6
Pumpido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Materialhasser
Hatte gehofft, dass Ihr eine bessere Mannschaft stellen könnt um Seligenstadt Paroli bieten zu können.Aber ist leider nicht so, mit dieser Mannschaft habt Ihr keine Chance gegen Seligenstadt.
A.Hain hat wohl etwas mehr Geld ........ und auch scheinbar etwas mehr Ahnung vom TT als Euer Mäzen und sein neuer "Manager".
Fällt mir nicht leicht das zu schreiben, weil leiden kann ich ihn bestimmt nicht.

Der "6" OE ist echt ein Kracher für die Oberliga . War wohl ne Notlösung ....... Es will wohl sonst keiner mehr nach OE, selbst für viel Kohle nicht ?? Irgentwann rächt sich so eine Söldnertruppe...
Solltest vielleicht aufhören Wochenende Bus zu fahren und selbst wieder spielen

Am besten wäre aber, weder OE noch Seligenstadt steigt auf.
Das investierte Geld kann man auch sinnvoller verwenden......

Ich glaube schon das Ober-Erlenbach eine Chance hat!
Denke auch nicht, dass Du alle Spieler von Seligenstadt so gut kennst, um abschließend solch eine klare Aussage zu treffen.

Zumal Du ja scheinbar weder den Chef von OE, noch dessen Manager, noch A.Hain leiden kannst, klare Aussagen...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 05.06.2006, 19:29
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 12.05.2003
Ort: Elz
Alter: 48
Beiträge: 5.568
fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Grandmasterstic
kann mal bitte jamand alle teams mit aufstellung rein schreiben???

danke

Ich tippe bei Elz II auf:

Frackowiack
Seyffert, K.
Weikert
Englisch
Loraing
Seyffert, J.

Das ist aber reine Spekulation und beruht auf keinerlei Insiderinformationen.

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
__________________
Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 05.06.2006, 19:30
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 19.04.2003
Ort: aus dem Keller
Beiträge: 9.062
Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Pumpido
Ein in meinen Augen lupenreiner Sportsmann wie Enzo Risplendente verdient eine offizielle Verabschiedung. Dies sollte nachgeholt werden, z.B. im Rahmen eines Freundschaftsspiels Seligenstadt-Nd.-Roden.
Enzo !
Hätte nicht gedacht, dass Du hier auch schreibst .

@ Materialhasser:
Du kannst wohl überhaupt keinen leiden, Du alter Miesepeter
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 06.06.2006, 10:41
Benutzerbild von clipper_wood
clipper_wood clipper_wood ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.03.2004
Beiträge: 1.594
clipper_wood ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Crazy22
Ein Beitrag bisher ....

naja also wenn jetzt immer gleich nen Freundschaftsspiel gefordert wird, wenn einer nach "einem" Jahr den Verein verlässt, dann würde es bei manchen Vereinen ja zu Terminproblemen kommen

und dass jemand nach einem Jahr ne offizielle Verabschiedung verdient, man kann es auch übertreiben
Sehe ich ähnlich. Andererseits ist Enzo schon als sehr zuverlässiger Teamplayer bekannt der sich oft auch neben der Platte engagiert. Insofern empfand ich den kleinen Nebensatz auf der Homepage als etwas lieblos. Immerhin hat A. Hain diesen Sachverhalt ja hier im Forum noch mal etwas in das richtige Licht gerückt - das sollte dann auch reichen.

Wobei: Ein Freundschaftsspielchen TTC 1 vs TGN 1 und übrigens auch TTC 2 vs TGN 2 hätte sicherlich einen gewissen Reiz.


Clipper
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 06.06.2006, 11:30
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

@ Materialhasser :

Ich hatte mir mal vorgenommen auf derart negative Berichte keinen Kommentar abzugeben.

Ich finde Ober-Erlenbach hat eine gute Mannschaft und wir sind im ersten Drittel dabei. Seligenstadt hat eine bessere, keine Frage. Andreas Hain, der für die sportliche Entwicklung in Seligenstadt zuständig ist hat ganze Arbeit geleistet.

Fakt ist aber auch, dass wir unser bestes geben und unser möglichstes versuchen. Unsere Nr.6 ist Oberliga - Erfahren und hat z.B. in der Vorrunde Spieler wie Dragisevic und Nowicky geschlagen. Er kann also auf seiner Position voll mithalten, da mach ich mir gar keinen Kopf.

Aber wie "Haudruff" schon bemerkte, du kannst ja keinen leiden, wahrscheinlich noch nicht mal dich selber und das wiederum könnte ich sehr sehr gut verstehen !!!
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 06.06.2006, 11:47
Knallbumm Knallbumm ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.10.2005
Beiträge: 1.668
Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Love is in the air
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 06.06.2006, 13:31
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 447
Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
@ Materialhasser :

Ich hatte mir mal vorgenommen auf derart negative Berichte keinen Kommentar abzugeben.

Ich finde Ober-Erlenbach hat eine gute Mannschaft und wir sind im ersten Drittel dabei. Seligenstadt hat eine bessere, keine Frage. Andreas Hain, der für die sportliche Entwicklung in Seligenstadt zuständig ist hat ganze Arbeit geleistet.

Fakt ist aber auch, dass wir unser bestes geben und unser möglichstes versuchen. Unsere Nr.6 ist Oberliga - Erfahren und hat z.B. in der Vorrunde Spieler wie Dragisevic und Nowicky geschlagen. Er kann also auf seiner Position voll mithalten, da mach ich mir gar keinen Kopf.

Aber wie "Haudruff" schon bemerkte, du kannst ja keinen leiden, wahrscheinlich noch nicht mal dich selber und das wiederum könnte ich sehr sehr gut verstehen !!!
Hallo Marc, ich denke jetzt gehst du zu weit!!!

Leo
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 06.06.2006, 13:42
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.12.2000
Ort: 61267 Neu-Anspach
Alter: 46
Beiträge: 428
Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

@ Leo Weiss :

War mein Beitrag so schlimm ? Mich würde mal interessieren, wer sich hinter diesem Nick - "Materialhasser" - versteckt.
__________________
Alle Macht den Noppen !
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 06.06.2006, 14:05
Leo Weiss Leo Weiss ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 447
Leo Weiss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
@ Leo Weiss :

War mein Beitrag so schlimm ? Mich würde mal interessieren, wer sich hinter diesem Nick - "Materialhasser" - versteckt.
ja, und der Dirk Metz meinte es ironisch.

grüße Leo
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 06.06.2006, 14:08
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Mörfelden
Alter: 53
Beiträge: 874
Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gruppe 2 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von Aufschlaggott (2)
@ Leo Weiss :

War mein Beitrag so schlimm ? Mich würde mal interessieren, wer sich hinter diesem Nick - "Materialhasser" - versteckt.
Bestimmt jemand, der nicht blickt, wie man gegen Material spielt???!!!

In diesem Fall kann ich zum üben den Spieler Hans de Boer aus Holland empfehlen, der mir auch in diesem Jahr wieder Nordhorn zur Hölle gemacht hat! Vorhand wird alles mit dem Anti geschossen und Rückhand wird alles mit den langen Noppen gekontert - macht ihm einen Riesenspass und mir einen Riesen !

Da hat der Materialhasser ruckzuck einen neuen Freund gefunden!

__________________
mit der RH nicht pressen, sondern irgendwie drüberrumfuchteln... :confused:
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
12. Sparkassen Open (MLM) vom 28. bis 31. Mai in Münster huggy Turniere (bundesweit & international) 22 21.09.2006 22:13
Oberliga Gruppe 2 Saison 2004/2005 Sportsmann Hessischer TTV 489 20.05.2005 08:56
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) Detlef Lange WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 54 21.08.2001 12:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77