|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 06/07
Zitat:
Er sagte sehr gut, nicht weltklasse im Fastfoodvernichten
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie siehts bei den anderen Teams mit Aufstellungen aus?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir werden, bis auf eine personelle veränderung, mit der gleichen mannschaft auftreten, die es leider nicht geschafft haben, sich in der bl zu halten ..... die aufstellung ist noch nicht spruchreif... es wird wohl ein wenig im vergleich zu den vergangenen saisons geändert, um dann evtl. wieder im oberen tabellendrittel mitspielen zu können ..... wir haben ja noch ein bisschen zeit....
Geändert von abnicker (14.07.2006 um 07:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() kannst ja gegen harpen wieder in dein kinderbecken zurück und mit deinem linken lurch da abplanschen,wie am letzten spieltag,dann gewinnen wir ganz sicher gegen die,kleiner bodybuilder....
Let the Metal flow-Chuck Schuldiner(R.I.P.) Geändert von lange noppe (16.07.2006 um 23:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kennt jemand von euch die Anschlagszeiten der einzelnen Teams??? Beim WTTV finde ich nur die Rasterzahlen mit Anschlagszahlen runter bis zur Landesliga!!!!
|
||||
|
||||
|
Ich finds schon witzig dass hier ausser von uns und Gerthe II noch nicht eine Aufstellung bekanntgegeben wurde...im Gegensatz zu allen anderen Klassen im Prinzip.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, wenn es denn interessiert.Roland Rauxel läuft folgendermaßen auf: Chroscinski, Langbein, Bergins, Friebe, Kriegel und Erhardt Desweiteren kennt man doch schon die Aufstellungen von Westerfilde und Post Castrop, oder? Post müsste mit Tauber, Hölper, Walther, Wagner, Gbiorczyk und Wohlfarth spielen und Westerfilde mit Galle, Ernst, Wald, Müller, Kalfic und vielleicht Kasimir oder Middendorf(?) Liege ich da richtig?!
|
|||
|
|||
|
...und dann poste ich noch die falsche
TVG 1. Pieritz 2. Rohmann (will wieder TT trainieren, nicht nur Triathlon...) 3. Scheele 4. Umierski 5. Winkelmann 6. Doose (trainiert sehr fleissig) 7. Bentkowski 8. Unger Großes Problem wird Oben sein. Wenn Frank trainiert und auch bock hat . Volker und Erich sind für Mitte nicht so schlecht. Trotzdem wird die Mannschaft sich sehr strecken müssen.
|
||||
|
||||
|
Doose?
mein alter Jugendtrainer von vor 12 Jahre oder so.Die Mitte ist gut, oben und unten wird eure zweite Probleme bekommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Post Castrop spielt so, wie es Mine vermutet, allerdings in folgender Reihenfolge:
Walther, Tauber, Wagner, Hölper, Gbiorczyk, Wohlfarth |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|