Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.06.2006, 16:23
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von Kasseler
Wenn kein Geld vorhanden ist, nützt auch eine längere Planungszeit nichts.
A.Reckers ist ja wohl auch deshalb gegangen, nicht nur weil er im Süden arbeitet.
Moin, stimmt so nicht! Hatten uns auf HL eingestellt und ihn dort nicht eingeplant. Ausserdem war es klar, dass wenn er einen Verein in Südhessen, im Badischen oder Württemberg findet, er ohnehin kaum zu halten ist.


Zitat:
Zitat von haluck
mit der jetzigen Mannschaft würden sie auch in der HL kein Meister! Also nehmen sie wohl nur das "Geschenk" OL mit um zu lernen!
Richtig! Dennoch werden wir versuchen, um den Klassenerhalt zu spielen; auch wenn wir nur recht geringe Chancen haben. Dennoch sehe ich uns nicht schlechter als Jena oder Kassel II diese Serie (auch wenn man sowas immer schlecht vergleichen kann).
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.06.2006, 18:07
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von haluck
mit der jetzigen Mannschaft würden sie auch in der HL kein Meister! Also nehmen sie wohl nur das "Geschenk" OL mit um zu lernen!

übrigens:
deine Komentare in den letzten Tagen entbehren jeglichen Wissensstand!
Ach ja? Was stört dich denn bitte?
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.06.2006, 18:54
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Stimmt, ganz klar. Mittelbuchen steigt ab. Wenn wir Glück haben können wir evtl.(!) aber Bischleben hinter uns lassen.

Der Experte
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.06.2006, 18:57
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von suave
Stimmt, ganz klar. Mittelbuchen steigt ab. Wenn wir Glück haben können wir evtl.(!) aber Bischleben hinter uns lassen.

Der Experte
Aber aber,wer wird denn da gleich beleidigt sein Immerhin wart ihr letzte Saison auch sehr weit unten drin und ich kann euren neuen Einser nicht einschätzen. Zumal ich auch eher an andere Mannschaften glaube,aber ich denke schon,das ihr unten dabei seid.Es sei denn ihr packt noch Kreuscher in die Erste, er würde euch deutlich verstärken. Im übrigen ist Bischleben nicht viel schlechter als Jena. Und gegen die habt ihr ja auch verloren oder? Und weißt du, ob Nowigk in dieser Saison beschwerdenfrei bleibt?
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 17.06.2006, 19:13
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Aber aber,wer wird denn da gleich beleidigt sein Immerhin wart ihr letzte Saison auch sehr weit unten drin und ich kann euren neuen Einser nicht einschätzen. Zumal ich auch eher an andere Mannschaften glaube,aber ich denke schon,das ihr unten dabei seid.Es sei denn ihr packt noch Kreuscher in die Erste, er würde euch deutlich verstärken. Im übrigen ist Bischleben nicht viel schlechter als Jena. Und gegen die habt ihr ja auch verloren oder? Und weißt du, ob Nowigk in dieser Saison beschwerdenfrei bleibt?
Ne,ne du, beleidigt bin ich bei sowas nich.
Ich glaube Stefan kann zumindest ähnlich gut spielen wie Thomas. In der BOL hat er jedenfalls schon ähnliche Bilanzen gespielt. Für mich will der Thomas sicher auch nich rein, ich denk` der fühlt sich ganz wohl bei den jungen Wilden in der 2.
Vorne werden wir sicher nicht sehr gut punkten, das stimmt. In der Mitte ist Olaf schon immer einer der besten. Nico kann das natürlich auch sein.
Hinten is auch immer alles drin. Und Doppel wird ja auch noch gespielt.
Kämpfen muss man bei jedem Spiel, nur wir werden meistens was drin haben-außer gegen Mühlhausen und Besse, schätz` ich.
Und für Nico hoffen wir mal das Beste, dann passt die Sache schon.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 17.06.2006, 19:19
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von suave
Ne,ne du, beleidigt bin ich bei sowas nich.
Ich glaube Stefan kann zumindest ähnlich gut spielen wie Thomas. In der BOL hat er jedenfalls schon ähnliche Bilanzen gespielt. Für mich will der Thomas sicher auch nich rein, ich denk` der fühlt sich ganz wohl bei den jungen Wilden in der 2.
Vorne werden wir sicher nicht sehr gut punkten, das stimmt. In der Mitte ist Olaf schon immer einer der besten. Nico kann das natürlich auch sein.
Hinten is auch immer alles drin. Und Doppel wird ja auch noch gespielt.
Kämpfen muss man bei jedem Spiel, nur wir werden meistens was drin haben-außer gegen Mühlhausen und Besse, schätz` ich.
Und für Nico hoffen wir mal das Beste, dann passt die Sache schon.
Nicht das wir uns da falsch verstehen, ich gönne euch natürlich nicht den Abstieg. Falls das so rübergekommen sein sollte,Sorry Naja,erst mal die Saison abwarten. Soooo schlecht, wie Heiligenrode gemacht wird,sind sie nämlich auch nicht. Haben mit Blumhardt nen guten Mann für vorne und nach hinten weg sind sie ne sehr homogene Truppe mit einem Talent Marco Hilgenberg,der mit Sicherheit noch großes Potential hat und einige starke Leute "legen" wird. Und es kommt drauf an,wie sehr sich Sven Graf,der meiner Meinung nach auch ein sehr sehr gepflegtes Bällchen spielen kann,reinhängt. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg,denn ihr seid ne symphatische Truppe (Grüß mal Stefan von mir und frag ihn,wann er wieder in München trainieren will) ):
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (17.06.2006 um 22:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 17.06.2006, 23:39
Kasseler Kasseler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 76
Kasseler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

[QUOTE=haluck]mit der jetzigen Mannschaft würden sie auch in der HL kein Meister! Also nehmen sie wohl nur das "Geschenk" OL mit um zu lernen!

Mit einer ähnlichen Mannschaft Blumhardt, Graf, Koch .... ist Heiligenrode aus
der Hessenliga abgestiegen, da half auch der einsatz von Alex reckers in der Rückrunde nicht mehr !!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.06.2006, 09:11
Zipfelmütz Zipfelmütz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 114
Zipfelmütz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

[QUOTE=Kasseler]
Zitat:
Zitat von haluck
mit der jetzigen Mannschaft würden sie auch in der HL kein Meister! Also nehmen sie wohl nur das "Geschenk" OL mit um zu lernen!

Mit einer ähnlichen Mannschaft Blumhardt, Graf, Koch .... ist Heiligenrode aus
der Hessenliga abgestiegen, da half auch der einsatz von Alex reckers in der Rückrunde nicht mehr !!!!
Gut, dass die drei noch die einzigen sind. Damals waren noch Alex Rohrbach, Eduard Bachmann und Sascha Ludolf (letzterer zumindest in der Hinrunde) dabei. Also kaum zu vergleichen. Selten so einen Schwachsinn gelesen !
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 18.06.2006, 09:39
Pudding Pudding ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.06.2006
Beiträge: 11
Pudding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Ausser Besse kann dieses Jahr keiner meister werden. Selbst wenn Sie ein oder zwei Spiele verlieren sollten (was ich nicht glaube), werden die anderen sich schon selber die Punkte klauen.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 18.06.2006, 13:19
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 1; 2006 / 07

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Nicht das wir uns da falsch verstehen, ich gönne euch natürlich nicht den Abstieg. Falls das so rübergekommen sein sollte,Sorry Naja,erst mal die Saison abwarten. Soooo schlecht, wie Heiligenrode gemacht wird,sind sie nämlich auch nicht. Haben mit Blumhardt nen guten Mann für vorne und nach hinten weg sind sie ne sehr homogene Truppe mit einem Talent Marco Hilgenberg,der mit Sicherheit noch großes Potential hat und einige starke Leute "legen" wird. Und es kommt drauf an,wie sehr sich Sven Graf,der meiner Meinung nach auch ein sehr sehr gepflegtes Bällchen spielen kann,reinhängt. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Erfolg,denn ihr seid ne symphatische Truppe (Grüß mal Stefan von mir und frag ihn,wann er wieder in München trainieren will) ):
Jo, so is das. Von alleine kommt kein Punkt.

Heiligenrode hat die Nr 1 und 2 verloren!? Ok, der 1er hat ja kaum gespielt.
Da steht auch ein Sebastian Vasel, der nie gespielt hat. Ist das der, der früher mal so gut wie z.B. Haberle war? Müsste so 21 oder so sein.

Spielt bei Besse auch dieser Tscheche? Und Beck spielt dann also an 5 o. sogar 6? Ja, dann hat Mühlhausen wahrscheinlich keine Chance.

Kann mal jemand alle Aufstellungen reinschreiben? Am besten mit denen Spielern, die auch wirklich vorhaben zu spielen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Oberliga Saison 2006/2007 wba TTV Niedersachsen 1753 08.10.2007 20:05
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2006/2007 Günter Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 447 27.04.2007 19:55
Herren Oberliga Nord, Saison 2006/2007 chr.flader Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 111 15.04.2007 01:38
Oberliga 2006/2007 Herren Leha Bayern allgemein 371 11.04.2007 18:01
Damen Oberliga 1 Saison 2006/2007 hoppenstedt Westdeutscher TTV 85 09.04.2007 08:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77