|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: kreisliga main kinzig
davon gehe ich auch mal aus ausser windecken vergisst wieder wie letztes mal sich für das pokaltunuier anzumelden
|
|
||||
|
||||
sie haben nicht vergesen sich anzumelden sondern sich *versehentlich* abgemeldet, der zuständige klassenleiter sah sich natürlich nicht im Stande dies zu revidieren^^
|
|
|||
|
|||
naja ist ja auch schnee von gestern!!aber auf dieses spiel im pokal bin ich mal gespannt!!naja wünsche euch trotzdem viel erfolg in der neuen saison und vielleicht sieht man sich ja dann nächste saison in der bzk!!!
|
|
|||
|
|||
Ich bin mal auf Wächtersbach II gespannt, was da so geht... (-:
|
|
|||
|
|||
Was machst Du sonst so El Hucko?
|
|
|||
|
|||
Tja,da kann man mal gespannt sein auf die neue Saison in dieser KL.
Ich denke mal Langenselbold und Windecken werden ganz vorne zu finden sein in Ihren Gruppen? Windecken kann sich hier glaube ich nur selbst schlagen? Und im Pokal wäre das natürlich ein Knaller Windecken gegen Langenselbold. Bleibt nur zu hoffen für Windecken, daß diesmal auch bei den entscheidenden Spielen in den Punktspielen und den Pokalspielen (sofern Windecken denn gemeldet ist? ) der Abwehrmeister aus Windecken Romanihnio dann auch am Tisch steht und nicht wie zuletzt bei entsch.Meisterschaftsspielen nicht dabei ist. Viel Erfolg allen Mannschaften in der kommenden Saison 2006 / 2007 Gruß Mr.BigPoint |
|
||||
|
||||
das war kein entscheidendes Meisterschaftsspiel.......
|
|
||||
|
||||
was ist denn bloß bei click-tt los...stehen alle Begegnungen doppelt drin...tzzzz
|
|
|||
|
|||
Das liegt nicht an Click-TT, sondern am User! Der Spielplan würde zwei mal erstellt.
|
|
||||
|
||||
...macht das die Sache besser..??
|
Lesezeichen |
|
|