|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Süd 2006/07
@doublejay, sonic83, abwehrtitan:
Ich sehe, ich muss schnell mit der Diplomarbeit fertig werden und so Jobs suchen wir Ihr drei, damit ich dann ungestört in TT-News surfen kann Bis bald mal wieder. Freue mich auch schon auf den 9.9, vor allem auch auf das gesellige Zusammensitzen danach. Zum Thema das Beitrags: Ich tippe auf SV Rednitzhembach als Aufsteiger, zumindest sehr, sehr gute Chancen. Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
Hi Christian,
ich für meinen Teil surfe, weil im Urlaub, bin auch in diesem Forum erst seit kurzem vertreten, hab mich hier nur eingelinkt, weil es ein paar Schwachköpfe gibt, die bei Martin übel nachtreten, einiges geht da bei weitem zu weit. Immerhin ist er unabhängig davon was man im einzeln von ihm hält seit vielen Monaten ein guter Trainingspartner und ein Mitglied unserer Abteilung, da dulde ich kein obszönes Verhalten gegen ihn. Die feige Pfeife traut sich nicht sich zu outen, sonst würde ich jederzeit ein klärendes 4 - Augen - Gespräch führen, schwache Leistung und Beleg für den wahren Charakter des Schreiberlings. Spielst Du bei unserem Turnier an Brett 4 ?, dann bekommen wir unser Duell. |
|
|||
|
|||
Hi Lette!
Nein, ich spiele bei dem Turnier bei Euch an drei, da der Pascal ja fehlt. Wenn Bernd kann (ist noch nicht ganz sicher), dann kommen wir zu fünft (Weidner, Kisch, Globisch, Dreger und Schütt), wenn nicht, dann mit Weidner, Kisch, Globisch und Schütt. Danke schon mal für die Organisation und die Einladung (vielleicht ist mein persönlicher Preis ja eine halbe Sportparkplatte (Du die andere Häflte) vom Privatsponsor "Abwehrtitan" finanziert Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
na gut ich überede einen von den anderen beim Spiel gegen Euch auszusetzen,
dann treffen wir uns doch noch, dann spielen wir die Sportparkplatte aus, alright ? |
|
|||
|
|||
@ Globi
So nen Job wie wir?? Das geht ja gar nicht, weil Du bis 12.00 Uhr schläfst. |
|
|||
|
|||
Q abwehrtitan: Nein, nein. Habe doch eh keine Chance gegen Dich, da brauchen wir nichts auszuspielen. Dachte halt als Preis einfach so (ohne Wetteinsatz)
Wir können ja einfach zusammen die Sportparkplatte essen und halt notfalls auch zusammen bezahlen (armer Student). Bis bald, Globi |
|
|||
|
|||
Sportparkplatte können wir logo essen, aber sponsered by student for poor daddy of three kids ?, wer ist da arm, ich habe ein Taschengeld, Du vermutlich
Bafög und mama, und diner and sleeping for free at daddy`s. Wenn Du in 15 Jahren mal 3 Kids aufgezogen hast und an der Armutsgrenze vegetierst und meine dann aus dem haus sind, greife ich Dir gerne unter die Arme. Aber der DoubleJay ist ein Sie.... - Gigant without babys and double money (with girl), der könnt schon ne platte für Schwand und Hembach reinstellen :-)), essen tun wirs halt gemeinsam. Das ist doch ei schlauer Plan, mal sehen wie weich sein Herz ist. |
|
|||
|
|||
Ihr Bettler!! Nix gibt´s!!
|
|
|||
|
|||
Muss den Schumi leider an dem Wochenende in Monza unterstuetzen sonst waere ich gerne dabei gewesen, echt eine tolle Sache, dass ihr so ein Turnier wieder ins Leben gerufen habt. Wenn wir den Globi als hauptberuflichen Vereinsmitarbeiter haben, kann er so etwas auch organisieren.
|
|
|||
|
|||
@ Abwehrking:
Kannst ja dem Vorstand mal vorschlagen @ doublejay Du bist überstimmt: Abwehrtitan und ich sind dafür, dass Du eine Sportparkplatte ausgibst und Du dagegen. Also 2:1. Wir leben doch in einer Demokratie, das ist doch eine klare Mehrheit. Also keine Diskussion mehr Im übrigen klingelt ab heute bei mir regelmäßig (mit ein paar Ausnahmen) der Wecker um 8.45 Uhr. Die Diplomarbeit ruft. Zwar ist 8.45 Uhr für viele noch nicht so eine frühe Zeit, aber für mich doch schon mal ganz passabel, oder? Bis bald, Globi |
Lesezeichen |
|
|