|
Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2 2006/2007
Hab noch was vergessen:
Unter www.millinger-buben.de gibt es den kompletten Spielplan der Hinserie. In diesem Sinne |
|
||||
|
||||
Moin zusammen,
in der Bezirsklasse wird munter getippt. Da wir eigentlich sowieso stärker sind als die Jungs hab ich mir gedacht, wir können das ja hier auch machen. Wer Lust hat, einfach mal probieren, ich versuch das dann ähnlich auszuwerten wie der Kollege Schankweiler. Allerdings bitte ich um etwas Geduld, ich hab halt nicht so viel Zeit wie Schanky Ein genauer Treffer gibt 3, die richtige Tendenz 1 Punkt. Der Letzte gibt dem Ersten am Ende der Saison ein Bier aus. Größe des Bieres und Marke kann der Zahlende selbst wählen. Hier die Paarungen des ersten Spieltages und mein Tipp. Post SV Kamp-Lintfort III TTC Arminia Kapellen 9:5 TuS 08 Rheinberg III TTC BW Geldern-Veert II 9:4 SV Millingen III SV Sonsbeck 9:7 SV Millingen II TuS Xanten II 9:7 TuS Borth III SV Menzelen II 5:9 Weseler TV III SV Walbeck IV 6:9 Viel Spaß, hat sonst auch immer Bock gemacht. Gruß der Großmeister |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lintfort3-Kapellen 9-4 (ich halte Lintfort stärker) Rheinberg3-Geldern-Veert2 9-6 (ohne Manni wird es schwer, aber ich kenne den Ersatzmann ) Millingen3-Sonsbeck 7-9 (Sonsbeck für mich leichter Favorit, kann aber auch andersrum ausgehen) Millingen2-Xanten2 7-9 (wenn Xanten mit Twardy spielt, sonst gewinnt der Großmeister) Borth3-Menzelen2 3-9 (Menzelen klar stärker besetzt) Wesel3-Walbeck4 9-6 (kenne ich beide nicht, Schuss ins Blaue) |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
hier die Paarungen des ersten Spieltages und mein Tipp. Post SV Kamp-Lintfort III TTC Arminia Kapellen 8:8 TuS 08 Rheinberg III TTC BW Geldern-Veert II 9:2 SV Millingen III SV Sonsbeck 8:8 SV Millingen II TuS Xanten II 6:9 TuS Borth III SV Menzelen II 3:9 Weseler TV III SV Walbeck IV 6:9 Dann bin ich ja mal gespannt Schönen Abend noch |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Da die Serie ja langsam immer näher kommt, werde ich es auch mal mit den Ergebnissen des ersten Spieltags versuchen: Post SV Kamp-Lintfort III TTC Arminia Kapellen 9:4 TuS 08 Rheinberg III TTC BW Geldern-Veert II 9:5 SV Millingen III SV Sonsbeck 6:9 SV Millingen II TuS Xanten II 9:6 TuS Borth III SV Menzelen II 2:9 Weseler TV III SV Walbeck IV 9:5 Ich sag allerdings direkt, daß ich eigentlich sowieso keine Ahnung habe!!!! ;-) Wünsche uns allen eine spannende Saison und leckere Bierchen nach den Spielen Gruß, René Baaken |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das sagt der richtige "grins" der Rene spielt doch TT wie aus dem Lehrbuch ..........
Nun kommen wir zu den Spielen : Post SV Kamp-Lintfort III - TTC Arminia Kapellen 6:9 TuS 08 Rheinberg III - TTC BW Geldern-Veert II 9:5 SV Millingen III - SV Sonsbeck 9:7 SV Millingen II - TuS Xanten II 8:8 TuS Borth III - SV Menzelen II 2:9 Weseler TV III - SV Walbeck IV 6:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das sagst ausgerechnet DU? Hol dir doch erst mal nen vernünftigen Rückhandbelag |
|
|||
|
|||
Hallo!
Tja Jungs, danke für die Komplimente! @Rumba: Wenn du ehrlich bist, siehst du mir doch gerne beim spielen zu, denn wo sonst kriegst du kostenlos so guten Anschauungsunterricht im beidseitigen Topspinspiel??? @Witom: Du bist doch mit an meiner genialen "Lehrbuchtechnik" schuld! So oft wie ich in Ginderich mit euch trainiert habe... Vielleicht sollten wir zwei zusammen mal ein TT-Lehrbuch schreiben! Wäre bestimmt ein Bestseller! @Großmeister B: Rumba und ich spielen vernünftige Rückhandbeläge! Irgendwann kommst auch du dahinter, daß tief in dir verborgen ein Materialspieler schlummert... Gruß, TAKKA |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|