Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2006, 11:02
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 4 - 2006/2007

Zitat:
Hallo alle miteinander!

Da der Freitag als Pflichtspieltag ja erwartungsgemäß an der fehlenden 2/3 Mehrheit gescheitert ist, möchten wir von Union Düsseldorf mal nachfragen, welche Mannschaft der BZL 4 denn bereit wäre, trotzdem bei uns an einem Freitag, oder aber auch alternativ an einem Donnerstag anzutreten.

Über möglichst vollständige Rückmeldungen aller Mannschaften würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße,
deejay
Wie ich schon in diesem Thread geschrieben habe, kommt für uns, GSV Moers, nur der Samstag oder Sonntag als Spieltag in Frage. Unter der Woche zu spielen wird für uns sehr schwierig, da wir drei Spieler in der Mannschaft haben die erst gegen 18:30/19:00h Feierabend haben bzw zu Hause sind.
Um da noch zu einem Auswärtsspiel zu fahren, das müsste dann um 20:30h oder später anfangen. Dennoch haben wir für jede Anfrage auf eine Spielverlegung ein offenes Ohr und werden schauen was möglich ist. Sollten Wünsche bestehen, stehe ich als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. PN übers Forum an mich oder besser E-Mail (siehe Homepage GSV Moers).

Gruss Oliver
Alt 15.06.2006, 12:35
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen
Hallo Tim,
ich weiß nicht, woher du das gehört haben möchtest, doch kann es sein, dass der Staffelleiter auf Grund der Bilanzen und meines zarten Alters mir den Jugendbonus einräumt Warten wir es ab. Ansonsten gibt es auch ein noch Rückrunde, in der ich natürlich sehr gerne oben spielen würde. Dazu muss ich mich allerdings erst einmal in der Mitte behaupten. Mit einem Blick auf eure Aufstellung (welch Überraschung ) hoffe ich natürlich auf eine Revanche gegen Marcin
David spielt übrigens auf eigenen Wunsch in der Zweiten. Unabhängig davon hatten es auch andere Spieler rein von der Bilanz gesehen verdient gehabt, in der Ersten zu spielen.

Hi Nicki,

deine Bescheidenheit ehrt dich. Wirst die Mitte in der Bezirksliga 4 schon aufmischen

Wenn Ihr in Moers spielt werde ich mir das mal anschauen. Hoffe Bierchen danach ist drin.

Greetz

Hoyzer
Alt 15.06.2006, 14:01
Benutzerbild von Füchschen
Füchschen Füchschen ist offline
Tenken no Nik
Foren-Stammgast 500

Füchschen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Einsatzleitung
Das wirst du schon schaffen (wahrscheinlich sogar hochpositiv ).
Die Revanche gegen Marcin wirst du kriegen, allerdings trainiert er jetzt einigermaßen regelmäßig und wird so gut gerüstet sein .
Wie gesagt, ich stell mir das nicht einfach vor, weil ich einige Spieler (z.B. Marcin, Michael Gresens) kenne und gegen die bisher noch nicht gewinnen konnte. Doch wenn ich nach oben möchte, muss ich auch die schlagen. Zum anderen habe ich natürlich auch Konkurrenz in der eigenen Mannschaft, da alle heiß wie Frittenfett sind und den Sommer durchtrainieren werden.

Zitat:
Zitat von hoyzer
Wenn Ihr in Moers spielt werde ich mir das mal anschauen. Hoffe Bierchen danach ist drin.
Das würde mich freuen! Bisher hast du mich nur am Rande der Bande erlebt
Und auf das Bierchen freue ich mich ebenfalls!
Bei der Gelegenheit übrigens auch von mir: Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich fand es aber auch ein wenig schade, da ich nach all den Jahren auch mit dir gerne wieder die Kellen gekreuzt hätte. Aber nach mittlerweile knapp 11 Jahren kommt es auf das eine oder andere Jahr auch nicht mehr an
Alt 15.06.2006, 14:19
hoyzer hoyzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hoyzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Füchschen
Wie gesagt, ich stell mir das nicht einfach vor, weil ich einige Spieler (z.B. Marcin, Michael Gresens) kenne und gegen die bisher noch nicht gewinnen konnte. Doch wenn ich nach oben möchte, muss ich auch die schlagen. Zum anderen habe ich natürlich auch Konkurrenz in der eigenen Mannschaft, da alle heiß wie Frittenfett sind und den Sommer durchtrainieren werden.

Das würde mich freuen! Bisher hast du mich nur am Rande der Bande erlebt
Und auf das Bierchen freue ich mich ebenfalls!
Bei der Gelegenheit übrigens auch von mir: Glückwunsch zum Aufstieg!
Ich fand es aber auch ein wenig schade, da ich nach all den Jahren auch mit dir gerne wieder die Kellen gekreuzt hätte. Aber nach mittlerweile knapp 11 Jahren kommt es auf das eine oder andere Jahr auch nicht mehr an

da haste Recht
Alt 15.06.2006, 17:25
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von U96
Wie ich schon in diesem Thread geschrieben habe, kommt für uns, GSV Moers, nur der Samstag oder Sonntag als Spieltag in Frage. Unter der Woche zu spielen wird für uns sehr schwierig, da wir drei Spieler in der Mannschaft haben die erst gegen 18:30/19:00h Feierabend haben bzw zu Hause sind.
Um da noch zu einem Auswärtsspiel zu fahren, das müsste dann um 20:30h oder später anfangen. Dennoch haben wir für jede Anfrage auf eine Spielverlegung ein offenes Ohr und werden schauen was möglich ist. Sollten Wünsche bestehen, stehe ich als Ansprechpartner gerne zur Verfügung. PN übers Forum an mich oder besser E-Mail (siehe Homepage GSV Moers).

Gruss Oliver
Hi Oliver,

danke für die schnelle Rückmeldung!

Dass ein Spiel unter der Woche für euch und wohl auch für Neukirchen fast ein Ding der Unmöglichkeit ist kann ich verstehen, denn ihr liegt geographisch ja nun wirklich nicht gerade günstig, und insofern wäret ihr auch "entschuldigt"...

Viele Grüße,
deejay
Alt 16.06.2006, 14:55
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Einsatzleitung
Die Revanche gegen Marcin wirst du kriegen, allerdings trainiert er jetzt einigermaßen regelmäßig und wird so gut gerüstet sein .
Dann erkläre mir mal einer, warum Marcin hinter Max Fleischer aufgestellt werden soll - das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein!
Alt 17.06.2006, 04:05
Einsatzleitung Einsatzleitung ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Einsatzleitung ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Dann erkläre mir mal einer, warum Marcin hinter Max Fleischer aufgestellt werden soll - das kann ja wohl nicht Euer Ernst sein!
Das ist sehr wohl unserer Ernst: weil Max Fleischer
a.) amtierender Deutscher Vizemeister (der Jungen) ist!!!
&
b.) einen hoffentlich noch vorhandenen Jugendbonus genießen kann !!!
Alt 17.06.2006, 13:32
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Einsatzleitung
&
So nachdem mir gerade das Glas aus der Hand gefallen ist, muss ich doch glatt mal eine Frage loswerden!

"Deutscher Vizemeister", hat er Spieler mir Regionaliga und 2.Bundesligastärke geschlagen....?

Junge Junge Junge, dann habe ich ja was verpasst...

Aber viel Glück, mit so einer Granate im mittlere Paakreutz habt Ihr ja eine echt Verstärkung für Pascal Kampa

Gruß DOC

PS: Jetzt muss ich mich erst einmal davon erholen.....
Alt 17.06.2006, 15:08
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DOC Snider 1981
So nachdem mir gerade das Glas aus der Hand gefallen ist, muss ich doch glatt mal eine Frage loswerden!

"Deutscher Vizemeister", hat er Spieler mir Regionaliga und 2.Bundesligastärke geschlagen....?

Junge Junge Junge, dann habe ich ja was verpasst...

Aber viel Glück, mit so einer Granate im mittlere Paakreutz habt Ihr ja eine echt Verstärkung für Pascal Kampa

Gruß DOC

PS: Jetzt muss ich mich erst einmal davon erholen.....
Man du bist ja ein Knallkopp.

Alt 17.06.2006, 15:11
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Einsatzleitung
&
Von der Stärke her kann man daran zweifeln. Dennoch wird die Aufstellung, aufgrund dieser Tatsachen, wohl genehmigt.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »