|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Scillaci]Hi Elmar,
ich will ja meinen neuen Vizekäptain nicht schon vor der Saison korrigieren.. aber Dieter Wacker spielt auf 6., David Look auf 7. und ich auf 8. Gruß Thorsten Tschuldigung. Für solche Fälle haben wir ja dich. Sollte auch nur eine inoffzielle Vorinformation für alle Interessierten in der Liga sein. Damit sie ordentlich Schiss vor uns bekommen! (eigentlich nicht nötig; mit Gastronomen und Musikern in der Truppe bist du oft genug nicht komplett, weil der Freitag mal wieder nicht durchgegangen ist.) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Tactix]
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Nein.. Du hast recht, wir werden oft genug nur mit gerade mal 6 Mann dastehen .. aber ich finde gut, dass Patrick Fontana hoffentlich die Chance bekommt, nach vor 2-3 Jahren guten Spielen in der OL bzw. dann VBL, zumindest in der BZL oben zu spielen.. das hat er auch verdient! Und bei mir hoffe ich das ich mal "mehr" als die Hälfte der Spiele im "hinteren Paarkreuz" absolvieren kann!!?? Gruß Dein "nicht" besserwissigerer SPORTSKAMERAD ![]() ![]() Thorsten
|
||||
|
||||
Ich glaube Heisingen spielt mit
1.Cetin 2.Poeche 3.Freter 4.Meier 5.Rogge 6.Finkenbrink Ich glaube das weil: Cetin-Klar kommt aus der Regionalliga kann nirgendwo anders spielen! Poeche- Hat in der letzten Saison schon oben positiv gespielt also warum runtersetzen! Freter-scheint oben überfordert gewesen zu sein aber in der Mitte immer für nen Punkt gut! Meier-hat in der letzten Saison schon Mitte hoch positiv gespielt und ich denke das es keine Veranlassung gibt ihn unten spielen zu lassen! Rogge und Finkenbrink-gut ich glaube die beiden tun sich nicht viel(Finkenbrink war ja mein Mannschaftskamerad) und glaube das beide Spieler am unteren Paarkreuz hoch positiv spielen werden und eine Bank sind! Mein Fazit:" Mit dieser Aufstellung nicht zu schlagen!!!" ![]()
|
||||
|
||||
HALLO BEZIRKSLIGA 5
ICH DRÜCKE MEINER ALTEN MANNSCHAFT DIE DAUMEN DAMIT SIE NICHT ABSTEIGEN ![]() DAR WIR UNS JA BEIM TRAINING KAUM SEHEN MACHE ICH ES VON HIER AUS. AN WEM ES WOHL LIEGT MIT DEM TRAINING ![]() ![]() ES WIRD SCHWER JUNGS ABER IHR HABT NE GUTE CHANCE DENN DAT KARLCHEN SPIELT JA JETZT AUCH BEI EUCH!!! UND NATÜRLICH TTV 4 DRÜCKEN WIR AUCH DIE DAUMEN ABER IHR HABT ES DENKE ICH AM SCHWERSTEN. ABER SCHÖN WÄRE WENN ICH UNRECHT HÄTTE ![]() WERDE JA EINIGE WIEDER SEHEN DA DIE ZWEITE UND DRITTE IHRE HEIMSPIELE ZUSAMMEN HAT. NAJA MAL SEHEN WIE ES WIRD ![]() |
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga 5 - 2006/2007
Hallo!
Da der Freitag als Pflichtspieltag ja erwartungsgemäß an der fehlenden 2/3 Mehrheit gescheitert ist, würde mich interessieren, welche Mannschaft der BZL 5 denn bereit wäre, trotzdem an einem Freitag, auch erst 20.00 Uhr anzutreten. Über zahlreiche Rückmeldungen aller Mannschaften würde ich mich freuen. Gruß Scillaci
|
|||
|
|||
Da werden sich schon einige finden wenns so weit ist!
Von welchem Verein bist du? gruß SG Olé |
|
|||
|
|||
Scillaci ist von Mettmann Sport II
Wir (TTC Solingen) können nur kurzfristig dem Freitag zustimmen. Also fragt uns doch bitte nochmal, wenn die Spielpläne draussen sind. |
|
||||
|
||||
Zitat:
da ich aber diese Saison kein MF bin .. hatte ich nicht offiziell angefragt, nur interessehalber nachgefragt !!?? Gruß und schöne Sommerzeit .. aber hast Recht die Frage sollte ich vielleicht nochmals Anfang August stellen !! ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksliga Gr.1 2006/2007 | Joel | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 267 | 01.05.2007 16:27 |
Herren Bezirksliga Süd, Saison 2006/2007 | TT-Boy 06 | Badischer TTV | 130 | 15.03.2007 19:51 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.