|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Bezirksklasse 2 - 2006/2007
Ich würde sagen, das war mal wieder eine absolute Expertenaussage vom Thomas! Denn da hat er vollkommen recht! Und solange Bier nicht auf der Dopingliste steht, werde ich es weiterhin so machen!
Ja man wird sehen wie die Saison so läuft, aber insgesamt ist die Gruppe leichter als im letzten Jahr und deshalb traue ich euch auch Platz 5 zu und uns Platz 6-8. Aber auf die Spiele gegen euch freu ich mich auf jeden Fall, das macht immer wieder Laune mal ein Spiel zu gewinnen und nicht immer haue zu kriegen! Bei den Tipps traut uns bisher keiner einen Sieg im ersten Spiel zu. Es ist natürlich immer schwer gegen einen Aufsteiger und vorallem wenn er SVM heißt. Aber ich denke SVM wird es nicht leicht haben. Es sind schließlich 3 Leute (Ossowski, Matreitz und Spazier) nicht mehr dabei. Und wir haben mit unserer zweiten Mannschaft im Kreispokalfinale gegen diese Mannschaft von SVM "nur" 4:9 verloren und es hätte knapper sein können. War natürlich völlig verdient und ungefährdet für SVM, aber trotzdem ist die Mannschaft dieses Jahr stark geschwächt. Bis denne... |
|
||||
|
||||
womit du mal wieder richtig lagst
Nach eng umkämpften Spielen gelang Kettwig im Schlussdoppel in der Verlängerung des fünften Satzes noch gerade ein 9:7. Wir freuen uns riesig über diesen ersten Punkteerfolg, so könnte es ruhig weitergehen
|
|||
|
|||
SVM 3 - TV Kettwig 7:9
Zwar standen am Ende eines guten BZK-Spiels 34:32 Sätze, aber leider 7:9 Spiele und damit nicht der eigentlich verdiente Punkt zu Buche. Hat sehr viel Spass gemacht gegen faire und sympathische Kettwiger. Drei Doppel und 4 von 5 Fünfsatzspiele gehen an Kettwig. Das gab den Ausschlag. Trotzdem hätte ich ein Unentschieden als gerecht empfunden. PS: Wer hat eigentlich gesagt, Kettwig hätte keine gute Mannschaft ? Kann ich nicht bestätigen !! Gruß |
|
|||
|
|||
TUSEM konnte trotz/wegen 3. Ersatzleuten einen unerwarten Sieg gegen Heiliigenhaus einfahren 9:4 und 31:26 lautete am Ende das überraschende Ergebnis.
Ein Auftakt nach Maß, nachdem uns vor der Saison ja einige Striche (Verletzung, Umzug) durch die Rechnung gemacht wurden.
|
|||
|
|||
Hier noch mal ein paar kurze Infos zum Spiel
Essener SG 99/06 I - DJK Dellwig 1910 I 3:9 (20:31) Eigentlich war es wie immer gegen Dellwig! Wieder einmal alles knapp, aber wenn man von 6 Fünfsatzspielen nur 1 gewinnt, reicht es halt nicht! Ärgerlich ist auch, dass unser 5er sein vorgezogenes Spiel schon gewonnen hatte und unser 4er auch mit 1:0 Sätzen vorne war! Naja, alles wie immer So, jetzt gilt unsere ganze Konzentration dem Spiel gegen TuSEM! Da muss dann schon für uns was zählbares rausspringen |
|
|||
|
|||
Hier ein Ergebnis von heute Abend!
Tusem Essen II - Essener SG 99/06 I 6 : 9 (27 : 34) Es waren wie immer faire,schöne (zumindest teilweise ) und spannende Spiele mit dem besseren Ende für die 6 von ESG! Damit sind die ersten 2 Punkte gegen den Abstieg eingefahren! |
|
|||
|
|||
Kann mich nur anschließen.
Es war so wie immer gegen euch, oder wie ein berühmter englischer Fußballer mal sagte: "Es stehen 12 Leute an den Tischen und am Ende gewinnt ESG" (oder so ähnlich) Wir feuen uns jedenfalls schon auf Rückspiel und hoffen, dass wir in den folgenden Partien in bißchen mehr Erfolg haben.
|
||||
|
||||
wie von vielen bereits erwartet, nahm Werden beim 9:6 gegen Kettwig 2 Punkte mit nach Hause. Aber es war wirklich ein hauchdünner Sieg. Das Schlussdoppel hatten die Kettwiger bereits gewonnen, leider zählte es nicht mehr. Schade, ein 8:8 wäre durchaus drin gewesen.
Ich persönlich war jedenfalls sehr begeistert von den tollen Spielen und den zahlreichen Anhängern, die sich in der Schmachtenbergarena eingefunden haben. So war auch die Stimmung dementsprechend gut
|
||||
|
||||
Ja, das muss unbedingt gesagt werden... Danke an die zahlreichen Fans die uns wirklich toll unterstütz haben!!
Leider hat es nicht gereicht obwohl ein Punkt sicherlich verdient gewesen wäre. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, wenn wir die beiden 5 Satz spiele, in denen Eberhard und ich schon jeweils mit 2:0 Sätzen vorne waren gewinnen , dann hätten wir auch zwei Punkte verbuchen können. Aber so hat es leider auch im dritten Anlauf gegen Werden nicht gereicht, deshalb Glückwunsch an Werden zu letztendlich doch verdienten Sieg! |
|
|||
|
|||
Hier ein Ergebnis von heute Abend!
Essener SG 99/06 I - TTC Schonnebeck I 6 : 10 (28:38) Dieses Ergebnis kommt zustande, weil die ESG 99/06 Protest gegen die Wertung der Spiele des Spielers Lücke (Nr.6) eingelegt hatte! Auf seinem schwarzen Rückhandbelag war noch nicht einmal mehr der Name der Noppe zu lesen war und auch sonst war ein TT-Belag nicht mehr zu erkennen! Leider wurde es daraufhin ein sehr unsportliches Spiel mit vielen Reibereien! Wir hoffen, dass sowas die Ausnahme bleibt und freuen uns schon auf unseren nächsten Gegner und hoffentlich auf schöne und faire Spiele! Gruß der Essener |
Lesezeichen |
|
|