|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. 1 06/07
Hallo,
DJK Kleve 3 gewinnt am Freitag mit 9:2 gegen TTV Goch 2. Da auch Brienen weiter souverän bleibt, ist weiterhin für Spannung gesorgt. Am nächsten WE treffen Nierswalde und DJK Kleve sowie Brienen und Kranenburg aufeinander. Nach diesen Spitzenspielen weiß man schon mehr. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen.
Der SV Bislich schlägt den SSV Reichswalde relativ klar mit 9-4. Zwei Doppel am Anfang, sowie die ersten fünf Einzel sorgten für die beruhigende Führung. Im zweiten Durchgang machten unsere beiden Youngster den Sack zu. Punkte: Sell/K. Lüttgen Flintrop/ T. Lüttgen Sell Flintrop T. Lüttgen (2) K. Lüttgen (2) Tho. Lüttgen Leider gab es während und nach dem Spiel einige "unschöne" Szenen. Dafür nochmals Entschuldigung. Wir (die restliche Mannschaft) distanzieren uns von so einem Verhalten und haben unsere Konsequenzen gezogen. Der entsprechende Sportkammerad wird nicht mehr für den SVB an den Tisch gehen. Sportlich ein Verlust, da wir so wieder nach unten schauen müssen. Wir sind froh bereits sechs Punkte zu haben und müssen nun sehen, das wir ohne M. Sell die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen. Aber wir haben ja eine starke zweite..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne das ich jetzt als Neugierig angesehen werden möchte, aber was war denn los? Ich kenn Marco noch aus seiner Gindericher Zeit und damals war er die Fairniss in Person. Das er etwas getan hat, was solche klaren Worte und den Ausschluß aus der Mannschaft bedeutet, sieht ihm nicht ähnlich. Würde mich halt interessieren, bevor sich hinterher wieder irgentwelche Leute zu Wort melden, die keine Ahnung haben. Gruß Thorsten von der anderen Rheinseite |
|
|
|||
|
|||
|
Hast gerade ne PM bekommen !!
Hier wird definitiv keine dreckige Wäsche gewaschen. Wir haben uns im beiderseitigem Einvernehmen getrennt und gut ist !! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Wieder zum Sportlichen:
Der SV Bislich hat zwei "spektakuläre" Neuverpflichtungen zu vermelden !! Bernd Grütter kehrt zur Rückserie aus Ginderich (1. Kreiskl.) zurück und wird in der zweiten und dritten Mannschaft aufschlagen. Außerdem steht ab sofort der 72-jährige Siegfried Ahrens in der Zweiten am Tisch. Den Weseler Vereinen wird er aus seiner Glanzzeit in der Oberliga bekannt sein. Wer über das Alter lacht, kann sich ja mal gegen ihn an den Tisch stellen. Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
HALLO;
IM VORGEZOGENEN Spiel schlägt DJK Kleve 3 den Vfl Nierswalde sicher mit 9:1. Beim Gastgeber Nierswalde fehlte Burkhard Weyers. Lediglich Bernd Krissler verliert gegen Michael Schmitz. Mal schauen wie das Spiel zwischen Brienen und Kranenburg ausgeht? Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen,
Die 1.Herren vom SV Bislich fuhr mit Andre Flintrop, Tim Kai und Thomas Lüttgen, sowie Harro Schellhammer und Michael Terfurth aus der zweiten nach Goch. Da alle ein Paarkreuz hoch mussten, hatte nicht wirklich einer mit einem Punkt gerechnet. Doch es kam alles anders.... Nachdem in Goch alle drei Doppel gewonnen wurden, Froschi/Kai, Tim und Struppi (Tatta), und Harro/Thomas siegten, und dann Froschi und Tim oben nachlegten, führte die Mannschaft auf einmal 5-0. Als unten dann Michael und Harro auf 7-1 ausbauten, dachten alle an einen klaren Sieg. Wiederum Tim oben und Michael unten machten den Sieg perfekt. Ein richtig gutes Spiel, was für die Zukunft hoffen lässt, obwohl wir mit Ersatz für Frank Grütter antraten der verletzungsbedingt nicht mitspielen konnte.(Aber naja der Ersatz war ja absolut keine Verschlechterung!!) Damit wurde also Platz fünf gefestigt. Gruß TIM |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
im Freitagsspiel (wieder mal nicht live auf Arena) schlägt DJK Kleve 3 die Mannschaft von TTC Kellen 2 mit 9:1. Den Ehrenpunkt in diesem fairen Spiel erreicht Detlef van Uffelt im fünften Satz gegen R. Dußling. Für mich war es, nach den vielen Wochen Pause durch meine OP, wieder schön dabei zu sein. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Im Dienstagsspiel, beim Duell dritter gegen vierter kann man glaube ich von Verfolgerduell sprechen, schlägt der TTC Kellen II den SV Bislich mit 9-7.
Es war ein emotionsgeladenes Spiel mit richtig geilen Spielen. Aber hinterher hatten sich alle wieder lieb, wie sich das gehört. Punkte Bislich : Flintrop (Evers) Kai Lüttgen (Brinkhoff) Thomas Lüttgen (v. d. Heuvel) Grütter (Terhorst) van Rheinberg (Terhorst) und zwei Doppel Schade war, das ich am Ende 2-1 Sätze und 9-6 gegen Apelt nicht nach Hause bringen konnte. Aber Schwamm drüber. Damit ist auch eine imponierende Heimserie zuende. Seit November 2003 verliert unsere erste mal wieder ein Heimspiel !! Glückwunsch an Kellen, die halt den "Tick" besser waren. Grüße Dirk van Rheinberg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
in gut drei Stunden steigt das Spitzenspiel!!!!! Lokalderby zwischen DJK Kleve 3 und Brienen 4. Wird sicher eine super enge Kiste. Freu mich auf gute Spiele und ein kaltes Pils danach. Gruß bolek
|
|