|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Klinsi's 23-Mann-Kader
Ich weiß, ist verdammt Off-Topic, aber was haltet Ihr von Jürgen Klinsmanns Kaderzusammenstellung???
Kuranyi, Ernst, Sinkiewicz, M. Friedrich und Owomoyela nicht dabei, Hanke, Odonkor (!!!), Nototny und Hitzlsperger schon. Odonkor kommt zwar seeehr überraschend, allerdings hat diese Entscheidung Charme, wie ich finde. ![]() Hanke, der aus 2 Metern keinen Möbelwagen trifft und zudem noch 2 Spiele gesperrt ist und Hitzlsperger, dessen einziger Vorteil sein linker Fuß ist, halte ich allerdings für einen schlechten Witz. Kuranyi und Ernst sind bestimmt keine Klinsi-Fans...
Geändert von Ralf1974 (15.05.2006 um 13:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klinsi's 23-Mann-Kader
Sehr schön auch die Antwort von Olli Kahn am Wochenende auf die Frage, wieso er denn in der 2. Halbzeit auf der Bank gesessen habe:"Ich wollte mich schonmal auf die WM vorbereiten".
Zu Odonkor: Wenn im Stadion keine Banden stehen würden und nicht die Tribüne da wäre, würde der gleich auch noch durchs gesamte angrenzende Schwimmbadgelände rennen... der Mann ist zu schnell für den Ball und wo das Tor steht weiß der auch nicht... Geändert von Sriver Killer (15.05.2006 um 13:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Klinsi's 23-Mann-Kader
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Der WM - Kader !!
Naja Fozzi,
bei der Wahl zwischen Kevin und Mike würde bei mir die Wahl aber ganz deutlich zu Kevin tendieren. Obwohl beide die letzte Spiele eher Schwach waren. Fand eigentlich z.B Kießling wesentlich besser wie Hanke. Nur Odonkor könnte nicht übel werden. Die Idee find ich gar nicht mal so schlecht.
|
||||
|
||||
|
odonkor als schnelle wuehlmaus ist ok,
aber nowotny, jansen, schneider, hitzlsperger, kehl, hanke und asamoah --->ich kotze
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Letztendlich sollte man froh sein, wenn beide nicht zum Einsatz kommen ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Der WM-Kader
Zitat:
Zitat von dau8888 odonkor als schnelle wuehlmaus ist ok, aber nowotny, jansen, schneider, hitzlsperger, kehl, hanke und asamoah --->ich kotze Bessere Alternativen? __________________ z.B. Wörns für Nowotny Scholl für Hitzelsperger Hamann für Kehl jansen geht ok Kießling/ Thurk für Handke Neuville bitte raus! MfG Waldner-Fan |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber wir wollen den Teufel ja nicht gleich an die Wand malen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der WM-Kader
Oh Gott!
Hanke ist schonmal grundsätzlich Schwachsinn weil der zu Beginn noch 2 Spiele gesperrt ist. Hierfür hätte man Kuranyi oder vielleicht sogar Auer nehmen müssen. Odonkor halte ich für einen schlechten Witz. Wie kommt man denn auf die Idee? Warum nicht mal Alex Maier oder Thurk? Hitzlsperger hat sich extra die ganze Saison ausgeruht, damit er zur WM topfit ist .Trotzdem. Jungs haut rein. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.