Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Dortmund/Hamm
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.06.2006, 21:54
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Michael Neuhaus und Oppa Zaremba

Bei dem Wasserverbrauch verständlich...
Alt 15.06.2006, 22:45
Interessierter Interessierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Interessierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Michael Neuhaus und Oppa Zaremba

Zitat:
Zitat von RH Waffenschein
Hallo ich habe letztens auf einem Turnier gegen einen gewissen Michael Neuhaus aus Dortmund gespielt. Kennt den jemand. Regt der sich immer so schön auf ?? Der war in Begleitung von so einem komischen Alten den er immer Oppa Zaremba nannte der alte schrie nur immer in der Halle rum. Sind die immer so extravagant??? Über Infos bin ich dankbar.

Hallo Sportsfreund Muckel .
Du kennst doch Michael Neuhaus am Besten .Hast Du doch selber schon mit Ihm mehrmals im Doppel zusammen gespielt . Seit doch gemeinsam zu den Turnieren gefahren . Hier im Forum ist der Michael für Dich so was wie ein Fremder . Was soll den das . Willst Du dich hier im Forum nur wichtig machen oder den Michael Neuhaus bloßstellen ? Oder bist Du nur auf Geschichten aus .
Nichts für ungut.
Alt 16.06.2006, 09:33
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Interessierter
Du kennst doch Michael Neuhaus am Besten .Hast Du doch selber schon mit Ihm mehrmals im Doppel zusammen gespielt . Seit doch gemeinsam zu den Turnieren gefahren . Hier im Forum ist der Michael für Dich so was wie ein Fremder . Was soll den das . Willst Du dich hier im Forum nur wichtig machen oder den Michael Neuhaus bloßstellen ? Oder bist Du nur auf Geschichten aus .
Nichts für ungut.
GEILOMAT
echt schlaue variante...gröhl...

aspax
Alt 16.06.2006, 13:08
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Interessierter
Nichts für ungut.
Erst fleißig mitschreiben und dann den Kollegen ans Messer liefern...
Alt 17.06.2006, 23:32
Interessierter Interessierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Interessierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Michael Neuhaus und Oppa Zaremba

Hallo .
Möchte gerne mal wissen ,was Michael Neuhaus und Otto Zaremba als betroffene zu sagen haben . Wo wohnen der M. Neuhaus oder der O. Zaremba den ? Kennt einer ihre Telefonnummern ?
Bis die Tage
Alt 18.06.2006, 00:45
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Interessierter
Hallo .
Möchte gerne mal wissen ,was Michael Neuhaus und Otto Zaremba als betroffene zu sagen haben . Wo wohnen der M. Neuhaus oder der O. Zaremba den ? Kennt einer ihre Telefonnummern ?
Bis die Tage
Wieso interessiert dich das?? Is das nich egaL?
Alt 18.06.2006, 13:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Interessierter
Hallo ,
so schlecht ist der Neuhaus aber auch wieder nicht ,so wie Du den Michael hin zu stellen versuchst . Kannst Du Dich erinnern wie Michael Dir schon in seiner Jugendzeit in Brünninghausen das Tischtennisleben schwer gemacht hat . Hat er Dich nicht auch so schon bezwungen ??? Wie steht die Bilanz zwischen euch ??
Außerdem um Fair zu bleiben solltest Du bedenken ,was er schon für Spieler weggehauen hat die oft mehrere Klassen höher gespielt haben. Wenn der Neuhaus Michael seine Nerven besser im Griff hätte würden sich manche wundern wie gut er zu spielen im Stand wäre .
Bis die Tage
War nen paar Tage nicht da...

Hast du mich gemeint mit Jugendzeiten???

Ich war damals dort nen halbes Jahr Trainer. Es fing damit an das er damals in der Jugendmannschaft gespielt hat und damals eigentlich zu alt dafür war (vor SDtichtag geboren) die Mannschaft stand an erster Stelle.....Ich kam zur Rückrunde dort hin. Was sollte man machen das ganze zu kaschieren ohne das es auffällt. Da hab ich gesagt er kann ein halbes Jahr nicht spielen kann weder Jgend noch herren. Hätte man ihn Jugend eingesetzt und es wäre aufgefallen hätte die Jugend alle Punkte verloren. Hätte man ihn ohne Sen Erklärung in die Herren gemeldet wäre es auch aufgefallen und hätte man ne sen Erklärung beantragt auch....

Naja...seitdem ist er nicht gut zu sprechen.....

Das Leben hat er mir so natürlich schwer gemacht.

Ob ich mal im Training verloren hab...durchaus möglich ist ca 15 Jahre her weil im Training spielt man als Trainer schonmal nicht ganz ernst...

Weitere Storries:

Spiele mit ihm Doppel Vereinsmeisterschaft. Imn Einzel habe ich klar dominiert (Knappstes Spiel 2 mal 21-17 oder so gegen Brett 1 von der Jugend Finale gegen Brett 2 von der Herren 2 mal schneider). Doppel wurde immer nen Starker und nen Schwacher zugelost. kein Problem. IM Halbfinale führen wir im 3. Satz 17-13...eigentlich brauch er als Rückschläger nur 5 mal den Ball auf den Tisch schieben dann hätten wir klar gewonnen. Ich sag ihm das 5 mal aber er versucht 5 mal RH Topspin alle weg (17-18) und macht danach 5 lange langsame Aufschläge ohne Schnitt...naja 19-21 verloren

Da hab ich geschworen ich spiele nie wieder mit ihm Doppel. Jahre später wurden wir bei ner KM zugelost in ner höheren Spielklasse als er eigentlich spielen konnte...da hab ich verzichtet...

Er wollte mal zu nem Verein wechseln wo ich Trainer war. Da hab ich gesagt wenn der kommt geh ich. Darauf hat der Vorsitzende gesagt. Keine Angst den würtden wir auch nicht wollen...Aber er erzählte überall er würde dorthin wechseln usw...Da hab ich mit ihm gewettet das er nicht dort spielen würde....die 10 DM hab ich nie bekommen.

Turnier Auswärts. Duschman soll fahren. ER kassiert bei Abfahrt von allen anderen 5 DM für Benzin. Sie spielen das Turnier. Als sie zurück wollen sagt er. Kein Sprit mehr im Tank-Geld für Startgeld usw ausgegeben-Kein Geld mehr bei....da mußten alle noch mal die Geldbörse öffnen......

Ich spiele nen 2er Turnier mit einem der vorher mit mir nen paar wochen vorher beim gleichen Turnier im HF ausgeschieden war...Da kommt er zu dem Kollegen und sagt: Warum spielste denn mit dem der ist doch viel zu schlecht. Mit nem anderen könntest du hier gewinnen....

Fazit: Ich gewinne jedes Einzel und Doppel mit dem Kollegen außer das im Finale. Mein Partner verliert 4 Einzel ua beide im Finale. wir werden 2....Sagt mein Partner zu Neuhaus: Du hast auch gar keine Ahnung vom TT....Bei dem Turnier (damals bis 2. kk) hat er Übrigens gegen uns spielen müssen hat dann aber mutig sich selbst gegen meinen Partner aufgestellt...2-0 für uns

uvm....
Alt 18.06.2006, 16:51
Benutzerbild von monster-blocker
monster-blocker monster-blocker ist offline
Tv Brechten
Foren-Stammgast 500

monster-blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
War nen paar Tage nicht da...

Hast du mich gemeint mit Jugendzeiten???

Ich war damals dort nen halbes Jahr Trainer. Es fing damit an das er damals in der Jugendmannschaft gespielt hat und damals eigentlich zu alt dafür war (vor SDtichtag geboren) die Mannschaft stand an erster Stelle.....Ich kam zur Rückrunde dort hin. Was sollte man machen das ganze zu kaschieren ohne das es auffällt. Da hab ich gesagt er kann ein halbes Jahr nicht spielen kann weder Jgend noch herren. Hätte man ihn Jugend eingesetzt und es wäre aufgefallen hätte die Jugend alle Punkte verloren. Hätte man ihn ohne Sen Erklärung in die Herren gemeldet wäre es auch aufgefallen und hätte man ne sen Erklärung beantragt auch....

Naja...seitdem ist er nicht gut zu sprechen.....

Das Leben hat er mir so natürlich schwer gemacht.

Ob ich mal im Training verloren hab...durchaus möglich ist ca 15 Jahre her weil im Training spielt man als Trainer schonmal nicht ganz ernst...

Weitere Storries:

Spiele mit ihm Doppel Vereinsmeisterschaft. Imn Einzel habe ich klar dominiert (Knappstes Spiel 2 mal 21-17 oder so gegen Brett 1 von der Jugend Finale gegen Brett 2 von der Herren 2 mal schneider). Doppel wurde immer nen Starker und nen Schwacher zugelost. kein Problem. IM Halbfinale führen wir im 3. Satz 17-13...eigentlich brauch er als Rückschläger nur 5 mal den Ball auf den Tisch schieben dann hätten wir klar gewonnen. Ich sag ihm das 5 mal aber er versucht 5 mal RH Topspin alle weg (17-18) und macht danach 5 lange langsame Aufschläge ohne Schnitt...naja 19-21 verloren

Da hab ich geschworen ich spiele nie wieder mit ihm Doppel. Jahre später wurden wir bei ner KM zugelost in ner höheren Spielklasse als er eigentlich spielen konnte...da hab ich verzichtet...

Er wollte mal zu nem Verein wechseln wo ich Trainer war. Da hab ich gesagt wenn der kommt geh ich. Darauf hat der Vorsitzende gesagt. Keine Angst den würtden wir auch nicht wollen...Aber er erzählte überall er würde dorthin wechseln usw...Da hab ich mit ihm gewettet das er nicht dort spielen würde....die 10 DM hab ich nie bekommen.

Turnier Auswärts. Duschman soll fahren. ER kassiert bei Abfahrt von allen anderen 5 DM für Benzin. Sie spielen das Turnier. Als sie zurück wollen sagt er. Kein Sprit mehr im Tank-Geld für Startgeld usw ausgegeben-Kein Geld mehr bei....da mußten alle noch mal die Geldbörse öffnen......

Ich spiele nen 2er Turnier mit einem der vorher mit mir nen paar wochen vorher beim gleichen Turnier im HF ausgeschieden war...Da kommt er zu dem Kollegen und sagt: Warum spielste denn mit dem der ist doch viel zu schlecht. Mit nem anderen könntest du hier gewinnen....

Fazit: Ich gewinne jedes Einzel und Doppel mit dem Kollegen außer das im Finale. Mein Partner verliert 4 Einzel ua beide im Finale. wir werden 2....Sagt mein Partner zu Neuhaus: Du hast auch gar keine Ahnung vom TT....Bei dem Turnier (damals bis 2. kk) hat er Übrigens gegen uns spielen müssen hat dann aber mutig sich selbst gegen meinen Partner aufgestellt...2-0 für uns

uvm....

JaJa,die größten Erfolge behält man halt leicht im Kopf
Alt 18.06.2006, 17:33
Live at Brixton Academy

@Der Interessierte: Ist schon sehr komisch, dass du anscheinend nicht einmal weißt in welcher Stadt Duschman wohnt, aber zu sagen vermagst, wie er in seiner Jugend gegen Dirk B. gespielt hat...
Wer bist du denn?
Alt 18.06.2006, 17:34
Live at Brixton Academy

Zitat:
Zitat von monster-blocker
JaJa,die größten Erfolge behält man halt leicht im Kopf
Das schlimme ist, ich habe die Geschichte schon mindestens 3 mal gehört
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »