|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Michael Neuhaus und Oppa Zaremba
Bei dem Wasserverbrauch verständlich...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Sportsfreund Muckel . Du kennst doch Michael Neuhaus am Besten .Hast Du doch selber schon mit Ihm mehrmals im Doppel zusammen gespielt . Seit doch gemeinsam zu den Turnieren gefahren . Hier im Forum ist der Michael für Dich so was wie ein Fremder . Was soll den das . Willst Du dich hier im Forum nur wichtig machen oder den Michael Neuhaus bloßstellen ? Oder bist Du nur auf Geschichten aus . Nichts für ungut. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
echt schlaue variante...gröhl... aspax |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo .
Möchte gerne mal wissen ,was Michael Neuhaus und Otto Zaremba als betroffene zu sagen haben . Wo wohnen der M. Neuhaus oder der O. Zaremba den ? Kennt einer ihre Telefonnummern ? Bis die Tage |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast du mich gemeint mit Jugendzeiten??? Ich war damals dort nen halbes Jahr Trainer. Es fing damit an das er damals in der Jugendmannschaft gespielt hat und damals eigentlich zu alt dafür war (vor SDtichtag geboren) die Mannschaft stand an erster Stelle.....Ich kam zur Rückrunde dort hin. Was sollte man machen das ganze zu kaschieren ohne das es auffällt. Da hab ich gesagt er kann ein halbes Jahr nicht spielen kann weder Jgend noch herren. Hätte man ihn Jugend eingesetzt und es wäre aufgefallen hätte die Jugend alle Punkte verloren. Hätte man ihn ohne Sen Erklärung in die Herren gemeldet wäre es auch aufgefallen und hätte man ne sen Erklärung beantragt auch.... Naja...seitdem ist er nicht gut zu sprechen..... Das Leben hat er mir so natürlich schwer gemacht. Ob ich mal im Training verloren hab...durchaus möglich ist ca 15 Jahre her weil im Training spielt man als Trainer schonmal nicht ganz ernst... Weitere Storries: Spiele mit ihm Doppel Vereinsmeisterschaft. Imn Einzel habe ich klar dominiert (Knappstes Spiel 2 mal 21-17 oder so gegen Brett 1 von der Jugend Finale gegen Brett 2 von der Herren 2 mal schneider). Doppel wurde immer nen Starker und nen Schwacher zugelost. kein Problem. IM Halbfinale führen wir im 3. Satz 17-13...eigentlich brauch er als Rückschläger nur 5 mal den Ball auf den Tisch schieben dann hätten wir klar gewonnen. Ich sag ihm das 5 mal aber er versucht 5 mal RH Topspin alle weg (17-18) und macht danach 5 lange langsame Aufschläge ohne Schnitt...naja 19-21 verloren Da hab ich geschworen ich spiele nie wieder mit ihm Doppel. Jahre später wurden wir bei ner KM zugelost in ner höheren Spielklasse als er eigentlich spielen konnte...da hab ich verzichtet... Er wollte mal zu nem Verein wechseln wo ich Trainer war. Da hab ich gesagt wenn der kommt geh ich. Darauf hat der Vorsitzende gesagt. Keine Angst den würtden wir auch nicht wollen...Aber er erzählte überall er würde dorthin wechseln usw...Da hab ich mit ihm gewettet das er nicht dort spielen würde....die 10 DM hab ich nie bekommen. Turnier Auswärts. Duschman soll fahren. ER kassiert bei Abfahrt von allen anderen 5 DM für Benzin. Sie spielen das Turnier. Als sie zurück wollen sagt er. Kein Sprit mehr im Tank-Geld für Startgeld usw ausgegeben-Kein Geld mehr bei....da mußten alle noch mal die Geldbörse öffnen...... Ich spiele nen 2er Turnier mit einem der vorher mit mir nen paar wochen vorher beim gleichen Turnier im HF ausgeschieden war...Da kommt er zu dem Kollegen und sagt: Warum spielste denn mit dem der ist doch viel zu schlecht. Mit nem anderen könntest du hier gewinnen.... Fazit: Ich gewinne jedes Einzel und Doppel mit dem Kollegen außer das im Finale. Mein Partner verliert 4 Einzel ua beide im Finale. wir werden 2....Sagt mein Partner zu Neuhaus: Du hast auch gar keine Ahnung vom TT....Bei dem Turnier (damals bis 2. kk) hat er Übrigens gegen uns spielen müssen hat dann aber mutig sich selbst gegen meinen Partner aufgestellt...2-0 für uns uvm....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
JaJa,die größten Erfolge behält man halt leicht im Kopf
|
|
|
|||
|
|||
|
@Der Interessierte: Ist schon sehr komisch, dass du anscheinend nicht einmal weißt in welcher Stadt Duschman wohnt, aber zu sagen vermagst, wie er in seiner Jugend gegen Dirk B. gespielt hat...
Wer bist du denn? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |