Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2006, 14:40
Shooting-Star Shooting-Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Shooting-Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007

Tach zusammen,

als Mannschaftsführer des souveränen Bezirksklassenaufsteigers vom letzten Jahr (staub, staub, staub) melde ich mich jetzt auch mal kurz zu Wort.

Also wir spielen in folgender Aufstellung - bevor sich noch alle den Kopf darüber zerbrechen - hoffentlich wieder eine erfolgreiche Saison:

1) Ratajczak
2) Jeworutzki
3) Homann
4) Schniedenharn
5) Voß
6) Lorenz

Doppel werden jetzt natürlich noch nicht verraten.

Ich denke, wir werden sowohl mit dem Auf- als auch mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Alt 27.06.2006, 18:00
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Favoriten ärgern ist unser Ziel!!!
Alt 27.06.2006, 18:41
KoMa KoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007

Hallo zusammen,

hier die Aufstellung vom PSV Bottrop :

Zurek
Lechtenberg
Kotlorz
Schulte ter Hardt
Lautsch
Hassenrück
Steiner

Wir treten ohne unsere Nummer 1 aus dem Vorjahr an, da private Gründe dafür ausschlaggebend waren. Dafür mit den Neuzugängen Uwe Lautsch von TTC 47 sowie unserer 16-jährigen Nachwuchshoffnung Christian Hassenrück aus unserer 2. Mannschaft. Hat sich schon in der Verbandsliga und Landesliga achtbar geschlagen.
Wir hoffen, dass wir die Katastrophensaison aus dem letzem Jahr vergessen lassen können, daher unsere Zielsetzung : unter den ersten drei Plätzen, so Gott will.
Die Freude auf die neue Saison ist gross, da einige Mannschaften uns unbekannt sind.

Deshalb allen Mannschaften schon im Vorfeld viel Glück, Können, Fairness,viele Biere und Spaß, besonders Sonntags morgen in BOT.

Alle Macht den Noppen

Koma
Alt 27.06.2006, 19:00
Benutzerbild von Uschi
Uschi Uschi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Uschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit dieser Aufstellung ist PSV Bottrop wohl der Favorit.
Alt 27.06.2006, 21:04
GWS-Sepp GWS-Sepp ist offline
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uschi
Mit dieser Aufstellung ist PSV Bottrop wohl der Favorit.
Da gibt es sicherlich auch noch andere Mannschaften, wie z.B. Herten/Disteln oder eine der stärke aufgestellte Dorstener Mannschaft, aber Du hast mit deiner Meinung sicherlich nicht unrecht. Auch PSV Bottrop wird ganz vorne zu finden sein... Wird bestimnmt eine spannende Saison...

Ich freu' mich drauf...

Gruß Sepp
Alt 28.06.2006, 18:47
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Sepp, woher weisst du denn schon unsere Aufstellungen?? Respekt! Sind richtig!

Zu beachten ist dabei:

Ich spiele nur die ersten 4 oder 5 Spiele bis zum Semesteranfang.
Danach spielt Micha Vennemann fest. Kuczewski nur Stammersatz weil wegen Arbeit und so.

Ansonsten wirds wohl wirklich nicht einfach für uns. Ich ohne Training eigentlich wohl zu schwach für oben. Ich hoffe mal, dass unsere jüngsten da gut in die Bresche für mich springen und dass Schulz aus unserer 3. hoch seine Hammer-Kreisliga-Bilanz auch bei uns dann zum Besten geben kann.

Bottrop sieht wohl ganz gut aus. Kenn die anderen Mannschaften aber nicht wirklich außer Schultendorf. Deswegen kann ich auch nichts dazu sagen.

Grüße

GErd
Alt 28.06.2006, 20:28
Wem?
Foren-Stammgast 500

GWS-Sepp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TSTChicken
Hey Sepp, woher weisst du denn schon unsere Aufstellungen?? Respekt! Sind richtig!
Tja, Gerd... ich habe da so meine Quellen...

Hoffentlich treffen wir dann nach all den Jahren in einem offiziellen Spiel wieder aufeinander... Wann war denn unser letztes Aufeinandertreffen? Kreismeisterschaften 2000 oder so...?! Hast dich ja zu höheren Aufgaben berufen gefühlt und warst in den Niederungen des Bezirkes nicht mehr gesehen...

Gruß Sepp
Alt 28.06.2006, 20:29
Benutzerbild von Spion
Spion Spion ist offline
Komm Opppaaa...!!!
Foren-Stammgast 500

Spion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Gruppe 1 2006/2007

Zitat:
Zitat von TSTChicken
Die hat er als eifriger Fremdleser aus dem Forum der TST-HP!
Alt 28.06.2006, 20:32
Wem?
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Spion
Die hat er als eifriger Fremdleser aus dem Forum der TST-HP!
Das Du aber auch alles verraten musst Andreas...

Gruß Sepp
Alt 28.06.2006, 20:47
TSTChicken TSTChicken ist offline
Fahrrrrrrrrt
Foren-Stammgast 500

TSTChicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich in der meisterschaft hatten wir noch nie die ehre oder? das letzte mal hattest du mir nur den titel 2002 bei den kreismeisterschaften weggeschnappt!! du schuft da ham wa ja noch ne rechnung offen Hoffe mal, dass wir dann auch im september gegeneinander spielen. ansonsten müsste buer wohl ohne seine starke nr.1 gegen dich/euch antreten. freu mich schon. ich weiss überhaupt nicht mehr wo ihr eure halle habt. war das letzte mal zur schüler a zeiten bei euch. also müsstet ihr schon nach uns kommen. sonst finde ich euch nicht
Meine Höherberufungen sind ja erstmal auf Eis gelegt. Da werden wir wohl auch in Rückrunde vll. in den Semesterferien die Möglichkeit haben, die Schläger zu schwingen. Also irgendwie kriegen wir das schon hin. Ansonsten halt wieder Kreismeisterschaften Herren B (da hab ich ja auch schon seit jahren nicht mehr mitgespielt)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »