|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
oben: Boll, Ma Wenge, Korbel
unten: Wosik, Heister, Crisan MFG |
|
|||
|
|||
Oben:Boll, Ma Wenge oder Roßkopf
Unten: Wosik oder Crisan |
|
||||
|
||||
Oben: Wenge Ma
Unten: Christian Süß ![]() ![]()
|
|||
|
|||
@Ballermann:
Ähhh... unwahrscheinlich. Nein, nicht weil Christian nicht stark genug ist um die halbe Weltelite aufzumischen (naja, eines Tages...) Aber leider wird er wohl nicht genug Einsätze bekommen. ![]() Andererseits hat er so immerhin eine relativ hohe Chance zu null zu spielen... es könnte aber auch bös ausgehen und er spielt null zu X:confused: |
|
||||
|
||||
Komisch! Rossi, unser Mr. Tischtennis, wurde nur einmal genannt, obwohl er, glaub ich, auf der Weltrangliste noch erster aller Bundesligaspieler ist. (Die besten liegen ja alle so um die 15-20.)
Also - nur 1 zu tippen ist mir dann doch ein bißchen zu wenig (und = 2 oder 3 alternativ für Platz 1, zu risiklolos :-) )! Also tipp ich gleich mal 2 Top 10 - dachte ich mir! Aber dann wurden doch Top 20 bzw. 25 draus ![]() vorne.......................hinten Ma Wenge...............Feng Zhe Ding Song................Blaszczyk Timo........................Heister Rossi...................... Chen Zhibin Korbel.....................He Ruining Kreanga..................Torben Legout....................Crisan Chuang Chi-Yuan......Xiao Han Bai Fengtian.............Grujic Keen.......................Karakasevic Molin.......................Smirnov Maze.......................Krzeszewski Mazunov..................Chtchetinine Saive.......................Vyborny Chen Hongyu............Zoltan Chmyrev..................Lars.....................David Podpinka..................Lundquist ............Andrianov Fan Changmao..........Jiang Weizhong......Cioti Tugwell....................Steger.................Meng Yang Jianhua............Keinath.................Lietzau Alle weiteren werden wohl zu wenige Spiele machen, als daß es vergleichbar wäre. Der spinnt doch, werden einige sagen - denk ich auch gerade :-) Macht zwar Spaß, dauerte aber doch etwas lange. Naja, umso gespannter bin ich nun, wo ich total daneben liege! ;-) Und natürlich, wo IHR mich total daneben tippt! :-) Bis dann! Marcus
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (20.09.2001 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rossi 4.beste Bilanz???? - Besser als Korbel??? :confused:
|
|
||||
|
||||
Sure! Why not?
Mehr comments, please! :-) |
|
|||
|
|||
@ Marcus
Rossi wurde aber von Eberl genannt. |
|
|||
|
|||
@Marcus Drewsen
Lars Hielscher kommt mir bei Dir zu schlecht weg, ansonsten sieht Deine Rangfolge ganz gut aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.