|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Alle haben zugestimmt, bis auf LANDAU...
|
|
|
|||
|
|||
|
An Thomas Hoesl
Hallo Thomas,
man sollte auch mal unangenehmere Dinge öffentlich machen. Und ich sehe keinerlei Nachteile für Dich, wenn Du dies hier schreiben würdest. Der Verein, welcher dagegen war, würde dies ja sicherlich auch öffentlich bestätigen und dazu stehen, warum auch nicht, denn wenn Sontheim einen Fehler gemacht hat, muss ja nicht jeder andere Verein, der den Fehler nicht begangen hat, sich dann mit Sontheim solidarisch erklären. Schade, dass oft Dinge die eigentlich der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden sollten, verheimlicht werden. Aber es wird sich bei dem einen Club sicherlich um einen Mitabstiegskonkurrenten von Sontheim gehandelt haben, denn für diese würde der Sontheimer Rückzug ja einen Vorteil im Abstiegskampf bedeuten - vermute ich mal. Gruß vom traurigen Gummibärchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aha, sehr gut, mein Freund Rückhandpeitsche hat meine Frage
genau in dem Moment beantwortet, als ich meinen Text eben geschrieben habe. Dankeschön. Gruß vom Gummibärchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Landau
Landau
Die machen sich ganz schoen unbeliebt. Letztes Jahr schiessen sie Heusenstamm in die Regionnalliga, weil sie im entscheidenen Spiel gegen Elz ohne Nummer 1 und Nummer 2 gespielt haben. . Und jetzt schon wieder sowas.
|
|
|
|||
|
|||
|
Übrigens finde ich es sehr schade, dass Sontheim nicht spielen darf. Die Spieler können doch gar nichts dafür und verlieren jetzt einiges an Spielpraxis bzw. die noch einsatzberechtigten Akteure
haben im voraus schon kaum Chancen auf einen Mannschaftserfolg. |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat Quizard eigentlich recht, denn das Landau letzte Saison
(wie ich es in einer Zeitung gelesen habe) im letzten Spiel Nummer 1 und 2 nicht eingesetzt hat ist meiner Meinung nach wirklich eine Wettkampfverzerrung gewesen und sehr sehr ärgerlich für Heusenstamm. |
|
|
|||
|
|||
|
Ihr macht es euch schon einfach, wenn ihr jetzt auf Landau rumhackt...
Was hat eigentlich die Begegnung Landau gegen Elz aus der vergangenen Saison mit dem Ganzen hier zu tun? jr
|
|||
|
|||
|
Wie ich aus erster Quelle erfahren habe, hat Landau doch nicht gegen Sontheim gestimmt.
Tut mir leid, wegen der falschen Aussage |
|
|
||||
|
||||
|
Sontheim
Ich doch irgendwie schade um Sontheim...so lange dabei, und dann daß...obwohl Recht Recht ist.
Trotzdem, wenn sich mehr als 75 % der Vereine in der Liga für Sontheim aussprechen sollte man mal ne Ausnahme machen.
|
|||
|
|||
|
@tansincos:
das halte ich für keine gute begründung, weil mit derselben begründung auch abweichende spielsysteme in einzelnen staffeln in tieferen klassen beschlossen werden könnten. beispiel: 75% wollen statt 3*11 lieber 1*33 spielen. wenn das mehrere machen, gibts schnell das große chaos. einzige alternative wäre, dass die regeln dahingehend geändert würden, was aber nicht so schnell passieren wird. solange muss man sich dann eben mit den gültigen regeln anfreunden..
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Die machen sich ganz schoen unbeliebt. Letztes Jahr schiessen sie Heusenstamm in die Regionnalliga, weil sie im entscheidenen Spiel gegen Elz ohne Nummer 1 und Nummer 2 gespielt haben.