|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Oberliga 2006/2007
Zitat:
Sicherlich sind unten auch gute Leute, aber wer von der Mitte (positiv) kommt, der darf da unten nicht viel verlieren! Das mit dem Pole kann sein, kenne ihn erst seit kurzem, aber wann habt ihr gegen den gespielt? 3B spielte Jahre in der RL !!?? Verwechselst du ihn nicht mit wem anders?? Er hat in der letzten Saison in der Regionalliga u.a. gegen Lüken(2x), Teuteberg, Schildhauer, Brockmüller, Weinhold und Markscheffel gewonnen, ich denke mal, du kennst all diese Namen u weißt es einzuordnen. Und jetzt bedenke mal, er spielt in der Oberliga Mitte, komplett eine Liga tiefer im selben Paarkreuz!! Er wird eine Bank sein für uns in der Mitte! Geändert von TTMG (19.06.2006 um 15:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...zumindest nicht nach einem Spiel, denn dann feiert nur einer!!! Mein letztes Duell mit einem Hettstedter hatte ich mit Herbert Christel, und er hat sofort eine Kamera zerstört - Oberligisten, ihr seid gewarnt! :-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und ich hatte so einen traum-tag, dass ich innerlich fast zusammengebrochen wäre mit jedem ball,den er holen musste oder den er verschlagen hatte... aber in der mitte wird er denk ich klar positiv spielen dieses jahr! ist denn falk immer da? oder verreist er mal wieder ein paar wochen/monate? und der jan marose, hat nicht mal gg uns einen punkt gemacht...und noch unsere handtuchbox zerdroschen vor lauter wut... trotzdem find ich, hat er ein gutes spiel, wenn er mal nicht so aufgeregt wäre! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ein sehr guter u gefährlicher Linkshänder. Falk wird immer da sein, zu Gute kommt noch, das er 3 min zur Halle von sich zu Hause aus brauch, also der brauch nur aus sein Bett falllen und schon ist er in der Halle! Jan Marose hat auch ein gutes Spiel und ist ein guter Mann für unten, WENN er trainiert!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für falk ist es das ganz bestimmt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin moin!
Ist ja wirklich ne interessante Staffel dieses Jahr! Wie alle anderen auch, denk ich natürlich, dass der Aufstieg nur über Stahnsdorf gehen wird. Aber danach, vor allem was den Abstiegskampf angeht, wird das sicherlich wieder ne heiße Geschichte. Halle ist bestimmt nicht in der Lage sich in irgendeiner Weise gegen den Wiederabstieg zu wehren. Schade, dass es erst so spät rauskam mit dem Aufstieg sonst hätten sie bestimmt ne bessere Mannschaft auf die Beine stellen können. Aber es freut mich mal wieder gegen die Jungs spielen zu können und vor allem Gino endlich mal spielen zu sehen. Danach wird es meiner Meinung nach ein harter Kampf zwischen Neukölln, HerthaIII, Rudow, Landsberg und uns. Aber ich denke, dass wir das schon irgendwie hinkriegen, nicht das nächstes Jahr wieder nur zwei Mannschaften von SA dabei sind. Landsberg hat aber auch gar keine schlechten Karten, wenn ihr mich fragt. Für die unteren Mannschaften kann es guten Tagen durchaus reichen, hoffentlich können Dennis und seine Jungs durchweg 100% zeigen. Wann kommen denn eigentlich die Ansetzungen raus? Es ist bestimmt von Vorteil einen guten Start zu erwischen! |
|
|
|||
|
|||
|
hab gehört, dass wir die ersten sind, die das vergnügen haben gegen die post anzutreten. freu mich!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also steht der Spielplan schon fest??
|
![]() |
| Lesezeichen |