Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Ergebnis endete euer 1.Spieltag?
Sieg 40 60,61%
Unentschieden 10 15,15%
Niederlage 16 24,24%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2001, 20:03
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wann sind denn bei euch die Kreismeisterschaften?? Bei uns jetzt am Samstag/ Sonntag...
(Lohnt es sich dazu einen Thread zu machen, z.B. mit Umfrage wie weit man gekommen ist...??)
Alt 05.09.2001, 20:13
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir können zur Zeit nicht spielen da bei uns wie bei anderen Vereinen die Halle erneuert wird.

Naja ich warte gespannt
unser erster verlegter Termin auswärts ist der 30.09.
Alt 05.09.2001, 21:11
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Hülser

(Lohnt es sich dazu einen Thread zu machen, z.B. mit Umfrage wie weit man gekommen ist...??)
Ist hier einer Umfragensüchtig ...also ne das ist wegen den unterschiedlichen Zeiten und so doch total was darüber zu schreiben...
(Dann kommt dann wieder sowas wie:"Ich hab bei Herren D in der Gruppe gegen Uwe Müller im 5. zu 12 verloren obwohl ich 10-7 geführt habe...") also echt....das interessiert doch keine S
Alt 06.09.2001, 13:41
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns sind am Wochenende auch Kreismeisterschaften..
Alt 06.09.2001, 14:21
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Wir haben gewonnen, zum ersten Mal nach 18 Monaten. Trotz oder wegen der neuen Regeln.
Alt 06.09.2001, 20:00
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rudolf Endres
Wir haben gewonnen, zum ersten Mal nach 18 Monaten. Trotz oder wegen der neuen Regeln.
Was, wo spielst du denn??
Macht das denn überhaupt noch spaß???:confused:
Alt 06.09.2001, 20:42
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich spiele aus Altersgründen nicht mehr mit,nur noch zum Spaß in einer Freizeitmannschaft. Mein Herz hängt an meinem Heimatverein, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Nach zahlreichen Wechseln begann der Absturz von der Verbandsliga bis in die 1. Kreisklasse. Aber spannend kann ein TT-Spiel in jeder Klasse sein. Anschließend ein Bier, ein Hähnchen oder eine Pizza. Was will man mehr?
Alt 06.09.2001, 20:47
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aber 18 monate lang nur verlieren.. das sind vielleicht 30 punktspiele und ev. 60 einzel.. das stelle ich mir doch ziemlich frustrierend vor..
Alt 06.09.2001, 20:52
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das ist dann echter Spaß am Sport ansich aber ich hätte diese Ausdauer glaub ich nich.
Alt 07.09.2001, 13:31
Benutzerbild von Homer
Homer Homer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Homer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unser 1. Spieltag lief besch ... ähm ... toll.

Wir hatten das Spiel vorverlegt, doch an dem neuen Termin hatten nur 2 Spieler Zeit und so haben wir kampflos verloren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »