|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Ergebnis endete euer 1.Spieltag? | |||
| Sieg |
|
40 | 60,61% |
| Unentschieden |
|
10 | 15,15% |
| Niederlage |
|
16 | 24,24% |
| Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wann sind denn bei euch die Kreismeisterschaften?? Bei uns jetzt am Samstag/ Sonntag...
(Lohnt es sich dazu einen Thread zu machen, z.B. mit Umfrage wie weit man gekommen ist...??) |
|
|
|||
|
|||
|
Wir können zur Zeit nicht spielen da bei uns wie bei anderen Vereinen die Halle erneuert wird.
Naja ich warte gespannt unser erster verlegter Termin auswärts ist der 30.09. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...also ne das ist wegen den unterschiedlichen Zeiten und so doch total was darüber zu schreiben...(Dann kommt dann wieder sowas wie:"Ich hab bei Herren D in der Gruppe gegen Uwe Müller im 5. zu 12 verloren obwohl ich 10-7 geführt habe...") also echt....das interessiert doch keine S
|
|||
|
|||
|
Bei uns sind am Wochenende auch Kreismeisterschaften..
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben gewonnen, zum ersten Mal nach 18 Monaten. Trotz oder wegen der neuen Regeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht das denn überhaupt noch spaß???:confused:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele aus Altersgründen nicht mehr mit,nur noch zum Spaß in einer Freizeitmannschaft. Mein Herz hängt an meinem Heimatverein, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Nach zahlreichen Wechseln begann der Absturz von der Verbandsliga bis in die 1. Kreisklasse. Aber spannend kann ein TT-Spiel in jeder Klasse sein. Anschließend ein Bier, ein Hähnchen oder eine Pizza. Was will man mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
aber 18 monate lang nur verlieren.. das sind vielleicht 30 punktspiele und ev. 60 einzel.. das stelle ich mir doch ziemlich frustrierend vor..
|
||||
|
||||
|
Das ist dann echter Spaß am Sport ansich
aber ich hätte diese Ausdauer glaub ich nich.
|
||||
|
||||
|
Unser 1. Spieltag lief besch ... ähm ... toll.
Wir hatten das Spiel vorverlegt, doch an dem neuen Termin hatten nur 2 Spieler Zeit und so haben wir kampflos verloren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

...also ne das ist wegen den unterschiedlichen Zeiten und so doch total
was darüber zu schreiben...

aber ich hätte diese Ausdauer glaub ich nich.