|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Damen Oberliga2 06/07
Wir haben momentan 5 Meldungen bei den Damen und erwarten noch 3-4 weitere. Es ist sogar geplant, da auch die Herren A-Klasse noch nicht überlaufen ist, mit den Herren ein kleines Mixed-Turnier zu spielen. Also, wer sich auf die Saison vorbereiten möchte, kann dies gern in Meiderich tun...
|
|||
|
|||
Tag zusammen. Da wir bereits am Freitag unser erstes Spiel haben, hier meine Tipps:
DJK Adler Frintrop gg TTS Duisburg (Sieg für TTS) TTVg WRW Kleve II gg VfB Kirchhellen (Sieg für Kirchhellen) TuS Wickrath gg DJK Rhld. Hamborn (Sieg für Wickrath) Anrather TK gg Spvgg. Meiderich 06/95 (Direkt das Spitzenspiel zu Beginn der Saison! Denke aber der Aufsteiger aus Meiderich wird sich durchsetzen und knapp gewinnen) Post SV Kamp-Lintfort gg SV DJK Holzbüttgen (Sieg für Kamp-Lintfort) Da ich die Hälfte der Mannschaften nicht kenne, lasse ich mich mal überraschen wie die Spiele letztlich wirklich ausgehen! Bis dahin...
|
|||
|
|||
Ich bin sehr gespannt...hier meine Tipps:
DJK Adler Frintrop - TTS Duisburg 5:8 TTVg WRW Kleve II gg VfB Kirchhellen 7:7 TuS Wickrath gg DJK Rhld. Hamborn 8:4 Anrather TK gg Spvgg. Meiderich 06/95 (sollte Anrath komplett spielen, wird es für Meiderich sehr schwer, ansonsten traue ich es Meiderich zu, einen Punkt aus Anrath entführen zu können) Post SV Kamp-Lintfort gg SV DJK Holzbüttgen 8:4 |
|
|||
|
|||
auf geht's zur tippsaison 2006/07
das wird für alle mannschaften ein hartes jahr, da keine mannschaft überflieger bzw. chancenlos ist. erwarte oben 1. anrath, 2. meiderich, 3. wickrath, 4. duisburg mitte: 5. kamp-lintfort, 6. kirchhellen 7. holzbüttgen unten: 8. kleve, 9. frintrop, 10. hamborn tipp 1.spt: DJK Adler Frintrop - TTS Duisburg 5:8 TTVg WRW Kleve II - VfB Kirchhellen 6:8 TuS Wickrath - DJK Rhld. Hamborn 8:3 Anrather TK - Spvgg. Meiderich 06/95 7:7 (stimme ich mit tante käthe überein, spitzenspiel am 1.spt) Post SV Kamp-Lintfort - SV DJK Holzbüttgen 8:6 |
|
|||
|
|||
Hamborn gg Wickrath 5:8
Doppel 0:2 Prim 2:1 v. d. Daele 0:2 Giebel 1:2 Ollhoff 2:1 Eigentlich etwas dumm gelaufen, da wir sicher einen Punkt hätten mit nach Hause nehmen können oder sogar müssen! Zwei Spiele gehen nach einer zwei zu null Führung doch noch verloren! Aber wir wollen uns nicht beschweren... Weiß jemand wer gestern beim Kirchhellener Schinkenturnier bei den Damen im Einzel und Doppel gewonnen hat?!
|
|||
|
|||
Weiß jemand wer gestern beim Kirchhellener Schinkenturnier bei den Damen im Einzel und Doppel gewonnen hat?![/QUOTE]
Im Einzel wurde Juliana Klinge vor Claudia Isensee 1.er(im 5.Satz zu 9)!3.er wurden Madleine Thesing und Nicole Fischer. Und auch im Doppel siegte Juliana zusammen mit Claudia gegen Bauer und Fischer! Insgesamt ein gut besetztes Turnier und mir 28 Teilnehmerin wurde auch gleich ein Rekord aufgestellt. Gruß |
|
|||
|
|||
Kamp-Lintfort spielte 7:7 gegen Holzbüttgen
(Nach einer 5:1 Führung für uns(Kamp- Lintfort) also ziemlich enttäuschent nur mit einem Unentschieden nach hause zu fahren) |
|
|||
|
|||
Was´n los hier? Hat hier keiner was zu sagen/erzählen?
|
|||
|
|||
Liegt wohl daran, dass in click tt alles direkt so schnell drin steht
|
|
|||
|
|||
Das ist korrekt, aber da steht ja nur "formeller Kram"...
Die interessanten Dinge kommen ja meist erst hier durch einzelne Personen ans Tageslicht!
|