Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Bruchsal
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bruchsal Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2007, 20:28
KRause51 KRause51 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KRause51 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Bruchsal

Hallo Tabaeus,

das hört sich ja gut an. Werde sicherlich mal vorbeischauen. Denke, dass es nächste Woche noch nix wird, da ich erstmal die Grundlegenden Dinge klären muss, aber danach bin ich auf jedenfall zu Taten bereit
Alt 10.07.2007, 20:48
Tabaeus Tabaeus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tabaeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke schon,dass Du einiges erledigen musst....ist ja nicht gerade ein Umzug um die Ecke ;-)

Ich bin eigentlich täglich hier unterwegs...also kein Thema, wenn Du mal Zeit und Lust hast!

Unsere Trainingstage sind Montags und Freitags ab 20.00 Uhr

Gruß
T.

P.S. Unter www.ttcodenheim.de kannst Du Dir ja mal ein paar "Nasen" anschauen! ;-)
Alt 11.07.2007, 00:20
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KRause51 Beitrag anzeigen
ich ziehe beruflich ab nächster Woche nach Bruchsal, bzw. erstmal Pension und suche mir dann in der Nähe eine Wohnung.

Ich suche einen neuen TT-Verein in der Nähe.
Wenn Dir Spaß und ein sehr guter Verein wichtig ist, dann kann ich Dir den TTC Kronau wärmstens empfehlen.
1a Jugendarbeit, Damen- und Herrenmannschaften, oft und gerne geselliges Beisammensein, eine warme Halle im Winter, fast ausschließlich sehr neue Tische... und den Griechen direkt neben/an der Halle.

BTW: ich spiele selbst nicht in diesem Verein, sondern meine diesen Tipp ernst
Alt 11.07.2007, 07:54
Benutzerbild von Mister Pong
Mister Pong Mister Pong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich Pepino nur zustimmen.
Die Kronauer sind echt ok.
Guter Verein, gut geführt, viele Mannschaften, gute Qualität an Spielern vieler Leistungsklassen.
Und der Grieche ist super-lecker!!

Verstehe sowieso net, warum Pepino als "alter" Freund der Kronauer noch net den Weg in diesen Verein als aktiver Spieler gefunden hat, sondern lieber als externer den Seriensieger bei den Vereinsmannschaften gibt! ;-)

BACK TO TOPIC: Als Spieler im Raum Bruchsal, kann ich dir einige Vereine nennen, bei denen du mal aufschlagen kannst.
Angefangen bei den Bruchsaler Vereinen 1.FC, den ich dir so direkt net empfehlen würde,
SV62, die spielen Bezirksklasse,
je nachdem wo du wohnen wirst, lohnt sich ein Besuch sicher beim TV Forst, von Karlsdorf würde ich dir abraten,
und wenn du auch ein bisschen fahren willst, wäre sicherlich der von Pepino o.g. TTC Kronau ne gute Wahl, wenn nicht die beste im nahen Umkreis
bei den Odenheimern reinzukucken, wie Tabäus angeboten hat lohnt denke ich auch.

by the way... spiele bei keinem der genanten Vereine, wir sind zu weit weg von Bruchsal....und haben zu wenig qualitativ gute Mannschaften, als dass sich das fahren lohnen würde.

Gruss
Mister Pong
Alt 12.07.2007, 10:07
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
Da kann ich Pepino nur zustimmen.
Die Kronauer sind echt ok.
Guter Verein, gut geführt, viele Mannschaften, gute Qualität an Spielern vieler Leistungsklassen.
Und der Grieche ist super-lecker!!

Verstehe sowieso net, warum Pepino als "alter" Freund der Kronauer noch net den Weg in diesen Verein als aktiver Spieler gefunden hat, sondern lieber als externer den Seriensieger bei den Vereinsmannschaften gibt! ;-)

BACK TO TOPIC: Als Spieler im Raum Bruchsal, kann ich dir einige Vereine nennen, bei denen du mal aufschlagen kannst.
Angefangen bei den Bruchsaler Vereinen 1.FC, den ich dir so direkt net empfehlen würde,
SV62, die spielen Bezirksklasse,
je nachdem wo du wohnen wirst, lohnt sich ein Besuch sicher beim TV Forst, von Karlsdorf würde ich dir abraten,
und wenn du auch ein bisschen fahren willst, wäre sicherlich der von Pepino o.g. TTC Kronau ne gute Wahl, wenn nicht die beste im nahen Umkreis
bei den Odenheimern reinzukucken, wie Tabäus angeboten hat lohnt denke ich auch.

by the way... spiele bei keinem der genanten Vereine, wir sind zu weit weg von Bruchsal....und haben zu wenig qualitativ gute Mannschaften, als dass sich das fahren lohnen würde.

Gruss
Mister Pong

Wo spielst Du denn Mister Pong ?
Alt 12.07.2007, 10:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mister Pong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sag ich dir gerne per PN Condor....
wenn du mir ebenso deine Herkunft/Identität preisgibst.

Gruss
Alt 12.07.2007, 21:22
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Mister Pong;928057]

von Karlsdorf würde ich dir abraten,

ähm wie kommst du bitte darauf karlsdorf hier shclecht zu machen?!ich kann nur sagen super kameradschaft und vieles mehr!!!!!!un wenn du schon so unsachliche äußerungen von dir gibst wäre es nett wenn du sie auch begründen würdest!!

karlsdorf ist ein gut geführter verein mit sehr vielen engagierten leuten die sich sehr bemühen den verein zu führen und denen das auch gelingt!also vorsicht mit solchen äußerungen.

es lohnt sich auf jeden fall mal vorbeizuschaun da auch die sportlichen qualitäten nicht die schlechtesten sind.
Alt 12.07.2007, 21:27
thewalshdragon thewalshdragon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

thewalshdragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KRause51 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich ziehe beruflich ab nächster Woche nach Bruchsal, bzw. erstmal Pension und suche mir dann in der Nähe eine Wohnung.

Ich suche einen neuen TT-Verein in der Nähe.
Ich habe in Niedersachsen in der Bezirksoberliga gespielt. So hoch möchte ich aber erstmal nicht mehr spielen, da bei mir der Spaß im Vordergrund steht.

Für Antworten, auch was die Wohnungssuche angeht, bin ich euch jetzt schon dankbar.

Grüße

Bastian Aue
schau doch mal beim tsv karlsdorf vorbei...lohnt sich echt
für nähere infos was ansprechpartner betrifft kannst du ja mal unter www.tsv-karlsdorf.de
nachschauen...
Alt 12.07.2007, 22:24
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

[QUOTE=thewalshdragon;929215]
Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen

von Karlsdorf würde ich dir abraten,

ähm wie kommst du bitte darauf karlsdorf hier shclecht zu machen?!

habe ich das? eigentlich nicht!

ich kann nur sagen super kameradschaft und vieles mehr!!!!!!

hab ich das bestritten? nein!

un wenn du schon so unsachliche äußerungen von dir gibst wäre es nett wenn du sie auch begründen würdest!!

was für unsachliche äusserungen? ich muss hier nix begründen, selbst wenn es unsachlich wäre....

karlsdorf ist ein gut geführter verein mit sehr vielen engagierten leuten die sich sehr bemühen den verein zu führen und denen das auch gelingt!also vorsicht mit solchen äußerungen.

nochmal... mit was für äusserungen?

es lohnt sich auf jeden fall mal vorbeizuschaun da auch die sportlichen qualitäten nicht die schlechtesten sind.
und nun hör mal zu mein freund!!
ich weiss weit mehr als du glaubst an internas aus karlsdorf. geschichten, zusammenhänge etc...
und ich kann hier jedem zu oder abraten wie ich will und warum ich will!!
freies land! freie meinungsäusserung!

wenn dir das net passt.... PECH!!

gute nacht!!

Geändert von Mister Pong (12.07.2007 um 22:25 Uhr) Grund: erkennungstechnisch!
Alt 17.07.2007, 16:36
gerhard schneider gerhard schneider ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gerhard schneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
KRause 51

Hallo Bastian,
mein Name ist Harald Weschenfelder. Ich bin Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung des TSV Karlsdorf. Wegen meines Urlaubs habe ich deine Annonce erst heute gelesen u. möchte dich einladen, unsere Abteilung näher zu beschnuppern. Ich hoffe, du läßt dich von den Ratschlägebn des allwissenden Mister Pong nicht beienflußen. Unsere Trainingstage sind montags u. donnerstags in der Turnhalle der Schönbornschule in Karlsdorf, beim Sportplatz des F.C. Germaniia. Während der Ferien trainieren wir in unserem Spiellokal in der TSV-Turnhalle, Hetzsrt., in Karlsdorf.
Am Wochenende (21.-23.07.07) findet das traditionelle Straßenfest in arlsdorf statt, eines der schönsten Straßenfeste im Umkries. Wir sind dort mit dem "Brazil-Stand" vertreten, wo es echten brasilianische Caipi gibt. Wir möchte dich zu einem Caipi einladen u. du kannst dir persönloch ein Bild von uns machen.
Übrigens: Wir können dir selbstverständlcih bei der Wohnungssuche behilflich sein, denn wir haben etliche Leute mit guten Beziehungen.
Für Rücklfragen stehe ich gerne unster der Tel.Nr. 07251/726-230 dienstl. u. 0170/2034222 zur Verfügung.
Viele Grüße aus Karlsdorf
Harald Weschenfelder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »