|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZK Süd 3 Saison 06-07
Zitat:
ich werde ihn mit seinen eigenen Waffen Schlagen Im wahrsten Sinne des Wortes. Hab ein Holz von ihm, mit diesem mach ich ihn platt, als Strafe dass es so teuer war Aber das Geld war gut investiert in das Holz, ich komme damit wunderbar klar. Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hallo Enejas,
bei der Nachbereitung in der Sportlerklause bin ich dann gerne dabei !! Gruß, Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Halo Enejas , SSF und SteLud ,
wann könnte ein Freundschaftsspiel denn stattfinden ? Hätte prinzipiell auch Interesse !! Wo : Eddersheim !??! Wann : ?? Wer kriegt wieviel Leute zusammen ( evtl. mit Gast - Spielern ?... ) SteLud : Organisierst Du das ?!?!! Viele Grüsse aus " Hattersheim - West " |
|
|||
|
|||
... ähm ...:
Hallo ...natürlich ... Gute Nacht ... |
|
|||
|
|||
[QUOTE=TT-FT]Halo Enejas , SSF und SteLud ,
wann könnte ein Freundschaftsspiel denn stattfinden ? Hätte prinzipiell auch Interesse !! Wo : Eddersheim !??! Wann : ?? Wer kriegt wieviel Leute zusammen ( evtl. mit Gast - Spielern ?... ) SteLud : Organisierst Du das ?!?!! Hallo, wir schließen uns da Anfang August kurz. In eddersheim steht die halle auch in den Sommerferien zur Verfügung und die Kneipe ist direkt dabei. Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich glaube, Joern ist mit neuen Weiterentwicklungen gerade dabei, sich wieder einen Materialvorsprung zu verschaffen. Da bin ich ganz froh drum, daß ich in der anderen Gruppe antrete. Gruß, Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
da hätte ich viel zu tun - im Moment im Training ca. alle 10 Minuten Wechsel von Belag oder Holz. Ich denke, rechtzeitig vor der Runde im Angebot seines Shops erhältlich.
Gruß, Stefan |
|
|||
|
|||
Da bin ich mal gespannt, welches Holz er jetzt hervorzaubert.
Werde mir es genau anschauen. Wenns gut ist werde ich meines in Anzahlung geben, haha. gruß Enejas |
Lesezeichen |
|
|