Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 14.07.2006, 01:25
spresso spresso ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 9
spresso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Kristian
Jetzt mein Tipp: Kempen wird Meister. Gut geeignete Fahrstuhl-Mannschaft, da nach meiner Kenntnis in keiner Liga gerne gesehen (gg)...

Kennt man denn schon die Aufstellungen von Neukirchen III, GSV Moers II und SC Bayer III? Die könnten alle gegen den Abstieg spielen, zusammen natürlich mit Rhenania III.

Anrath V, Vennikel, Blau-Weiß II sind alles gute Aufsteiger, die sich etablieren sollten. Im Mittelfeld sehe ich auch Strümp, Vorst und Bockum.

Teutonia fühlt sich für mich dieses Jahr nicht ganz so stark an, könnte aber trotzdem der stärkste Konkurrent von Kempen sein. Aber ohne Chance, glaub' ich.

ciao!

Hallo lieber Kristian,

wir in Kempen lieben Dich alle, sodass Du davon ausgehen kannst, dass wir in einer harmonischen Mannschaft ohne Deine unqualifizierten Kommentare klarkommen sollten. Als schlechtester Tischtennnispieler der Bezirksklasse, der vorletzten Saison, weißt Du, dass uns Deine Kommenmtare ohne Eindruck lächeln lassen; die 3. Kreisklasse wäre für Dich wohl das erfolgreichste Ziel, aber nur für den Fall, wenn man nicht Tischtennis spielen kann, was aber auf Dich hundertprozentig zutrifft. Fahrstuhlmannschaften sind meistens besser als trottelige Nichtqualifikanten. Gott sei Dank war ich in den letzten Jahren nicht in Deiner Liga tätig, so dass ich die Wertschätzung Deiner Meinung nicht teilen werde. Leider sind wir ja, obwohl wir in die Kreisliga abgestiegen sind, in Deine extremen Meinungen nicht mehr involviert, weil Hilfshelfer wie Du in Kempen tunlichsts nicht berücksichtigt werden.
Lieben Gruß, Sigurd und Pressfurt, Du ewiges Talent!!!!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 14.07.2006, 10:58
Benutzerbild von UncleTom
UncleTom UncleTom ist offline
Einer vom TV Vennikel
Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.07.2004
Alter: 59
Beiträge: 114
UncleTom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Kristian
Dirk Wächtler vom TTS Duisburg, VL oben 4:11 in der gerade abgelaufenen Rückrunde. Klingt wirklich so, als sei der Mann in der Kreisliga zu beachten.

ciao!
Bin gespannt, wie unsere erste sich als Aufsteiger in der KL schlägt. Mit Dirk als neue Nummer eins müßten schonmal 2-3 Punkte pro Spiel sicher sein. Dem Rest der Mannschaft traue ich alles zu. An einem guten Tag können die jeden schlagen. Zumal alle ein Brett tiefer gerutscht sind.
Nicht das die KL nur eine Durchlaufstation wird.

Wichtig ist sicher, daß Rheinhausen und Schaephuysen in der anderen Gruppe sind. Die sollen ja mächtig aufgerüstet haben.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 14.07.2006, 16:56
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 1.039
karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von UncleTom
Bin gespannt, wie unsere erste sich als Aufsteiger in der KL schlägt. Mit Dirk als neue Nummer eins müßten schonmal 2-3 Punkte pro Spiel sicher sein. Dem Rest der Mannschaft traue ich alles zu. An einem guten Tag können die jeden schlagen. Zumal alle ein Brett tiefer gerutscht sind.
Nicht das die KL nur eine Durchlaufstation wird.

Wichtig ist sicher, daß Rheinhausen und Schaephuysen in der anderen Gruppe sind. Die sollen ja mächtig aufgerüstet haben.

Schön das ich jetzt gegen Euch spielen darf. Jetzt hoffen wir ja noch, das die Bademäntler aufsteigen, auch wenn sie nicht so gut Fußball spiele.
Bier haben wir bestimmt bei Eurem Gastspiel bei uns da.

Grüße Manni

1:0,2:0,3:0 usw.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 15.07.2006, 00:48
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 266
Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Kristian
Jetzt mein Tipp: Kempen wird Meister. Gut geeignete Fahrstuhl-Mannschaft, da nach meiner Kenntnis in keiner Liga gerne gesehen (gg)...

Kennt man denn schon die Aufstellungen von Neukirchen III, GSV Moers II und SC Bayer III? Die könnten alle gegen den Abstieg spielen, zusammen natürlich mit Rhenania III.

Anrath V, Vennikel, Blau-Weiß II sind alles gute Aufsteiger, die sich etablieren sollten. Im Mittelfeld sehe ich auch Strümp, Vorst und Bockum.

Teutonia fühlt sich für mich dieses Jahr nicht ganz so stark an, könnte aber trotzdem der stärkste Konkurrent von Kempen sein. Aber ohne Chance, glaub' ich.

ciao!
Tach Herr Kristian,

zu lange in der Sonne gewesen?!?

Es ist ja hinlänglich bekannt, dass Sie, sobald in der 17. Kreisklasse in der Gruppe Y jemand einen Furz quersitzen hat, ihre einseitig verzeichnenden Kommentare ablassen, aber was haben Sie sich denn bei Ihrer infarmen Unterstellung über den KLC gedacht?
Wenn man schon sonst NICHTS zu tun hat, sollte man wenigstens erstmal überlegen, bevor man solche pauschalisierenden Kommentare abgibt, die einen ganzen Verein verunglimpfen! So etwas ist nicht nett!

Hier mal eine kleine Bestandsaufnahme, just for info:
Vier von jenen, die Sie als "überall unwillkommen" bezeichnen, haben noch am Donnerstag in Menzelen mit Ikonen wie Herr H. Lagger trainiert. Nach dem Training saßen ca. zehn Sportler im Vereinsraum und tranken noch ein paar Kannen Bier zusammen. Jeder attestierte uns, wir seien eine integere, nette Truppe.
Diese vier Personen waren auch schon mehrmals in Altenessen im Sommercamp, wo "Daviscup-Spiele" mit sämtlichen anderen Sportlern zelebriert worden sind. Ebenfalls stießen wir dort im gegenseitigen Einvernehmen nur auf durchweg positive Resonanzen.
In Ihrer Halle hatte ich ebenfalls immer den Eindruck, bei vielen freundlichen Sportskameraden wie Herrn Lützel oder dem netten Inder (?!?), der vorletzte Saison in Ihrer Mannschaft, in der Rückrunde, im oberen Paarkreuz gespielt hat, willkommen zu sein. Zudem erinnere ich mich noch gerne an gemütliches Zusammensein nach dem Spiel mit Herrn Hennes oder Herrn Hackness.

Will sagen, Ihre These ist in meinen Augen absolut haltlos!

Noch was zu Ihrer "Fahrstuhlanmerkung":
Als "Fahrstuhlmannschaft" bezeichnet man eine Mannschaft, die immer wieder in eine Klasse auf- und absteigt. Alleine meine Wenigkeit hat schon drei Serien für Kempen in der Bezirksklasse gespielt. Wenn wir diese Saison eventuell aufsteigen sollten, ist es nicht unrealistisch, dass wir uns wieder in der Bezirksklasse etablieren werden, da die jetztige Mannschaft mit "neuer, alter" Nummer 1, mit mir als Rückkehrer und der Verstärkung aus Moers, Sir H. Kolominski, stärker einzuschätzen ist, als die "Abstiegsmannschaft" der letzten Saison.
Ich würde eher dafür plädieren, Ihre Mannschaft als "Fahrstuhlmannschaft" zu bezeichnen, da jene vorletzte Saison abgestiegen und letzte Saison wieder aufgestiegen ist. Wenn dieses Jahr der erneute Abstieg folgen sollte, wäre dieser Umstand wohl eher als "Fahrstuhlmannschaftsyndrom" zu definieren.

Man wird sehen...

Jedenfalls wünsche ich keiner Mannschaft den Abstieg! Zudem wäre es ja in beidseitigem Interesse, sich in der Bezirksklasse im nächsten Jahr wieder zu sehen. Ihre Mannschaft ist jedenfalls herzlich in Kempen willkommen und ein Bierchen gibt es nach dem Spiel selbstverständlich auch.

Noch ein kleiner Tipp:

Vielleicht schreiben Sie demnächst Ihre haltlosen Thesen oder ihre "Herr Lehrer, ich weiß was-Berichte" in das Bezirksklassenforum Ihrer Mannschaft, denn m. E. sind in der Kreisliga B nette, liebe Leute, die über schöne und positive Umstände berichten möchten.

Dann bleibt mir nur noch, Ihnen ein erholsames Wochenende und ein bisschen "After Sun Creme" zu empfehlen.

Liebe sportliche Grüße aus Kempen!

Einer von den "Unwillkommenden", der sich im Forum "Les Nouveaux Riches" nennt...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 15.07.2006, 00:55
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 266
Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von spresso
Hallo lieber Kristian,

wir in Kempen lieben Dich alle, sodass Du davon ausgehen kannst, dass wir in einer harmonischen Mannschaft ohne Deine unqualifizierten Kommentare klarkommen sollten. Als schlechtester Tischtennnispieler der Bezirksklasse, der vorletzten Saison, weißt Du, dass uns Deine Kommenmtare ohne Eindruck lächeln lassen; die 3. Kreisklasse wäre für Dich wohl das erfolgreichste Ziel, aber nur für den Fall, wenn man nicht Tischtennis spielen kann, was aber auf Dich hundertprozentig zutrifft. Fahrstuhlmannschaften sind meistens besser als trottelige Nichtqualifikanten. Gott sei Dank war ich in den letzten Jahren nicht in Deiner Liga tätig, so dass ich die Wertschätzung Deiner Meinung nicht teilen werde. Leider sind wir ja, obwohl wir in die Kreisliga abgestiegen sind, in Deine extremen Meinungen nicht mehr involviert, weil Hilfshelfer wie Du in Kempen tunlichsts nicht berücksichtigt werden.
Lieben Gruß, Sigurd und Pressfurt, Du ewiges Talent!!!!
Lieber Sigurd,

freut mich ja, dass Du Dich endlich mal im Forum angemeldet hast!
Herzlich willkommen!!!
Der Anlass ist natürlich kein schöner, aber manche Leute vertragen die Hitze wohl nicht so gut...
Wäre schön, demnächst öfter was von Dir zu lesen!

Wir sehen uns ja am Dienstag um 17.30Uhr. Bis dahin alles Gute!

Liebe Grüße!

Bill Bones
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 15.07.2006, 01:00
Les Nouveaux Riches Les Nouveaux Riches ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 266
Les Nouveaux Riches ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Ist doch kein Kunststück
Lieber Frank,

die neue Seite ist ja super geworden! Hut ab, an alle Beteiligten!

Besonders die "Click-TT" ist ja sensationell!!!

Mir ist da nur eine Frage gekommen: Was schreibt man den bei den "Bademäntlern" in die Rubrik "Nation" bei den Spielerportraits?!?


Liebe Grüße!

Thomas
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 15.07.2006, 01:11
MetalliC MetalliC ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.04.2006
Ort: Krefeld
Alter: 49
Beiträge: 24
MetalliC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

es ist schade das einige die Ironie im post von Kristian nicht deuten können

naja....

#whine


gruss
__________________
www.wow-europe.com
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.07.2006, 07:21
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Zitat:
Zitat von MetalliC
es ist schade das einige die Ironie im post von Kristian nicht deuten können
Es ist aber nicht zum ersten Mal so und von daher sollte sich Kristian mal Gedanken machen warum und wieso......................
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 15.07.2006, 15:30
Benutzerbild von Tweety3187
Tweety3187 Tweety3187 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.02.2006
Beiträge: 388
Tweety3187 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

*meld*

- zuviel wird persönlich genommen

- chillliger verhalten

- aufregen ist uncool <(^_^)<
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 15.07.2006, 16:32
Andi-FCB Andi-FCB ist offline
Strümper Jungspund
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2005
Ort: Meerbusch-Strümp
Beiträge: 504
Andi-FCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.B

Ich habe nun wie auch letztes Jahr eine Tipprunde zur Kreisliga erstellt, diesmal allerdings beim Tippanbieter KICKTIPP. Die Tipprunde ist zu erreichen unter www.kicktipp.de/tt06-07

Da ich ein Strümper bin und und bei beiden Gruppen der Zeitaufwand zu groß wäre ist diese Tipprunde nur für die Kreisliga Gruppe B

Ich hoffe auf eine spannende Tipprunde mit möglichst vielen Mitspielern,

bei Fragen zur Tipprunde schreibt eure Anregungen einfach ins Forum unter diesem Thema und ich werde möglichst bald antworten

Mit freundlichen Grüßen

Andi-FCB

PS: Bei der Tipprunde wird nicht um Geld gespielt und es geht allein um den ehrenvollen Posten des Tippkönigs in der Kreisliga Gr.B
__________________
www.ssv-struemp.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Turnierhaie Netzroller Turniere (bundesweit & international) 257 19.01.2007 15:55
Westdeutsche Pokalmeisterschaten bis Herren Kreisliga DJK Ostheim Fan Westdeutscher TTV 23 20.04.2005 06:54
Kreisliga Moers/Kleve/Wesel 2005/2006 Affunzo Kreis Moers 7 22.03.2005 13:26
Abstiegsregelung in der Kreisliga? rebelbp Kreis Essen 21 19.03.2005 12:42
ehemaliger Nationalspieler in der Kreisliga Wasja allgemeines Tischtennis-Forum 53 13.08.2003 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77