|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga Gruppe 3
Der spielt schon lange Jungen Verbandsliga, weil der sich halt in seinem System festgespielt hat...früher hat der alles gewonnen, im Kreis sowieso, und auf Bezirksebene auch einiges.
Irgendwann gings für ihn nicht mehr so richtig weiter, sein Spielsystem ist gleichgeblieben und die Motivation für ne Weiterentwicklung fehlte vllt. etwas. Trotzdem ist er nicht schlechter geworden. Das was er kann, das spielt er sehr gut, und das reicht zumindest für einige jahre Jungen Verbandsliga |
|
|||
|
|||
hmm hört sich aber auch nicht gerade gut an hört sich für mich so an als hätte der kein book auf tischtennis mehr aber naja ist ja auch egal!
|
|||
|
|||
TTG St. Augustin - DJK Eintracht Eitorf 8-5
TTC SIG Jülich - TV Düren 5-8 TTC Duisdorf - TuRa Oberdrees 8-3 TuS Wickrath - 1. FC Köln 8-1 TTC BW Grevenbroich - TTC Stolberg-Vicht 8-6 oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob Duisdorf so deutlich gegen Oberdrees gewinnt, wage ich auch mal zu bezweifeln. Mit Schweers und Heidebrecht hat Oberdrees 2 gestandene JVL-Spieler. Da werden sich die 2 "jungen Wilden" von Duisdorf schwer gegen tun. |
|
|||
|
|||
ok - kann schon sein, da ich einige Mannschaften nicht so gut kenne wie du. Hab vorher JVL 3 beobachtet.
so kenne ich von Duisdorf nur 1 und 2 oberdrees und Düren kann ich nun gar nicht einschätzen von jülich kenne ich nur den 4er aber das wird sich ja ändern. Vielleicht können ja noch andere ihren Tipp abgeben. Schöne Grüße S.W. |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist sehr, sehr schwer zu tippen, da mir die meisten Mannschften (noch) fremd sind - dennoch probier ich es: TTG St. Augustin - DJK Eintracht Eitorf 8-4 TTC SIG Jülich - TV Düren 8:6 TTC Duisdorf - TuRa Oberdrees 5:8 TuS Wickrath - 1. FC Köln 8:3 TTC BW Grevenbroich - TTC Stolberg-Vicht 7-7 schaun mer mal |
|
|||
|
|||
Ich bin auch schon sehr gespannt aufs Wochenende. Da dieses jahr der 1.Spieltag erst 4 Wochen nach den Ferien liegt, können die Leistungen am Wochenende wohl schon aussagekräftig sein.
wie sagte frodo schon so schön...schaun mer mal |
|
|||
|
|||
Moin Grevenbroich verliert 5:8 gegen stolberg naja wir waren alle noch nicht auf unseren besten leistung und haben alles noch ein bissen verkrampft gespielt auser unsere 1 der boris der hat alles gewonnen naja und doppel haben wir auch in den sand gesteckt naja mal gcken wie die andern gespielt haben!
|
|||
|
|||
Wickrath gewinnt gegen Köln 8:2. Beide Spieler von oben verlieren jeweils gegen Lee, der richtig stark gespielt hat.
Mal schauen wie die nächsten Spiele so laufen.......Gruß an alle aus Wickrath |
|
|||
|
|||
neue Tipps?
TuRa Oberdrees TuS Wickrath 3-8 TV 1847 Düren TTC Duisdorf 4-8 1. FC Köln TTC BW Grevenbroich 7-7 DJK Eintracht Eitorf TTC Stolberg-Vicht 8-3 TTG St. Augustin TTC SIG Jülich 8-6 |
Lesezeichen |
|
|