|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 1
Liebe Uschi,
hier werden Mutmaßungen hinsichtlich Auf-und Abstieg getätigt. Diesbezüglich habe ich meine Meinung geäußert. Bei dieser Meinung bleibe ich auch, weil ich die Hälfte der Polsumer - Truppe nicht für besonders stark halte. Daher sehe ich dein Problem zu meiner Stellungnahme nicht. MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Das wird wohl eine schwere Saisong für die Bertlicher??????????????????????
Bin schon gespannt wo die Bertlicher landen werden!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal gucken was die Bertlicher so reißen können
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Herten-Disteln wird um die Meisterschaft mitspielen. Die sind von 1 bis 6 recht gut und ausgeglichen besetzt.
Außerdem wird Post GE oben mitspielen und eine Überraschungsmannschaft. Bertlich und Dorsten schätze ich nicht so stark ein. Abstiegskandidaten sind für mich PSV RE und TST Buer-Mitte. Insgesamt eine sehr ausgeglichene Gruppe. |
|
|
|||
|
|||
|
Weist jemand wann die Rasterzahlen kommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Bottrop 47 2 wird spielen mit: Berge Hirt Rohde Strickerschmidt Kowol Held Kramar Kwasniewski Aust Isringhaus Dirkhoff Rogge Es wird stark gegen den Abstieg gehen. Gruss Nr.5 |
|
|
||||
|
||||
|
Kann Buer-Mitte IV wohl irgendwas reißen??????????????????????????????????
Es wird wohl für Buer-Mitte IV eine noch schwerere Saison als für die Bertlicher Was Buer-Mitte IV wohl gegen SuS Bertkich ausrichten Kann?????????????????????????????
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal gucken auf welchem Platz Marl-Hüls landen tut ?????????????????????
Es wird wohl eine leichte Saison für Marl-Hüls ??????????????????????????????????????????????
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wird wohl eine ganz ganz ganz ganz leichte Saison für Bertkich weil eigentlich nur 3Manschaften Bertlich schwirigkeiten machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche 3 Mannschaften könnten den Bertlichern Schwierigkeiten machen ??
Ich sehe da fast die ganze Liga. Mein Tipp für Bertlich : Platz 5 bis 8. Aber man wird ja sehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|