|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 3
Also die ersten Spieltage stimmen zumindest, dann dürfte der Rest auch stimmen...
Am 4. Spieltag das Doppelspiel Rahm1- Eving 1 und Rahm 2- Eving 2 in Rahm...
|
|
|
|||
|
|||
|
Na, dann wissen wir ja alle Bescheid und die Saison kann beginnen.
Auf das wir alle eine Menge Spaß haben werden !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand Lust aus einen Raglistentipp im oberen PK?
z.B. 1. Jensi Volkmann (20:0) 2. Riesibisi (19:1) 5. Andi Scholz (12:8) 7. Schmottlach (11:9) 15. Horst Reinecke (4:16)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo.
ich denke mir eine Rangliste für das obere Paarkreuz zu erstellen wird schwierig sein, da vor allem jetzt die Gruppen sehr ausgeglichen gestaltet wurden. Mein Ziel wird es natürlich sein wieder mal eine positive Bilanz im oberen Paarkreuz zu spielen, um so auch meiner eigenen Mannschaft zu helfen. Die 11:9 Bilanz die mir ja schon im Vorfeld zugetraut wird wäre auch mein eigenes minimales Ziel. Aber ich weiss dass das schwierig sein kann, da ich viele Spitzenspieler aus den anderen Mannschaften auch persönlich kenne. Mein ehemaliger Verein ist zB. mit Töns-Rocklage/Morciniec stark besetzt, der CVjM Hamm wird durch die Fusion mit dem Post SuS Hamm den stärksten Spieler der Rückrunde Kreisliga Gr.3 vom letzten Jahr und Benne Nonnen ebenfalls gut besetzt sein. Aber alles ist möglich. Bei mir kommt es vorallen auf den Start an. Und darauf freue ich mich. Ich bin fest davon überzeugt, dass die meisten Spiele sehr knapp ausgehen, und meistens durch die Doppel entschieden werden. Und da hoffen wir haben wir immer drei starke Doppel, die schwer zu schlagen sein werden. Insgesamt gibt es dieses Jahr viele kleine Stars in den Kreisligen. Hier ein paar Beispiele : ÖSG Viktoria : Guido Krenz Polizei Dortmund : Buchhardt / Simons Saxonia : Holger von der Krone Germania Kamen : Sven Töns-Rocklage CVjM Hamm : Benedikt Nonnen Treffen die jeweiligen aufeinander, wird es für die Zuschauer ein Augenschmaus sein und ich denke man wird sehen, dass dabei die Kreisliga wieder ein sehr hohes Niveau erreicht hat. Vielleicht nennt ja hier jeder mal sein oberes Paarkreuz mit seinen persönlichen Erwartungen, und man könnte so eine kleine Rangliste erstellen. Für uns ( CVJM Heeren - Werve ) wird das obere Paarkreuz aus drei Personen bestehen, da sich zwei Leute einen Stammplatz teilen. 1. Schmottlach ( positive Bilanz +3 bis 7 ) 2. Reinecke ( ausgeglichen, leicht positiv ) 3. Bockermann ( ausgeglichen, leicht positiv ) Viele Grüße aus Heeren Mark Schmottlach |
|
|
||||
|
||||
|
1. Schmottlach ( positive Bilanz +3 bis 7 )
2. Reinecke ( ausgeglichen, leicht positiv ) 3. Bockermann ( ausgeglichen, leicht positiv ) Mark Schmottlach[/QUOTE] Oh,oh.. Ich hoffe ich muss Dir diesen Beitrag nicht einmal um die Ohren hauen... Aber ich drück die Daumen... Gruß Picco |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Riesibisi müßte dann eine Kiste kriegen! dem Jens traue ich das zu null aber zu !
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
Volkmann zu Null ... das wäre mal was , aber ich glaube das nicht....das ist eine sehr gewagte These
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|