|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plazierungen Bezirksligen Saison 2006/7
Schierling hat zurückgezogen. Somit gibt es nur noch einen Absteiger. Neukirchen hat sich ganz schön schwer gegen Rosenberg getan. Nächste Woche wirds mit Burglengenfeld noch happiger. Dann wird man sehen wo sie stehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich eine riesen Überraschung. Kann ich aber nur begrüßen, da wir so eine bessere Chance haben, nicht abzusteigen
Was sagt ihr eigentlich zum Terminplan der Oberpfalzliga. Wir, Rosenberg, haben schon 5 Spiele und viele andere grade eins. Finde das schon sehr verzehrt und würde mir wünschen, wenn das wie beim Fußball z.B. pro Spieltag ausgeglichener wäre, also alle 10 Mannschaften an einem Spieltag. Übrigens ist Neukirchen nicht schlecht. Wir hätten Sie aber beinahe gepackt, wenn Gofi und ich im 2. Durchgang nicht so schlecht gewesen wären. Mit dem Abstieg werden sie wohl nichts zu tun haben, aber aufsteigen können sie mit der Mannschaft nicht. Da ist Regenstauf und Burglengenfeld viel stärker. C. Langer TuS Rosenberg |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja, wohin werden wohl die Spieler wechseln?
Kargl - denke gar nicht Dietlmeier - ??? Bernlochner- Neustadt oder Mantel Schmauser - Kreis Landshut Aumeier - ??? Meier - eigentlich egal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kargl - scheint ja gesundheitliche Probleme zu haben. Dietlmeier - Regensburger Gegend Bernlochner - Neustadt oder Mantel (sind dann aber schon sehr stark dann) Schmauser- wieso Landshut? welchen Bezug hat er da? Aumeier - Regensburger Gegend Meier- da gebe ich dir recht. Schätze mal das mit dem Spielplan hängt mit den Wünschen der Vereine zusammen. Wir sind ja keine Profis. Gibt sonst noch mehr Aufstellungsprobleme wenn alle gleich spielen. Rosenberg hat sich ganz schön gemausert. Kompliment kann man da nur sagen. Am kommenden Wochenende würde ich sagen das die Heimmannschaften gewinnen. Wie ist euere Einschätzung
|
|
|
|||
|
|||
|
Sollte E.Kargl wieder spielen können, werden die Schierlinger wohl wieder nächstes Jahr einen Anlauf starten. Bernlochner spielt in der Rückrunde wohl in Neustadt.
Über die Terminpläne kann man nur den Kopf schütteln. Sportlich fair ist das nicht, einzelnen Vereinen terminliche Sonderwünsche zuzubilligen, damit sie vielleicht komplett sind. Aufstellungsschwierigkeiten haben andere auch, nur treten sie halt mit Ersatz an. Ich würde auch für eine terminliche Stringenz plädieren, letztlich muss es aber der Spielleiter ausbaden. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann ist Neustadt auch nicht schlecht. Zum Aufstieg wird es dann aber nicht reichen mit Bernlocher alleine.Wenn Schierling es nächstes Jahr dann eine Klasse tiefer probiert ohne Rupp und Bernlocher wirds dann aber auch haarig werden mit dem Aufstieg. Bei uns hängt es mit dem Spielplan zusammen da wir nicht in die Halle konnten. Haben erst zwei Spiel aber Anfang Dezember sind wieder alle gleich.
So long
|
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Neukirchen gegen Regenstauf. Es fehlte nur vorne wohl ein Mann wie "Dinauer". Hätte "Bim´s"-Truppe den Sieg gegönnt, damit es noch ein wenig spannender bliebe. So ist der Aufstieg wohl schon entschieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
nachdem in der Vorrunde erst 2-3 Spiele absolviert sind, denke ich nicht, dass der Aufstieg schon entschieden ist. Regenstauf hat mit Burglengenfeld einen ebenbürtigen Konkurrenten. Sicherlich hat Regenstauf ein sehr starkes vorderes Paarkreuz, jedoch scheint Jürgen Grenzer nach den Ergebnissen wieder auf den Weg zu seiner alten Leistungsstärke zu sein, und Burglengenfeld halte ich für eine sehr ausgeglichene Mannschaft, die im mittleren und hinteren Paarkreuz die Überlegenheit der Regenstaufer im vorderen Paarkreuz wettmachen können. Für mich ist das ein 50:50 Match. |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, da hat es Burgweinting in Bad Abbach ja ziemlich erwischt!
Wurde das Spiel wirklich gespielt? Burgweinting steht jetzt das Wasser bis zum Hals. Mal schaun, ob sie das mit der Aufstellung so durchziehen oder ob für den ein oder anderen Edelreservist Neecke zum Einsatz kommt... Ansonsten Etterzhausen und Bad Abbach überraschend stark! |
|
|
|||
|
|||
|
Am Freitag ist es endlich so weit. Die zwei Supermächte der 2. Bezirksliga Süd treffen aufeinander. Sb III gg. Kümmersbruck. Es würde mich freuen wenn einige Spieler dieser Liga sich dieses Spiel anschauen Würden. Dieses Spiel ist mehr oder weniger eine Vorentscheidung bezüglich des Aufstiegs
Also auf keinen Fall verpassen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|