|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3
@ Alex
Ob das mit dem Aufstieg was wird werden wir sehen, aber ich hab gehört wir haben zwei talentierte Jugendspieler. Die werden das schon machen. ![]()
|
|||
|
|||
Naja jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht auf eure Mannschaft. Bin schon gespannt auf unser Match- mal sehen was wir gegen euch so machen...
![]() |
|
|||
|
|||
also ICH würde schon gerne in der 1. bezirksklasse spielen wollen... und das machen wir auch dieses jahr klar!
![]() das wird schon... außerdem darf man unsere nummer 1 auch nicht unterschätzen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Berti Vogts (Vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten. Paul Breitner: Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig. Oliver Kahn: Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt. Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: 'Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.' |
|
|||
|
|||
Was wäre ich für ein Mannschaftskammerad wenn ich über einen meiner Teammitglieder sagen würde, er is zu unterschätzen?^^
![]() Geändert von Jan-Holzendorf (18.07.2006 um 16:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Man sollte keinen Gegner unterschätzen...
![]() ...und die eigenen Mitspieler schon gar nicht. Denke mal wir sind in allen Paarkreuzen recht gut besetzt und werden uns ordentlich zur Wehr setzen.
|
|||
|
|||
Das nehme ich auch an! Ich kenne ja kaum einen aus der Staffel und kann deswegen über die Spielstärke der Gegner sehr wenig bis gar nichts sagen.
|
|
|||
|
|||
Nachdem ich heute die Aufstellung von Diekholzen auf dem Staffeltag geghört habe, halte ich auch diese mannschaft für sehr gut. Wenn sie ihre personellen Probleme nicht haben.
|
|
||||
|
||||
Diekholzen kann ich nicht einschätzen, da ich die Mannschaft überhaupt nicht kenne.
Schätze aber Alfeld für recht stark ein, zumindest auf den Positionen 1-3. 4-6 kenne ich nicht.
|
|||
|
|||
kann man denn die endgültigen Aufstellungen irgendwo einsehen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Osterturnier in Staffel 2006 | fresh-clue | Hessischer TTV | 45 | 12.05.2006 13:40 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Suchen Spieler für Herren Bezirksklasse! | sav1308 | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 0 | 17.04.2005 10:31 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:59 Uhr.